|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg
Zitat:
Ich wußte, daß das kommt mit der Uhrzeit. Auch das war mir egal. Aber wenn du es genau wissen willst (obwohl ot): ja, hatte Schmerzen, bin aufgewacht und habe einfach was geschrieben. Frei nach Bruce D.: 'Das is da Wahheit'. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Wolle, dass was du an körperlicher Überlegenheit aufweisen magst, mach ich sicher mittels Skrupellosigkeit locker wett Zu mir ins Auto steigt - Ökobilanz hin, Ökobilanz her - sicher niemand ...also geb dir lieber Mühe mich nach dem TT-Zweitligaspiel mit einem anständigen Schäufele und ein-zwei süffigen Halben gutgelaunt zu stimmen, damit ich am Montagmorgen auch garantiert wieder abreise. Einen sesshaft gewordenen Saupreiß, willste sicher nicht vor deinen fränkischen Mitmenschen verantworten müssen |
|
||||
|
||||
Ihr seid mir ja zwei äußerst zweifelhafte Zeitgenossen.
Nur um beim Thema zu bleiben, genau wie der Allofs. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nenne das eine optimale Ausganslage Ob sich die Wahlmöglichkeit von Allofs dann als die Wahl zwischen Pest und Cholera entpuppt, bleibt natürlich abzuwarten Das Schmerzensgeld wird jedenfalls stimmen |
|
||||
|
||||
Ja, 3 Mios Jahressalär wie man hört. Und 2,5 Mio. Ablöse für WB.
Darum geht's aber nicht. Ich bleibe in Bremen, ich habe Vertrag, mit mir hat niemand gesprochen... Das ist es, was mich stört. Ist aber doch nur Einer von Vielen, die so handeln. Abgründe allüberall. (Hoffentlich taugt das Schäufele wenigstens was) |
|
|||
|
|||
Eben
|
|
||||
|
||||
Ich war nie im Weserstadion. Und daran wird sich nichts ändern.
Die Zusammenhänge sind mir klar, aber wenn man ETWAS mehr weiß, dann kotzt einen sowas eben ETWAS mehr an. Allofs ist mir wurscht; aber ich gebe zu, ihn noch nie gemocht zu haben. (Was ihn wenig tangieren wird) @Peter Igel Meine Anmerkung zu Werder II bezog sich nicht auf Zusagen, sondern auf deren Aufstellungspoker. Und da gibt es noch viel mehr, was aber nicht hierher gehört. |
|
|||
|
|||
Ich schon lange nicht mehr...
Früher, als der BvB dort regelmäßig 'ne Klatsche gekriegt hatte war ich zumindest ab und an mal da. Die Fischfrikadellen waren aber ganz in Ordnung. Aber soooo toll waren die dann auch nicht und ich habe es irgendwann mal dran gegeben nach Bremen zu fahren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Brüll .... Alter ich bin im Realleben ein Schmalhemdchen. aber sags Peter ned, der meint nach 5 Jahren immer noch ich hau ihn aus dem Sacko Baul .... die Wigingä kumma, mach amol a unfreindlichs Gsichd !!! Horch amol Baul, am Ambd kräichd ma fei aaf die Bauernspelunggn kaa frische Schäufala mehr, und a aufgwärmds ess i ned, gibts blouß 2 Weche ..... kaa Schäufala oda Nämberch Hobb soch wos Doldi
|
|||
|
|||
|