|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das holz war ein andro Fighter in anatomisch !
die beläge waren 2 Butterfly Salvo Speed (wenn die noch einer kennt) in 1,8 mm !!!!!!!
|
||||
|
||||
da hatte ich (vor ca. 22 Jahren) 2 x 2,5 mm Tackiness Drive auf Barna D-505 Holz (ich weiss immer noch nicht, ob solch ein Holz existiert, jedenfalls hatte ich damals von einem freund gehört, dass es gut war) bestellt und was kam war 2 x 1,5 mm Tackiness D auf irgendeinem Barna Dunlop defensiv Holz.
![]() mit dem schläger musste ich ca. 2 jahre spielen bis ich dann zum 2 x 2,5 Sriver-L auf Stiga Offensiv wechselte. das war ein quantumsprung ![]() gruß Loop
|
|||
|
|||
Moin,
Mein erster Schläger war nicht wirklich durchdacht gewesen, hatte halt niemand der mich beraten konnte.
Holz: Yasaka Allround Vorhand: Skitt Coppa max. Rückhand: Yasaka Visco 2,0 mm Hört sich voll gesponnen an, so ist es auch. Der Schläger hat mir mehr Probleme bereitet, als meinen Gegnern. Gruss
|
|||
|
|||
Hi
Holz: Stiga All. Hans Alser Beläge Nittaku Hi drive Super in 2.0 mfg Kpw |
|
|||
|
|||
-
ALso mein richriger erster Schläger war:
Holz: Donic Appelgren Allpay Senso V2 VH-Belag: Donic Vario Soft 1,8 RH-Belag: Butterfly Tackiness C 1,5 Wenn ich jetzt dran denke, wie ich mit dem Ding spielen soll, dann kommt mir das Grauen. Jetzt spiele ich: Holz: Donic Appelgren Allpay Senso V1 VH-Belag: Stiga Premuim 2,0 frischgeklebt RH-Belag: Tiphar Rookie D.Tecs 1,8
|
||||
|
||||
Holz: Taico 200 Competition Power
VH: Imperial Super Strike 1,5 mm RH: Imperial Super Strike 1,5 mm
|
||||
|
||||
Hm, mal genau nachdenken. Müsste eigentlich folgender gewesen sein:
Holz: Andro Orion VH: Sriver (L oder S) 1,7 RH: Sriver (wieder L oder S ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Der erste richtige Schläger
Oh meinen ersten richtigen Schläger bekam ich im Sommer 2000,
Holz:Appelgren Allplay VH:Donic Slice 1.6 RH:Donic Slice 1.6 PS:War nen echter hit für nen 9 Jährigen! |
|
||||
|
||||
Mein erster Schläger war:
Rossi Power (spiel ich immernoch ![]() Vh: Sriver El 2.1 Rh: Tibhar Black Techno in 2.1 oder 2.0
|
|||
|
|||
Holz: Donic Appelgren Allpay Senso V1
VH-Belag: Butterfly Tackiness D 1,5 RH-Belag: Butterfly Tackiness C 1,5 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.