|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren Verbandsliga Südbaden
Zitat:
Was haltet ihr vom bisherigen Abschneiden von uns? Ciao Dani |
|
|||
|
|||
mmh...wenn meinst du denn daniel? kann mich an so ne packung nicht erinnern....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre schön wenn Du recht hättest fand aber unseren Sieg zu hoch gegen Euch. Ich meine, dass Rammersweier das bessere 3. PK hat. Und wenn der Ungar Vorne wirklich unschlagbar ist wird es verdammt schwer. Bei Euch läuft es ja jetzt endlich besser, denke Ihr werdet einen vorderen Mittelfeldplatz erreichen. Positiv bin ich von der DJK überrascht die habe ich am Anfang als sicheren Absteiger gesehen. (weiter so) Ciao Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
also das rammersweier das bessere 3. pk hat glaub ich auch, wobei ihr wohl nicht sehr viel schlechter seit. denke aber vorallem das ihr auch die besseren doppel habt und das kann meiner meinung nach der ungar auch nicht verhindern. wer absteigt bin ich auch gespannt, es liegen ja alle noch immer nah zusammen und wenn man mal ne schlechte serie bekommt... ja bei uns läuft es ganz gut, wobei ich denke das alles wie geplant bisher lief, niederlagen gegen euch und rammersweier waren wohl vorherzusehen, lediglich die niederlage von offenburg fiel aus dem rahmen, aber die sind ja auch gut drauf... :boing: viel glück euch noch gruss raphi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Offenburg: Die haben gerade einen "Lauf" (gell Tobsen ). Ich denke die werden auch noch Abstiegssorgen bekommen, sind ja trotz 9:5 Punkten nicht allzu weit entfernt! Wie sieht es eigentlich in der Rückrunde aus? Burt spielt wohl für Fellert Und bei Offenburg weiß man ja auch nie ob da noch jemand kommt.............! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich haben wir nur ein richtig schlechtes Spiel abgeliefert: Gegen Singen... Ich hoffe, dass wir die Vorrunde mit einem leicht positiven Punktekonto abschließen können. Und dann schau mer mal, was sich zur Rückrunde so tut... Wie seht ihr die Mannschaften mit ihren bisherigen Leistungen?
|
|||
|
|||
Hi,
Der SV Ottenau II ist Herbstmeister 2003/2004 mit 21:1 Punkten. (Sieg gegen Tus Rammersweier (9:2)) cu kpw |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Herbstmeister! Ihr wart über die gesammte Vorrunde gesehen die stärkste Mannschaft! Übrigens, die DJK Offenburg 3 wird heute den 4. Tabellenplatz an den TTC Langhurst abgeben! Ciao Dani |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst Dich ja davon überzeugen....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.