|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
fozzi:
bitte schicke es direkt an benjamin. ich kann es derzeit nicht testen, da ich einen tennisarm habe. trainiere momentan nicht um es nicht noch schlimmer zu machen! bekomme nicht mal mehr eine hefe hochgehoben! gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Das strapaziert meine Nerven so!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (05.09.2003 um 09:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
su musst nur deutlich schreiben
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Testbericht 1
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Testbericht 1
Zitat:
|
||||
|
||||
|
[QUOTE]
echt, scheiße!! Von was? Vom golfen? koennte sein. habe das golfbag erstmal zur seite gelegt. auch TT trainiere ich kaum und versuche heute beim spiel irgendwie zu gewinnen. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Testbericht 1
Zitat:
*löööl* Ich hoffe ich kriege es bis zur NÄCHSTEN Hinrunde -.-' Euch noch viel Spaß damit! Viper |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gute Besserung. Versuch es doch mal mit Links ![]() Mikkky
|
||||
|
||||
|
würde das Holz auch mal testen.
Spiele LN mit Schwamm in RH. Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat denn meinen "Liebling" im Moment?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.