|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mäzenaten, Macher und Moneten
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann halt "Abteilungsvorstand", sofern man der Postille glauben schenken mag. So what...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von TSC (21.09.2012 um 17:05 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|
|||
|
|||
|
Interessant ist auch diese Seite: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...Name=2012%2F13
Als Ersatz für die erste Mannschaft wurden bisher so ziemlich die schlechtesten Spielerinnen eingesetzt. Das würde Sinn machen, wenn man im nächsten Jahr auch die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse 2 halten wollte. Allerdings wurde die am 13.9 aufgelöst: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=178202 Jetzt stellt sich mir die Frage, ob denn auch all die anderen Spielerinnen den Verein verlassen haben oder weshalb sie gar nicht mehr spielen wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der, der das geldbündel in der tasche hat bestimmt die musik. Passt das anderen nicht, dann hat er jede macht in der hand. Soweit ich es deute wollte kramer mit damen und herren auf sicht noch weiter hoch, aber die anderen wollten nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ist dringend eine Nachbesserung der WO bzw eine Auslegung von zuständiger Stelle nötig! Abgeschenkt dürften nur so viele Spiele werden, dass der Gewinn eines Mannschaftskampfes theoretisch noch möglich wäre. Andernfalls muss ein solches Spiel als nicht angetreten gewertet werden, was dann zur Folge haben muss, dass bei bei mehr als zwei Spielen pro Halbserie zum Ausschluss führt, der dann wie die Abmeldung der Mannschaft gewertet wird. Dann gäbe es solche Unsportlichkeiten auch nicht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Klar.
Nur denke ich, dass bei einem vernünftigen Umgang miteinander und entsprechenden Verträgen, die beiden Seiten die nötige Sicherheit gibt, ein solcher Fall wie in Ochtrup vermeidbar ist. Eine begonnene Saison zu Ende zu bringen, sollte immer im Interesse beider Seiten und nicht zuletzt für den TT-Sport selbst oberstes Gebot sein. Hier geht es auch um ein paar Mädchen aus Litauen. Ich meine, dass man Menschen grundsätzlich nicht behandeln sollte wie ein Stück Ware und zumindst bestehende Vereinbarungen mit ihnen einhalten muss... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer aus taktischen Gründen abschenkt, wurde kaltgestellt. Und das war richtig! Dazu braucht man aber Spielleiter mit Rückrat. Der betroffene Verein sollte schleunigst unkonventionelle aber bessere Lösungen suchen, sonst geht die ganze Abteilung baden. Geändert von Pong64 (21.09.2012 um 13:52 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|
|||
|
|||
|
Wo gibt es denn das Rückrad zu kaufen?
|
|
|
|||