Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Was war zuerst da, das EI ODER DAS HUHN
Das EI wars 8 36,36%
Das HUHN 13 59,09%
beides :-) 1 4,55%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 29.08.2003, 11:55
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Männer, ich habe zwar keine Ahnung, wie das war mit Huhn und Ei, denn schließlich war ich nicht dabei. Doch eines ist mir klar bekannt, der Herr wird in Wahrheit Sartre geschrieben und genannt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.09.2003, 23:47
Tyrant Tyrant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 154
Tyrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So Nebenbei finde ich dieses Thema überhaupt nicht "bescheuert", denn viele Wissenschaftler haben über ein solches Thema diskutiert!!

Ich hatte die Frage auch irgendwo gehört und hab drüber nachgedacht (manchmal sogar nachts, so zum einschlafen)
Eine seriöse Antwort habe ich aber noch nicht gefunden, obwohl ich die Theorien sehr witzig fand
Und ich finde diese Theorien eigentlich auch gar nicht mal so falsch, so mit dem "Viech" Ei,
nun ich habe mir auch was darunter vorgestellt als ich das gelesen hatte und habe folgende Theorie gemacht:


*Rüspel* *Rüspel*
Irgendwelche Bazillen oder Bakterien, wieauchimmer sind vor Jahrmilliarden zu fischartigen Wesen mutiert, danach haben sie irgendwie beine bekommen.
Dann haben diese Halbfische irgendwie Eier gelegt, haben ´se ja eigentlich alle zu der Zeit gemacht, weil die Säugetiere kamen ja ein bisschen später

Nun denn, irgendwann waren halt die Dinos da und die sind halt gefrekkt:boing:
Dann kamen die Säugetieren (und hier hakts dann immer)

Die haben Ihre Zeugs gemacht und sich entwickelt, ich möchte mal nicht näher darauf eingehen

So jetzt trifft man halt auf ein Problemchen, hat dieses "gewisse" Wesen jetzt ein Ei gelegt damit das Huhn schlüpfen kann oder hat es *seltsamer* Weise das Huhn auf die Welt gebracht:confused:

Wenn diese Frage wirklich dumm wäre, wieso hätten wir dann auf normalem Wege Probleme sie zu lösen?

Wäre natürlich Scheissse wenn man bei sowas jetzt irgendwo nachschaut, so kommen wenigstens schöne Ideen zusammen und es macht Spaß!!

Wenn noch was kommen sollte, werde ich es mir natürlich anschauen
Musste nämlich ziemlich lachen wo ich des gelesen hab

Mit freundlichen Grüßen

TYRANT
__________________
Wie du die Informationen für dich nutzt, wie du mit ihnen umgehst, wird bestimmen ob du gewinnst oder verlierst
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.09.2003, 14:13
Operator2 Operator2 ist offline
...weiß alles ???
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 45
Beiträge: 269
Operator2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

bei so einem Blödsinn muß ich gleichmal mitschreiben.
Natürlich war zuerst das Huhn da, ist doch ganz klar. Gott schuf das Huhn und sah das es gut war. Schließlich sagt man oft zu Frauen: "Solche dummen Hühner".

Gruss
__________________
Tischtennis ist ein toller Sport, doch wie lange wird es ihn noch geben?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.09.2003, 07:01
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 42
Beiträge: 865
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Tansi
Sag bitte nicht du gehst es Evolutionsbiologisch an wenn danach son Mumpiz kommt. Das hört sich bei dir so an als ob das alles am gleichen Tier passiert wäre. Erst Einzeller, dann Mehrzeller und schließlich Huhn. Eine etwas veränderte Art (obs nun Huhn ist oder was anderes) muss immer von der vorherigen Stufe geboren oder gelegt werden. Ein Lebewesen macht keine Veränderung mehr durch wenns erstmal da ist (außer vielleicht wenns bei Tschernobyl wohnt). Diese Theorie wurde schon vor einiger Zeit aufgegeben (obwohl sie zugegeben ganz lustig ist von wegen Hals der Giraffe wird länger wenn Blätter weiter oben sind) also mach nicht auf schlau wenn du es nicht bist.
__________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.09.2003, 19:01
Viper333 Viper333 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 112
Viper333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Oma ist für das Huhn

Denn als Gott das ganze Vieh-Zeugs geschaffen hat, war auch sicherlich ein Huhn dabei -.-


Ich bin aber für das EI!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bin ich der erste oder bin ich es... fahnenflucht Tippspiele 1 01.10.2003 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77