Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Tippspiele
Registrieren Hilfe Kalender

Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2003, 14:40
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Damen Bundesliga

Zitat:
Zitat von bayernfan
Irgendwie kommt hier noch keine richtige Diskussion in Gang.

Jörg, sagmal, was hat dich denn geritten, als du auf 6:2 Sieg für Betzingen in Langweid getippt hast. Hast du dich verschrieben, oder an ein ein Wunder geglaubt?
Yaping Ding hat zwar nicht gespielt, aber auch mit ihr hätte es nie für einen Betzinger Sieg gereicht.
Hmmm, den Mädels in Betzingen trau ich alles zu!
Wie schon Binchen gesagt hat, ich bin ein unverbesserlicher Optimist und der Spielverlauf war auch sehr knapp wie du vielleicht schon mitbekommen hast!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 05.10.2003, 13:57
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Berlin erspielt sich ein Unentschieden gegen den grossen Favoriten Langweid.

Bemerkenswert vor allem die Tatsache, dass Berlin vorne 4:0 Punkte gemacht hat. War das die Reaktion auf die Aussagen von Csilla Batorfi, Berlin hätte eine falsche Aufstellung? Dann ging der Schuß wohl voll nach hinten los.

Kompliment auf alle Fälle an Tanja Hain-Hofmann, als erste in dieser Saison gegen Mihaela Steff gewonnen - Respekt vor der Leistung.
Alt 10.10.2003, 12:53
bayernfan bayernfan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Binchen

das gehört zwar nicht ganz hierher, aber

hast du als online result operator des TV Busenbach auch Einfluß auf die Homepage? Die dümpelt so vor sich hin.
Vielleicht kannst du mal ein gutes Wort einlegen.
Ich weiß, andere sind auch nicht besser, z.B. die Berliner...
aber irgendwie ist die Homepage doch auch die Ansichtskarte des Vereins
Alt 10.10.2003, 14:17
Benutzerbild von Binchen
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bayernfan
@Binchen

das gehört zwar nicht ganz hierher, aber

hast du als online result operator des TV Busenbach auch Einfluß auf die Homepage?
Nicht dass ich wüsste. Und tu mir nen Gefallen, bring hier bloß keinen auf blöde Ideen........
Alt 19.10.2003, 22:46
Benutzerbild von Binchen
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Respekt Jörg,

14 von 16 Punkten bei 8 Partien und nur ganz knapp daneben bei den anderen beiden - hast Du nen geheimen Insider?

Dabei steh ich gar nicht so drauf, wenn mir, in diesem speziellen Fall, einer so nahe kommt......
Alt 20.10.2003, 18:10
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Binchen
Respekt Jörg,

14 von 16 Punkten bei 8 Partien und nur ganz knapp daneben bei den anderen beiden - hast Du nen geheimen Insider?

Dabei steh ich gar nicht so drauf, wenn mir, in diesem speziellen Fall, einer so nahe kommt......
Danke!

Naja, also einen geheimen Insider hab ich so viel ich weiß nicht! Aber du weiß ja Binchen, bei Frauen kenn ich mich halt einfach aus!

Zu nahe darf man dir aber auch in einem anderen speziellen Fall nicht kommen, wie ich es in Frickenhausen erlebt hab. Nämlich bei der Arbeit!

Viele Grüße,

Jörg

Geändert von Jörg (20.10.2003 um 18:17 Uhr)
Alt 08.11.2003, 23:04
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Binchen
Respekt Jörg,

Wie fühlst du dich denn jetzt, nach der aktuellen Tippertabelle?
Auch wenn es dir nicht passt, aber du musst mit mir bis zum Rückrundenanfang den kuscheligen 1. Paltz teilen. Also, mach einbisschen Platz!

Gruß,

Jörg
Alt 09.12.2003, 14:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Binchen

Hast du gesehen, Langweid hat zu Rückrundenbeginn umgestellt (oder musste umstellen)
Schreiner jetzt an 2, Batorfi an 3.
Ich glaube, es wird jetzt für die anderen noch schwerer, Langweid beizukommen. Schreiner wird vorne auch kaum was verlieren und Batorfi hinten weniger Spiele verlieren als bisher.

Ich frage mich übrigens, warum Busenbach Han Ying selten eingesetzt hat, da liegen noch ein paar Reserven drin, gerade gegen Langweid.
Alt 09.12.2003, 16:00
Benutzerbild von Binchen
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von bayernfan
@Binchen

Hast du gesehen, Langweid hat zu Rückrundenbeginn umgestellt (oder musste umstellen)
Schreiner jetzt an 2, Batorfi an 3.
Ich glaube, es wird jetzt für die anderen noch schwerer, Langweid beizukommen. Schreiner wird vorne auch kaum was verlieren und Batorfi hinten weniger Spiele verlieren als bisher.

Ich frage mich übrigens, warum Busenbach Han Ying selten eingesetzt hat, da liegen noch ein paar Reserven drin, gerade gegen Langweid.
Aber klar habe ich das gesehen, genauso wie die Umstellungen von Uerdingen und Tostedt. Aber danke für den Hinweis.

Inwieweit die Zwangsumstellung Langweid entgegenkommt oder nicht, wird die Rückrunde sicherlich zeigen, Langweid war vorher schon sehr stark und ist es nach wie vor.

Zu Han Ying und ihren Einsätzen in der Bundesliga: Kleiner Hinweis, aufgrund der Ausländerregelung kann Han Ying nicht zusammen mit Zhu Fang spielen. Und sie hat in allen Spielen gespielt, in denen Zhu Fang nicht da war. Wenn man dann hier: http://www.tt-news.de/tt-liga/tt-lig...bericht&liga=7
reinschaut, dann wird vielleicht auch klar, dass das genau 3 Spiele waren und man damit ein Festspielen der Nummer eins der zweiten Mannschaft so nebenbei auch verhindert hat. Ob ich der Ansicht bin, dass es mit Han Ying anstelle von Zhu Fang in Langweid anders gelaufen wäre, werde ich Dir hier nicht verraten.
Alt 09.12.2003, 19:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Zu Han Ying und ihren Einsätzen in der Bundesliga: Kleiner Hinweis, aufgrund der Ausländerregelung kann Han Ying nicht zusammen mit Zhu Fang spielen. "

Binchen, danke für deine Antwort.
Ich habe angenommen, Zhu Fang hätte schon ihren spanischen Pass. Und Han Ying könnte dann für Laura spielen.
Dass Han Ying auch in der Zweiten gebruacht wird ist schon klar. Finde ich gut, dass Busenbach da so stark die Zweite Liga anstrebt für die 2. Mannschaft. Das ist auch gut für die Nachwuchskräfte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »