|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das er keinen menschlichen Trainingspartner ersetzt ist klar.
Doch glaubt ihr, dass er mir schadet, oder das er mir im schlimmsten Fall einfach nichts bringt und meine Spielfähigkeiten nicht verbessert. Also wenn er mir nicht schadet und ich mein Geschick verbessern kann, dann ist er doch allemal sein Geld werd, oder? Ich meine, wenn ich zB jeden Tag mit ihm eine Stunde spiele, dann wird mir das doch auch was bringen, denk ich... Außerdem kann ich auch gut meine Beweglichkeit und Kondition trainieren, was ja auch wichtig ist. Ich habe einfach immer Lust Tischtennis zu spielen, aber leider finde ich keine Trainingspartner die so oft spielen wollen. Das einzige was mich stört ist, dass ich Angst habe nur noch gegen Robots spielen zu können, was ich aber eigentlich nicht glaube/hoffe. Aber dazu ein Beispiel: Wenn man immer auf ein kleines Tor spielt beim Fußballtrainieren, heißt das ja auch nicht, dass man nicht mehr auf ein normales treffen kann, oder? ![]() Skeptische Grüße, Rantanplan |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mfg Niko |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispiel: Ein langer Schupfball hat immer einen starken Schnitt. Beim TT-matic tritt dieses Problem nicht auf. Die preisgünstigeren Geräte erfordern allerdings eine gewisse Erfahrung. Wer den Automat nicht in der Halle deponieren kann, sollte auf den Kauf verzichten. Transport, sowie Auf- und Abbau sind die Gründe für die seltene Nutzung der Roboter. Geändert von Rudi Endres (20.09.2003 um 09:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Roboter sind nur unter Kontrolle einsetzbar. Ohne Korrekturen werden sich falsche Techniken angewöhnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Bringt's Training mit dem Roboter?
wie schauts denn aus mit abwehrspielern ?
ist dafür ein roboter auch geeignet ? aus dem bisherigen antworten hören sich roboter eher nach nutzlosem high-tech-schrott an. wir könnten den roboter aufgebaut lassen, wissen aber nicht, ob so ein gerät was bringt ?!
|
|||
|
|||
Re: Bringt's Training mit dem Roboter?
@sidemaster
also wir ham seid neuestem auch nen roboter, den bty amicus 3000 oder so ähnlich. und ich find den ziemlich gut. unter-wie oberschnitt lässt sich richtig gut einstellen, also ich würde schon sagen, dass er schnitttauglich ist.
|
||||
|
||||
Roboter?
ist es sinnvoll mit TT-Robotern zu trainieren, oder sie gar menschlichen gegnern im training vorzuziehen ?
Wenn ja ab welchem preis gibts gute ? |
|
||||
|
||||
ok hab grad die suchfunktion entdeckt... sry.
close plz |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tt-roboter |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.