|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: pokalergebnisse
@neubauer
ganz schön kesse sprüche von einem der sich letztes jahr mit strullendorf in die kreisliga verabschiedet und in der aktuellen saison schon 5 verlustpunkte mit seiner mannschaft eingefahren hat. aber das gute ist db könnt 100 jahre spielen und würdet es nicht schaffen aufzusteigen und gegen ebs hängen für euch die traubn einfach zu hoch. dirty-talk rules |
|
|||
|
|||
Hallihallo,
was haben wir denn hier wieder für ein Niveau erreicht Ich hoffe mal das ist echt bloß Trash Talk sonst gibt`bei einem evtl. Treffen von Ebs und DB in ferner(?) Zukunft mal Verletzte. Ich glaube zumindest dieses Jahr werdet Ihr beide Eure Klasse halten
|
|||
|
|||
@All Gamblers
Wow, echter Trashtalk im Effeltricher Forum ohne Effeltricher Beteiligung das kann doch nicht sein,oder doch Also Jungs es ist echt mal schön das nur zu lesen u das wir nicht der Gegenstand der Diskussion sind, aber down now ! Ich weiss ja nicht aber ich denke wir spielen alle nicht so hoch um irgendwelche "Ansprüche" anzumelden u wer wenn schlägt oder nicht das könnt ihr ja herausfinden indem ihr mal ein Freundschaftsspiel aus ! Haut euch dieBälle mal so richtig um die Ohren (ohne die Schläger zu schmeissen ) u setzt euch dann hinterher an einen Tisch (oder auch an zweien) u trinkt was zusammen !Dann versteht man es sich besser u kann solche Sachen ganz easy klären (oder auch nicht) Cu in einer dieser Hallen.... Muss jetzt zum Spiel Effe 3 - Altenkundstadt u dann schau mer mal....
|
|||
|
|||
Wann beginnt der Kartenvorverkauf für das nächste Spiel Ebs gegen Don Bosco???
Da bin ich on... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@PingePonge: Gibts keinen. Weil Ebs nächste Saison gegen Effeltrich 2 in der 2.Bez.Liga spielt während "neubauer" mit Bamberg weiterhin in der 3.Bez.Liga sein Selbstvertrauen auftankt... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bill the Kid]@All Gamblers
Wow, echter Trashtalk im Effeltricher Forum ohne Effeltricher Beteiligung das kann doch nicht sein,oder doch Natürlich nicht |
|
|||
|
|||
Mal wieder was Sportliches:
Zell : Ebs 2:5 Punkte für Ebs: Klaus 3 Redsun 1 ich 1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
in oberfranken erlebt man doch immer wieder überraschungen. noch was: nach dem heutigen tag kann ich voller überzeugung sagen: tt ist einfach ein psycho sport ;-) cu in the backround with new pimples and strong as a lion cool as a eisbeutel und hot as a herdplatten ;-)
|
|||
|
|||
@DK
Zell ist nach der Hinrunde 6. in der B2 Ost. Sind mit 1,2 und 4 angetreten. Haben sie eigentlich etwas stärker eingeschätzt. |
|
|||
|
|||
@btk:
was soll ich dazu sagen ein freundschaftsspiel zwischen ebs und don bosco! das wird nicht so einfach sein... aber guter versuch! @neubauer: hier geht es nicht um die b3, sondern um pokalergebnisse! du bist einfach zu clever! Geändert von Redsun (14.12.2003 um 13:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|