|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: BOL Gr. 2 03/04
Naja,
so kurzfristig war das nun auch nicht !! Boah, das 9:3 ist schon ein hammermäßiges Ergebnis !! Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht !! Vielleicht sieht es in Kesselstadt zur Rückrunde anders aus ! Mal sehen ! Trotzdem Glückwunsch nach Dorheim !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
buchholz hat sehr schöne grundschläge, aber ist verdammt "blind", wenn es um schnittwechsel geht, wenn er das noch lernt zu unterscheiden, dann wird seine fehlerquote deutlich verringert werden. rothe hat auf jeden fall letztes jahr schon in kesselstadt in der 1. mannschaft gespielt, hahn kannte ich auch nicht. alles in allem haben wir vorher auch nicht mit solch einem überzeugenden sieg gerechnet, doch es sind noch viele spiele zu absolvieren und die liga ist nicht so schwach, da können einige mannschaften gegen die spitzenmannschaften punkten, z.b. muss assenheim noch gegen kesselstadt spielen in der vorrunde, man darf also gespannt sein, es war mit sicherheit noch keine vorentscheidung. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, sogar schon beim nächsten Spieltag kommt es zu dieser Paarung !!!
Kesselstadt - Assenheim !! Da könnte tatsächlich schon eine Vorentscheidung fallen !! Hoffentlich erholen sich die Kesselstädter von der Niederlage !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue PS: Siehe TT-Info (Gastkommentar) !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der gruss wurde übrigens übermittelt und er hat sich sehr darüber gefreut. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo sunfire,
ich weiß, du hattest allen Grund zu schmunzeln !! Aber passt auf, die Kesselstädter sind total heimstark ! Da geht bei denen immer was ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaja,
ist ja schon gut !! Ich denke, wenn sich keier von Euch verletzt seid ihr wohl so gut wie durch !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Falls es doch noch mal spannend wird, sehen wir uns vielleicht doch noch mal !! Vielleicht in Kesselstadt ??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber wie gesagt, in kesselstadt bin ich auf jeden fall dabei, fühle dich eingeladen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Einladung, aber in Kesselstadt muss du mich nicht einladen (es sei denn auf ein Bier), da ich dort schon sehr oft gespielt habe !!
Ich hoffe natürlich , dass die Tabellensituation bis dahin wieder etwas spannender ist !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Die Gaststätte in Kesselstadt macht extrem große Schnitzel, also Hunger mitbringen !!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.