|
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld gebt ihr fürs Material aus? (pro Jahr) | |||
weniger als 50 Euro ??? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 8,97% |
100 - 150 Euro |
55 | 35,26% |
150 - 200 Euro |
21 | 13,46% |
200 - 250 Euro |
18 | 11,54% |
250 - 300 Euro |
19 | 12,18% |
MEHR ! |
24 | 15,38% |
nix! bekomme alles gratis ![]() |
5 | 3,21% |
Teilnehmer: 156. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich hab nen T-Online Browser.
Ich weiß nich, ob das was ungewöhnliches is(meinem Fachwissen ![]() ![]() Naja.....wenn du mir nich glaubst, soll mir doch egal sein. Bei mir steht jedenfalls nix von ,,pro Jahr". Kann ich auch nix bei machen. mfg toshi |
|
||||
|
||||
T-online
![]() ![]() und auch sonst bei der Telekom, was? Ein kleiner Tipp: Wechsel den Anbieter und Du kannst Dir mehr Beläge kaufen! Nix für ungut Toshi ![]()
|
|||
|
|||
ALSO: Für alle die sich fragen: In welchem Zeitraum denn?
Hier die Antwort: 1 Jahr hmm... toshi... vielleicht ein von dir selbst-programmierter browser, der nicht wirklich funktioniert? ![]() nein, nich ernst gemeint... Ach ja das mit dem 50-100 Euro hab ich vergessen... und ändern kann ichs ja auch nich mehr |
|
|||
|
|||
oder soll ich nochmal einen neuen Thread machen?
alles genau gleich, aber bei der Umfrage wird auch noch 50 - 100 Euro stehen... soll ich? ![]() |
|
|||
|
|||
so....
Ich habe keinen selbstprogrammierten Browser. Es ist ein ganz normaler T-Online-Browser. Ich bin eben auch noch mal über den stinknormalen Internet-Explorer hierauf gegangen. Von ,,pro Jahr" keine Spur. @gnadenloos: aha..... Was meinst du denn, wohin ich wechseln soll?? Arcor oder wie?? rofl Naja...wenn hier nich ide scheiss Nachbarn wären, dann hätte ich bestimmt ne ziemliche schnelle Verbindung von 2mbit für 0,2 cent die Minute(inkl. Telefonanschluss zum gleichen Tarif und Fernsehanschluss) ....Und jetzt du..... mfg toshi |
|
||||
|
||||
vielleicht liegts daran, wo du hinschaust. oberhalb der umfrage steht eine überschrift, und dort steht "pro jahr".
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
difu
Das wurde mir schon 6 mal gesagt Ich habs so langsam begriffen und schon vor dem ersten Mal, wo mir das gesagt wurde, dahingeschaut. Ich sags auch noch mal für dich. Da steht nichts von ,,pro Jahr" bei mir. mfg toshi P.S.: Lies doch bitte erst den thread durch, bevor du einen Kommentar schreibst. So kannst du besser auf das AKTUELLE Thema eingehen ![]() |
|
|||
|
|||
dann mach doch endlich mal einen screenshot, um das zu belegen
![]()
|
|||
|
|||
lol
Wozu soll ich nen screenshot machen?? Wenn ihr mir das nicht so glaubt, kann ich auch nix bei machen. Soll mich auch nich weiter stören. Dann gibts halt ne Sache, die ich besser weiß als ihr..... Und außerdem kommen solche bugs doch öfters mal vor. Von daher ist es nun wirklich nichts Besonderes und etwas, was man ohne Beweis nicht glauben kann. mfg toshi |
|
|||
|
|||
Hab das zweite von unten angekreuzt
![]() Grüzi, Jancsi P.S.: Weiterhin noch viel Spaß mit "Lovesan" ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.