|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
aber Jaskula und Tackiness haben natürlich nicht Unrecht mit ihren Einwendungen....
muss mein In-Schutz-Nehmen des DTTB insoweit ein wenig relativieren ("zurückrudern" )
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wäre es besser nicht das Ganze nicht unter tt-news breitzutreten sondern bei einem Anwalt zu konsultieren. Das Ganze hat ja schließlich arbeitsrechtliche Konsequenzen und die Entscheidung des DTTB Sportgerichts könnte durch die einer ordentlichen Gerichtsbarkeit evtl. ausgehebelt werden.
Auch der Vater von Kathrin Mühlbach wäre sicher gut beraten sich einen Anwalt zu suchen. Das bewußte Unterzeichnen eines Arbeitsvertrags mit falschem Namen ist schon ein Husarenstück.
|
|
|
||||
|
||||
|
Immer wieder dasselbe mit dir...
|
||||
|
||||
|
vorsichtig!
sonst wechsel ich dich gleich mal irgendwo hin!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und hier noch die Ankündigung des Wechsels auf der Website von Schwabhausen, sogar schon am 20. März. Seltsam...
20. März 2012 - Neuigkeiten aus dem Verein / den Mannschaften Personelles aus der 1. Damenmannschaft:
- Ting Yang bleibt dem TSV Schwabhausen erhalten und unterstützt die 1. Damenmannschaft über diese Saison hinaus - Kathrin Mühlbach verlässt leider zum Saisonende den TSV Schwabhausen und tritt künftig für Fraulautern an. http://www.tt-schwabhausen.de/html/_...__neu____.html |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nach dem Sportgericht ist erst mal das DTTB-Bundesgericht dran. Die Saison geht bei den Damen ja erst in 2 Wochen los, da ist noch viel Zeit
|
|
|
||||
|
||||
|
oder ist das hier alles so ne kleine Günther-Kaufmann-Nummer???
![]() dass Katrin die Dummheit tatsächlich begangen hat und Papa jetzt die Schuld auf sich nimmt, damit sie aus der Nummer wieder rauskommt.....? denn dieser "finanzielle Aspekt" erscheint mir ja auch arg unglaubwürdig.... was kriegt so ne gute Zweitligaspielerin? Bin da nicht im Thema, aber doch niemals fünfstellig, oder? Hochspannend alles, bin begeistert. Weitermachen
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf was für Ideen die Leut hier kommen. Kann's nur wiederholen:
Mensch Mühlbach!
|
|||
|
|||
|
Wenn du einen Wechsel mit rechtlich unzureichenden Gründen untersagst, dann hat das einen sehr eindeutichen Bezug zum Arbeitsrecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr interessant.
Was mich aber am meisten daran stört ist die Tatsache, dass Kathrin Mühlbach, zumindest wird es vom TE so suggeriert, nicht die leiseste Ahnung von der Sache gehabt haben soll. Und jetzt fragen wir uns doch mal wie das möglich sein soll: Erstmal muss es ja bei einem Vertrag mit einem Verein zwischen Spieler und Verein irgendwelche Vorgespräche/Vertragsverhandlungen gegeben haben, oder hat Fraulautern dem Vater einfach mal so einen vorformulierten Vertrag mit sämtlichen Inhalt (Geld, Einsätze usw) einfach zugeschickt und er unterschrieben zurückgefaxt ? ![]() Dann mehrere Meldungen die Frau Mühlbachs Wechsel verlautbaren. Zumindest sowas kriegt man ja in der Regel mit, zumindest wenn es einen selbst betrifft ![]() Sorry aber ich glaube was uns hier erzählt wird ist nichtmal die halbe Wahrheit und ich bezweifle schwer, dass der TE tatsächlich Herr Mühlbach ist. Denn sollte sich vom TE Beschriebenes wirklich so zugetragen haben, würde ich als Vater (sorry aber auf sone scheißidee wär ich als Vater nie gekommen ) jetzt beim Anwalt sitzen und nach Lösungen suchen mit der ich die Suppe wieder auslöffeln kann, statt hier alles in einem TT Forum breitzutreten.wie auch immer gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|