|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Senioren 40 Kreisliga
Zitat:
Mülhausen in starker Formation mit Biermann, Fohrweisser, Zipfel, U. und Walters Königshof mit Bremus,Ernst,Reimann und Gollnick. Reimann holt den EHrenpunkt gegen Walters.
|
|||
|
|||
|
Mülhausen sichert sich mit einem 6:2-Heimsieg gegen Nieukerk die Herbstmeisterschaft.
Allen Senioren eine angenehme Weihnachtspause - und dann bis zum nächsten Jahr... Gruß Waltinho.BRA |
|
|
||||
|
||||
|
Homberg gegen Königshof II 0:6
ging schnell, 4 Sätze haben wir Homberg gegönnt. |
|
|
||||
|
||||
|
Königshof II - Willich 6:0
Ein unerwartet hoher Sieg für uns, bei 4 x 5 und 2 x 4 Sätzen. Willich mit Kern, Backes, Reitz und Frantzen Königshof mit Lahn, Bremus, Ernst und Lützel Doppel Kern/Reitz - Lahn/Bremus Backes/Frantzen - Ernst/Lützel |
|
|
||||
|
||||
|
Nichtantreten St. Tönis
Unsportlich war ja, dass Teutonia in Schaephuysen nicht angetreten ist. Zwei gute Spieler waren einsatzbereit, dazu ein Not-Ersatzmann. Als der dann noch krank wurde, ging's einfach nicht mehr.
In der Kommunikation werden wir noch besser, damit die Gastgeber rechtzeitig und vollständig informiert werden. ciao!
|
|||
|
|||
|
Nach dem überraschend deutlichen 6:0 von Rhenania gegen Willich legt Mülhausen in Schiefbahn nach und kann ebenfalls mit 6:0 gewinnen.
War ein schöner Abend bei netten Gastgebern. |
|
|
|||
|
|||
|
Und schon wieder legt der Tabellenzweite aus Rhenania ein 6:0 vor, die Jungs scheinen uns noch einholen zu wollen...
Wir können aber erneut nachlegen und gewinnen gegen Osterath ebenfalls mit 6:0. Schade, dass Jean-Pierre Reuter nicht dabei war - habe das letzte Mal vor 25 Jahren bei der Kreisrangliste Jugend gegen ihn gespielt. Grüße aus Mülhausen. Waltinho.BRA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
VG |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jean-Pierre,
jo, ich hab' damals als junger Hüpfer (und Noppen-Heini) tatsächlich die Jungen-Kreisrangliste 1988 gewonnen (vor Markus Lübbenjans, Bernd Lücke, Dir und Thomas (?) Büttner). Die Ergebnisliste ist immer noch schön in meinem Ordner abgeheftet, erfolgreicher war ich danach ja nicht mehr... ;o) Nils Hörhager (an den erinnerst Du Dich bestimmt auch noch, er war ja auch bei Euch im Verein) ist damals übrigens Achter (von 8 in der Endrunde) geworden. Er war in der Jugend einer der wenigen, die damals gut gegen Noppen spielen konnte - und gegen ihn habe ich dann in der Endrunde meine einzige Niederlage kassiert (7:1 hat zum 1. Platz gereicht). Hehe, wenn ich da an die guten, alten Zeiten mit den Nöppchen in der Jugend denke, das war schon fein: a) Noppen-Schupf b) Ball kommt meterhoch zurück c) Bumm Naja, HEUTE bräucht ich aber wahrscheinlich so 6 bis 7 "vor" (bis 11) um 'ne Chance gegen Dich zu haben... Na denn: Grüße nach Bremen! Bernd Walters (Mülhausen) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|