|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was war zuerst da, das EI ODER DAS HUHN | |||
Das EI wars | 8 | 36,36% | |
Das HUHN | 13 | 59,09% | |
beides :-) | 1 | 4,55% | |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was war zuerst da, das EI oder das HUHN?
Hi,
ich wollte einfach mal eine Supermegahyperultraintelligente Frage stellen, und zwar: *rüspel* *rüspel* WAS WAR ZUERST DA, DAS EI ODER DAS HUHN Freue mich auf eure Antworten
|
||||
|
||||
Warum kann man die Umfrage nicht auf den Menschen beziehen, dann wäre es einfacher.
|
|||
|
|||
Nachdem sich Eier nicht fortpflanzen können, müssen es wohl die Hühner gewesen sein...
|
|||
|
|||
keins von beiden
|
||||
|
||||
Mhm, ich kenne die Frage eher anders: "Was kommt zuerst - das Huhn oder die Idee "Huhn"?
|
||||
|
||||
Hallo Tyrant,
ich habe so ein klein wenig das Gefühl, dass du hier ganz schnell ein Massenposter werden möchtest. Dagegen ist auch rein garnichts einzuwenden. Ein Teil deiner (Um)fragen hat beir mir aber den Eindruck erweckt, als käme es dir auf den Inhalt der Antworten gar nicht an, höchstens auf die Anzahl. Ich selbst bin auch für jeden Blödsinn zu haben, versuche aber in der Hauptsache ernsthaft zu bleiben. Wenn du nicht willst, das deine Postings bald nicht mehr gelesen werden, bemühe dich doch bitte um Themen, die wirklich interessieren, es gibt genug davon. Irgendwie fehlt jetzt von dir nur noch die Umfrage "Wieviel ist 1+1?" Dies soll kein Gemecker sein (dafür sind andere zuständig), sondern ein wohlgemeinter Rat. /Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dies ist das Forum 3.4, da kann er so was machen. Schadet keinem, außer ihm selbst. Wenn er Wert darauf legt, nicht ernst genommen zu werden, dann soll er ruhig so weiter machen.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin dafür, dass die Beiträge in 3.4 wieder nicht mehr zählen - dann spart man sich viele Umfragen... Okay, ich sehs ein, ist OT - ich hör ja schon auf. Ach, Volkmar, dein Eingriff in dem Waldner-Thread fand ich okay, besser hätte ich aber gefunden, wenn du von dir aus z.B. alle entsprechenden Postings gleich in einen neuen Thread verschoben hättest und einfach einen Hinweis hinterlassen hättest - denke, damit wären alle zufrieden gewesen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|