|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holztester gesucht!
Hallo Materialfreaks und Testwahnsinnige!
Schon seit längerem bastele ich in meinem Keller an Hölzern rum. Und endlich glaube ich, das Holz erschaffen zu haben, dass für mein Spiel optimal ist. Ich suche jetzt ein paar Leutchen, die das Holz einfach mal ausprobieren und mir ihre Erfahrungen schildern. Zum Holz: Es handelt sich um ein wirklich sehr langsames Defensivholz, wiegt 78 g und hat ein normalgroßes Schlägerblatt. Die Rückhandseite ist stärker gedämpft als die Vorhand, was ein Spiel mit langen OX-Noppen unterstützt. Ich suche daher OX-Noppen-Spieler, egal ob am Tisch blockend oder auch tischfern abwehrend. Wenn jemand testen möchte, bitte PN. |
|
|||
|
|||
Bin kein Noppenspieler, hätte ich mal aber gerne gemacht!
Aber eine Frage: Darfst du das überhaupt? |
|
|||
|
|||
Bin zwar kein Abwehrer, spiele aber Andro Classic auf der RH.
|
||||
|
||||
Super!
Ich würde sagen, dann machen wir doch eine Testkette auf. Wenn einer mit dem Test durch ist, dann schickt er's an den nächsten. Am besten als "Warensendung", dann ist's am billigsten. Also los gehts: 1. Fozzi 2. Viper333 3. Benjamin 4. macbean Ich kuck mal, dass ich morgen noch ein Bild von dem Holz hier reinstelle, dann könnt ihr Euch schonmal seelisch darauf vorbereiten. @viper333 Klar darf man das. Für Hölzer gibt es kein Zulassungsverfahren, aber Richtlinien bezüglich des verwendeten Materials etc. Geändert von Franz Eder (05.08.2003 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
fozzi:
sag mir bescheid, wenn du das ding hast. ich teste dann mit. gruss |
|
||||
|
||||
Gut, dass ich's noch gemerkt hab: wenn ich das Holz morgen früh losschicke, kann ichs natürlich dann nicht mehr fotografieren. Deswegen hab' ich das eben noch erledigt. Hier ist es: nicht schön, aber selten!
|
|
|||
|
|||
Sieht das geil aus!
Ich will die Kette ganz zum Schluss, okay? Da ich wegfahre. Dazu ist die Halle in den Ferien zu. *rolleyes* Oder als erstes. Dann gehe ich in eine öffentliche Halle P.S.: Woher kriege ich die Adressen?? |
|
||||
|
||||
OK, dann sieht die Reihenfolge so aus:
1. Fozzi/dau888 2. Benjamin 3. macbean 4. Viper333 @Viper333 Die Adresse des nächsten kann man ja per PN erfragen. |
|
|||
|
|||
Gut
Frage: *löl* Wieviel kostet das Paket? Frage Nummero 2: Ich werde keinen Basis-Kleber benutzen und so. Ich benutze den Fair Chack Light von Butterfly. Ist das okay? |
|
||||
|
||||
@viper333
Die Warensendung kostet 1,53 €. Und selbstverständlich kannst du deinen Lieblingskleber benutzen. Ich habe das Holz noch versiegelt, damit nix ausreißt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.