|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
ESN wurde Anfang der 90er Jahre vom vormaligen Donic-Boss Dr. Georg Nicklas ins Leben gerufen und stützte sich insbesondere in der Anfangszeit stark auf aus Japan importiertes Know How. Dr. Nicklas hatte seinerzeit u.a. eine Reihe japanischer Chemiker und andere Materialspezialisten angeheuert, sonst wäre das Unternehmen wohl niemals richtig in die Gänge gekommen. Ohne importiertes Fachwissen, Beteiligungen & Kooperationen war es damals wie heute für einen 'Quereinsteiger' praktisch unmöglich, qualitativ mit den alteingesessenen Herstellern mitzuhalten.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.08.2012 um 13:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Ein einfaches: "Sorry, ich habe mich geirrt", hätte gereicht. Sorry fürs off-topic
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte nur gesehen das bei einem Händler diese Beläge als klassische Beläge eingestellt sind !
|
||||
|
||||
´
Okay: streichen wir das 'in Japan'. Vorerst. Doch wie gesagt: Ohne Japan kein ESN. Und ohne ESN keine konkurrenzfähigen Adidas-Beläge. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn Herzogenaurach nicht irgendwann auch direkt in Tokyo einkauft. Ob nun heimlich oder offiziell.... ´
|
|||
|
|||
Hätte da noch eine Frage zu dem P7 Belag.
Die Anfangsbegeisterung bei diesem Belag hört sich hier im Forum sehr gut an. Allerdings soll sich der Belag nach dem Weichspielen in seinen Eigenschaften ändern ( weniger Spin , katapultiger ) Hätte ihn gerne mal auf meinem Adidas Fibertec Extreme statt dem Genius Sound gespielt, mich schreckt aber diese angebliche Veränderung davon ab. Können Sie dazu etwas sagen ? MfG Gerald
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Geht's um detaillierte Produktinfos & Eigenschaften - Dr. Nicklas fragen: .. info@esn-tt.de Der kennt auch die genaue Mischung.... . ´
|
||||
|
||||
Welches Adidas Tischtennis-Material ist zur Zeit am beliebtesten?
|
|||
|
|||
Hi Trainer1,
also diese Beobachtungen beim P7 konnte ich noch nicht machen, obwohl ich ihn ausgiebig gestestet habe. Auch andere Tester und Spieler haben mir das nicht mitgeteilt. Der P7 hat allgemein mehr Spin als viele andere Beläge, eine gute Flugkurve, dafür ist der P7 aber nicht extrem schnell. Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
Hi Der Andere DDA,
unsere Textilien sind auf Grund der Qualität bei Vielen beliebt. Die adizero-Schuhe sieht man mittlerweile immer öfter in den Hallen und Viele sprechen darüber. Bei den Belägen kommen TenZone SF, P5, P7 und R4 sehr gut an. Die neuen Avenger- und Challenge- Hölzer bekommen sehr gute Test-Urteile und sind speziell in Europa auf Grund des weichen Spielgefühls beliebt. Hast du schon was von unserem Material getestet bzw. Interesse? Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo!
Mich würde das Holz Fibertec Power interessieren. Es soll sich ähnlich den ALV Hölzern von Butterfly spielen, also dem Boll Spirit ALC oder M. Maze OFF, ist dies wirklich so? Ich selbst spiele das M. Maze OFF, wäre ein Umstieg auf das Fibertec denkbar? Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit das Holz zu testen... Vielen Dank im Voraus SirStussy
|