|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zhou Yu (CHN)
Schade, dass er nur im Doppel an den Start geht. Wie alt ist er eigentlich nochmal? Hat jemand einen Link, bei dem man sich die Ergebnisse (evtl. auch Videos) der China Trails anschauen kann?
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaubt ihr das er mal top 10 Spieler wird ?
Ich finde er gar eine unglaublich gute Technik und spielt die Topspins sehr sicher und aggressiv nach vorn und würde ihm auh zutrauen das er ein top Ten Spieler wird. MfG
|
||||
|
||||
|
Halt ich für unwahrscheinlich. Er hatte seinen Moment bei den National Games oder Championship oder was das war. Und ich glaube, dass das mitunter sein größter Erfolg bleiben wird. Dafür ist er zu unkonstant. Ihm fehlt die Schlaghärte und der Druck am Tisch. Die Technik ist gut, aber wenn, dann bräuchte er die Bewegung von Xu Xin und auch dessen Topspin. Ist wie Lin Gaoyan und andere Jugendspieler, die mal ihre Momente haben. Da stagniert irgendwann die Entwicklung oder schreitet nur noch langsam voran. Ob der Durchbruch in ein paar Jahren kommt, ist fraglich. Da gibts dann wieder andere
Könnte aber vielleicht Sparrings- und Doppelpartner werden wie Hao Shuai
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich habe aus Interesse mal die Geburtsdaten der Spieler Fan Zhendong, Yan An, Zhou Yu und Lin Gaoyuan recherchiert.
Da das vielleicht auch andere interessiert: Zhou Yu wurde am 19.05.1992 geboren und ist damit aktuell 21 Jahre alt und wird im Mai 22. Er ist übrigens Linkshänder. Geändert von Terme (16.02.2014 um 02:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir nicht vorstellen, dass Zhou Yu innerhalb der chinesischen Nationalmannschaft viel reissen wird.
Die aktuellen Spieler sind bärenstark und in seinem Alter gibt es noch stärkere wie Yan An und die jüngeren Spieler sind teilweise auch schon stärker wie Fan Zhendong. Und wenn dann noch so Niederlagen passieren, wie gegen Jens Lundquist in Doha bei den Qatar Open... Jens Lundquist vs. Zhou Yu 4:2 9-11, 11-9, 11-7, 9-11, 11-7, 11-9 |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zhou Yu (CHN)
|
|
|
|||
|
|||
|
Das nächste Kracherspiel in den Halbfinals der Chinese Superleague! Lin Gaoyuan vs Zhou Yu
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|