|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Suche einen Verein in Darmstadt und Umgebung!
Zitat:
Zitat:
(hab ich auch schon 10x gedacht, konnte mich aber mal wieder nicht bremsen ...)
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
gibts denn nun eigentlich auch noch jemanden, der zum Hochschulsport der TU Darmstadt geht oder darüber etwas weiß? Ist der wirklich nur eine Stunde??? Das wäre aber ganz schön schlecht! Na? wer kann mir diesmal helfen? MfG Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Idefix!
Ich dachte eigentlich, dass die Trainingsstunde wieder auf 1,5 erhöht worden ist. Vielleicht wurde aber inzwischen schon wieder gekürzt. Habe nämlich mein Studium im Sommer beendet und bin deshalb nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Der Obmann heißt mE aber immer noch Markus Weth und ist ein absolut zuverlässiger Ansprechpartner. Schau doch mal in die aktuellen HSZ-Broschüre, müsste jetzt zu Beginn des Semesters eigentlich wieder neu gedruckt worden sein. P.S. Solltest du immer noch einen Verein suchen, kann ich ja mal wieder Groß-Bieberau (Bezirksliga) ins Gespräch bringen. MFG Lori
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist da Groß-Bieberau wieder auf dem Transfermarkt tätig, nein besser gesagt Du Jochen? Denk an Deinen Platz in der Ersten....(grins) Vielleicht will der junge Mann, ja auch in Wersau in der Bezirksliga spielen....! |
|
|
|||
|
|||
|
Tach du Surge
es kann ja wohl nich wahr sein. Außer dem Verein um das sagenumwobenen Böllenfalltor könnte mir höchstens ein bis zwei Vereine einfallen, wo die zwischenmenschlichen Perversionen passen. Das is beim TSV oder beim TV Dillenburg. Schätze Du hast Dich für einen falschen Unistandort entschieden. Aber was mußte ich in einem der vorherigen Artikel lesen, da gibt´s nen Verein mit 3 Schneckenmannschaften weiblicher Gesinnung. Kai,--- is es also noch nicht zu spät??? O.K. du bist gerade erst in trauten Händen, aber anschauen und nen bisken mit denen rumpläcken geht immer. Also Du Wurst auf zum TSV Nieder-Ramstadt. Mensch, Verbandsliga, Bezirksliga, Bezirksklasse, 1.Kreisklasse,und da sind Sie die 3 Schneckenteam´s (Damenteams). Ran Du Ei dat krichste nichma in Hamm geboten. Und wenn denen da unten ma so richtig gezeigt hast, wieman nen Schläger hält, dann lädst Du uns alte Schergen mal zum gemütliche Freundschaftsspiel mit Vor+Nachspiel gegen die Mädels ein. Also Du Pissflitsche wir sehen uns am Sonnabend. Schon Dich bis dahin Ciao Heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn mit Darmstadt 98????
Vielen Dank Heiko fuer deine netten Ausfuehrungen!
Natuerlich ist der "SChneckenanteil" bei der Vereinsfuehrung sehr wichtig! Hauptsache du erwaehnst hir nichts von der Leistung am letzten WE.... sonst wird das mit der Vereinssuche sehr schwer! Nun aber mal was anderes: Wo und wann trainiert denn Darmstadt98??? Postet entweder mal ins Forum oder bitte eine Email an kai.koetter@web.de @haiduck: Du wirst doch auch begeistert sein, wenn ich euch erstmal mit dem "Traditionsverein" Darmstadt 98 fremd gehe, oder? so long..... Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Was ist denn mit Darmstadt 98????
Zitat:
=> steht alles drin => übrigens Super Homepage |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Was ist denn mit Darmstadt 98????
Zitat:
Turnhalle Bessunger Schule, Ludwighöhstr.10, 64285 Darmstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Alle Informationen zum TT beim SV 98 gibts es auf seiner wirklich vorzeigbaren Homepage "www.sv98tt.de".
Training ist immer Di., Mi. und Freitag ab 20 Uhr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

(hab ich auch schon 10x gedacht, konnte mich aber mal wieder nicht bremsen ...)