Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Was war zuerst da, das EI ODER DAS HUHN
Das EI wars 8 36,36%
Das HUHN 13 59,09%
beides :-) 1 4,55%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2003, 23:47
Tyrant Tyrant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 154
Tyrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was war zuerst da, das EI oder das HUHN?

Hi,

ich wollte einfach mal eine Supermegahyperultraintelligente Frage stellen, und zwar:

*rüspel* *rüspel*

WAS WAR ZUERST DA,

DAS EI ODER DAS HUHN

Freue mich auf eure Antworten
__________________
Wie du die Informationen für dich nutzt, wie du mit ihnen umgehst, wird bestimmen ob du gewinnst oder verlierst
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.08.2003, 07:24
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Warum kann man die Umfrage nicht auf den Menschen beziehen, dann wäre es einfacher.
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.08.2003, 10:40
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Offenburg
Alter: 49
Beiträge: 326
Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Nachdem sich Eier nicht fortpflanzen können, müssen es wohl die Hühner gewesen sein...

__________________
"Glut wird alles, was ich fasse,
Asche alles was ich lasse,
Flamme bin ich sicherlich"
(Nietzsche)
________________
www.michaelfrey.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.08.2003, 11:33
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
keins von beiden
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.08.2003, 12:59
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mhm, ich kenne die Frage eher anders: "Was kommt zuerst - das Huhn oder die Idee "Huhn"?
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.08.2003, 13:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Tyrant,

ich habe so ein klein wenig das Gefühl, dass du hier ganz schnell ein Massenposter werden möchtest. Dagegen ist auch rein garnichts einzuwenden. Ein Teil deiner (Um)fragen hat beir mir aber den Eindruck erweckt, als käme es dir auf den Inhalt der Antworten gar nicht an, höchstens auf die Anzahl. Ich selbst bin auch für jeden Blödsinn zu haben, versuche aber in der Hauptsache ernsthaft zu bleiben.

Wenn du nicht willst, das deine Postings bald nicht mehr gelesen werden, bemühe dich doch bitte um Themen, die wirklich interessieren, es gibt genug davon. Irgendwie fehlt jetzt von dir nur noch die Umfrage "Wieviel ist 1+1?"

Dies soll kein Gemecker sein (dafür sind andere zuständig), sondern ein wohlgemeinter Rat.

/Peter
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.08.2003, 13:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von klugscheisser:

Hallo Tyrant,

ich habe so ein klein wenig das Gefühl, dass du hier ganz schnell ein Massenposter werden möchtest. Dagegen ist auch rein garnichts einzuwenden. Ein Teil deiner (Um)fragen hat beir mir aber den Eindruck erweckt, als käme es dir auf den Inhalt der Antworten gar nicht an, höchstens auf die Anzahl. Ich selbst bin auch für jeden Blödsinn zu haben, versuche aber in der Hauptsache ernsthaft zu bleiben.

Wenn du nicht willst, das deine Postings bald nicht mehr gelesen werden, bemühe dich doch bitte um Themen, die wirklich interessieren, es gibt genug davon. Irgendwie fehlt jetzt von dir nur noch die Umfrage "Wieviel ist 1+1?"

Dies soll kein Gemecker sein (dafür sind andere zuständig), sondern ein wohlgemeinter Rat.

/Peter
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.08.2003, 14:51
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dies ist das Forum 3.4, da kann er so was machen. Schadet keinem, außer ihm selbst. Wenn er Wert darauf legt, nicht ernst genommen zu werden, dann soll er ruhig so weiter machen.

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.08.2003, 14:55
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.790
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original von Volkmar:

Dies ist das Forum 3.4, da kann er so was machen. Schadet keinem, außer ihm selbst. Wenn er Wert darauf legt, nicht ernst genommen zu werden, dann soll er ruhig so weiter machen.
Wow, mal richtig "moderate" Töne von einem Moderator,

Bin dafür, dass die Beiträge in 3.4 wieder nicht mehr zählen - dann spart man sich viele Umfragen...

Okay, ich sehs ein, ist OT - ich hör ja schon auf.

Ach, Volkmar, dein Eingriff in dem Waldner-Thread fand ich okay, besser hätte ich aber gefunden, wenn du von dir aus z.B. alle entsprechenden Postings gleich in einen neuen Thread verschoben hättest und einfach einen Hinweis hinterlassen hättest - denke, damit wären alle zufrieden gewesen...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.08.2003, 18:34
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Volkmar:

Dies ist das Forum 3.4, da kann er so was machen. Schadet keinem, außer ihm selbst. Wenn er Wert darauf legt, nicht ernst genommen zu werden, dann soll er ruhig so weiter machen.

Gruß, Volkmar
Hast Recht
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bin ich der erste oder bin ich es... fahnenflucht Tippspiele 1 01.10.2003 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77