|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal 2013
nein, aber hätten wir vielleicht tun sollen dann wäre es besser gelaufen
![]() Im Ernst, Meerholz war an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Immerhin stehen die BL-Ergebnisse jetzt im click-tt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es schon irgendwelche Ergebnisse, Geschichten, Anekdoten, Gerüchte von heute?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, immer noch keine Ergebnisse auf Bezirksebene vom gestrigen Tag, die von der Kreisebene stehen doch auch schon alle drin...
|
|
|
|||
|
|||
|
ja leider, würde mich mal interessieren wer alles in die Endrunde eingezogen ist .
|
||||
|
||||
|
Wann ist denn der Bezirkspokal der Bezirksoberligen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir- die Tg Langenselbold sind auf alle Fälle dabei ![]() Zu meiner Schande muß ich jedoch gestehen, dass mir das Radler danach wichtiger war als zu wissen, wer unsere Gegner werden.... ![]() lg Teffi |
|
|
|||
|
|||
|
Soviel ich weiß ist die Bezirkspokalendrunde am 10.03 in Steinfurth.
Für die Bezirksliga versuche ich mal zu rekonstruieren wer weiter ist;-) Sieger aus erster Ründe: Gedern Bauernheim Rodheim Petersberg - Gründau??? Bernbach - Haunau??? Lützellinden Büchenberg - Arzell??? Meerholz Eine Partie wurde nicht ausgetragen weil beide Teams nicht anwesend waren... Rodheim hat sehr knapp gegen Bauernheim in der zweiten Ründe gewonnen. Sonst weiß ich nicht mehr wer in Ründe zwei Erfolgreich war. Alle Angaben ohne Gewehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Das turnier lief mal wieder etwas unvorhergesehen ab. Es fehlten einige mannschaften so dass nur 4 zweitrundenspiele stattfinden konnten. Im viertelfinale wurde der tsv lützellinden, nach einem freilos in runde 2, gegen den sieger aus petersberg gg gründau gelost, die wiederum beide nicht da waren. Nachdem lützellinden nach rücksprache mit der turnierleitung abgereist ist, kam die mannschaft aus petersberg doch noch an und wollte zum viertelfinale antreten. Petersberg wusste im gegensatz zur turnierleitung scheinbar dass gründau nicht antreten wird. Möglicherweise muss jetzt wohl noch "ausgewürfelt" werden wie man damit umgeht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ätzend, die Ergebnisse stehen immernoch nicht im Click-TT.
Das bedeutet nämlich auch, dass sich die TTR-Werte wieder nachträglich verändern werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|