|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Liga vs. vermehrter Abstieg OL-VL?
Ja, das ist richtig!
![]() Als ich mich im Januar zum ersten mal mit dem Thema beschäftigte, waren bei mir noch einige Gedankenfehler drin. Bei Platz 12 der RL West muss es richtig heißen: Platz 1 der Relegationsspiele der 5 Oberligen (wenn nicht Thüringen)
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (21.02.2013 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heißt: Kommt der Meister der OL Hessen/Thüringen aus Hessen, muss er an der Relegation zur RL West teilnehmen; kommt er hingegen aus Thüringen, ist er automatisch in die RL Süd aufgestiegen, oder ![]()
|
|||
|
|||
Auch das ist richtig, wie eine Nachfrage ergab.
Ein Relegationsteilnehmer der Oberliga Hessen/Thüringen muss ein Hesse sein. Ein Thüringer muss in den Süden (Zweiter, der Meister soll sogar direkt aufsteigen)
|
|||
|
|||
So steht es in der RLO:
Zusammensetzung der RL West: Garantierte Teilnehmer ...: ... 06.) Platz 1 der Relegation der 1. der Oberligen West 1, 2, 3 und der Oberligen Hessen, Hessen/Thüringen 2012/2013 und Zusammensetzung der RL Süd: Garantierte Teilnehmer ...: ... 06.) Platz 1 der Oberligen Nord-Ost, Hessen/Thüringen, Sachsen und Bayern 2012/2013 Ich habe es so verstanden, dass hinter all diesen Punkten nur die Mannschaften stehen, die aus dem jeweiligen Einzugsgebiet kommen. Also ist der mutmaßliche Meister der OL H/Th, Mühlhausen 2, praktisch in die neue RL Süd aufgestiegen und an der Relegation zur RL West nehmen nur 4 Mannschaften Teil (Meister OL 1/2/3 West + Meister Ol Hessen).
"Wie, verarschen?" Geändert von ImmerFesteDruff (14.03.2013 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hast Du richtig verstanden!
![]() Wenn also Mühlhausen II noch 1 Punkt holt, sind sie in die RL Süd aufgestiegen. Im Westen gibt es dann nur noch 4 Releganten.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (14.03.2013 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, dann wird Mittelbuchen oder Nieder-Roden 2(Staffel) eine Relegation gegeneinander spielen, da einer aus der Hessenliga aufsteigen kann bzw. wird!? Gruß Clipper Junior |
|
|||
|
|||
Siehe http://www.tischtennis.de/media/down...LO_2012-13.pdf S. 39f.
beide spielen eine Relegation, aber beide stehen auch nur an 5. bzw. 6. Position in der Reihenfolge der Aufrücker auf 10 Mannschaften. Kann also sein, dass auch der Sieger der Relegation nicht aufsteigt. Btw: Gibts eigentlich schon Termine für die Relegationsrunden? Gibt ja ne Menge interessanter Quervergleiche...
"Wie, verarschen?" Geändert von ImmerFesteDruff (14.03.2013 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
4./5. Mai 2013
|
||||
|
||||
Im WTTV-Forum gibt es einen schicken Thread mit Aufstieg/ Abstieg von Regionalliga bis Verbandsliga (http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=141616).
Wäre es nicht klasse, wenn hier mal jemand aus hessischer Perspektive zusammenfasst, wer nun nach den Relegationsspielen auf-/absteigt und kommende Saison wo zu erwarten ist. Dieserjenige sollte sich gut mit der diesjährigen Regelung im Zuge der Spielklassenreform auskennen - und ein wenig Insider-Wissen zu den Vereinsplanungen wäre auch nicht schädlich. Wer fühlt sich berufen? |
|
|||
|
|||
Ich kenne einen Eintracht-Fan mit wenigen Haaren, der das gut könnte.
Der macht es aber nicht. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
abstieg von 2.KK in 2.KK ???? | Youkai | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 15.09.2008 16:42 |
Abstieg | Hodde | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 12.07.2006 11:18 |
Vermehrter Abstieg aus der Bezirksliga? | banana joe | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 10 | 19.04.2004 13:42 |
Auf- und Abstieg | TTM | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 31.01.2003 16:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.