|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal 2013
Bin ich blind?
Ich finde keine Informationen zum diesjährigen Bezirkspokal, weder zur Vor- noch zur Endrunde. Immerhin soll das doch wohl schon im Februar stattfinden. Wann und wo spielt die Bezirksliga, würde mich mal interessieren. Versagt hier der Informationsfluss trotz gemeinsamer Plattform click-tt, ist es nur gut versteckt oder bin ich zu blöd? |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal 2013
Ich habe auch nichts gefunden. Im Hinterkopf habe ich Flieden als Ausrichter, aber auf diesen Teil meines Körpers ist nicht immer Verlass...
|
|||
|
|||
In der Ausschreibung zu unserer Kreispokal-Endrunde (Gießen) stand: "Bezirkspokalendrunde am 10. März 2013 in Steinfurth".
Mehr habe ich bis jetzt auch nicht gefunden. |
|
|||
|
|||
Mail vom 22.12.2012
Liebe Tischtennisfreunde, für die Bezirkspokalvorrunde am 17. Februar 2013 steht uns immer noch kein Durchführer zur Verfügung. Benötigt wird eine Halle, in der 16 Tische gestellt werden können. Interessenten bitte kurzfristig melden. Vorher bitte abklären, ob Halle zur Verfügung steht (schriftliche Bestätigung der Stadt/Gemeinde muss bei Veranstaltungsvergabe vorlegt werden). Da die Zeit ein wenig drängt, bitte kurze Info vorab, wer hier aushelfen könnte. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Heiko Rother komm. Bezirkssportwart Dorfallee 3b 36039 Fulda Mobil 0151 - 1414 4939 |
|
|||
|
|||
Oha!
|
|
||||
|
||||
Dann sollte man überlegen, ob ein Schritt zurück zum "alten" Modus lohnt.
(Runde für Runde als Heimspiel für den Erstgelosten) Die Endrunde könnte dann auf weniger Tischen augetragen werden, wäre aber natürlich auch weniger lukrativ für den Veranstalter. Wenn sich aber eh keiner findet, dann ist das Argument keines mehr. Bleibt das Manko der langen Strecken, meistens unter der Woche.
|
|||
|
|||
Das habe ich gerade unter den Bemerkungen in Click-tt gefunden:
Bemerkungen Die Einladung zur Bez.pokalvorrunde am 17. 2. wurde per email versandt. Es finden 3 Vorspiele statt: TTC Lieblos - TV Meerholz TTG Horbach - TSV Lützellinden TSG Leihgestern - TV Petersberg Diese sind bis spätestens 14.2. zu spielen. Eine Einladung per Mail habe ich bisher nicht erhalten?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na dann viel Spaß beim Termin finden und spielen
|
|
|||
|
|||
nachdem wir jetzt also wissen, dass es am 17.02.2013 um 09:30 Uhr in Wölfersheim rund geht, meine Frage:
wer von Euch kommt???? Treffen die KSVler mal wieder auf die Meerhölzer? Viele Grüße Ralph |
Lesezeichen |
|
|