|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Fußballweltmeisterschaft der Frauen
Hi,
da bin ich mir auch sicher, daß sie das Finale gewinnen werden. War gestern echt spannend zum anschauen. Gegen wen spielen sie jetzt eigentlich im Finale? Zu gestern muß ich noch sagen, daß Ergebnis von 3:0 gegen USA hört sich schon krass an. Wenn man da nicht wüßte, daß da 2 Tore erst in der Verlängerung der regulären Spielzeit geschehen sind, könnte man ja fast denken, daß das eine klare Sache war. Ist euch die Mia Hamm aufgefallen, die sieht ja echt g aus. Gruss
|
||||
|
||||
Im Finale geht es gegen Schweden. Die schlugen Kanada mit 2:1.Ist eigentlich eine machbare Aufgabe. Man hat gegen diese schon das im EM- Finale gewonnen.
Allerdings spielen die Schwedinnen ebenfalls ein sehr gutes Turnier. Aber ich denke auch, dass die Deutschen das Endspiel gewinnen werden. Bleibt zu hoffen, das davon hier in Deutschland auch Kentniss genommen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
P.S.: Der ZDF-Kommentator war ja grottenschlecht ! :boing:
|
||||
|
||||
Wenn ich sehe wie viele Torchancen die USA hatte im Spiel gegen Deutschland, da muss ich sagen, das bei den Herren die 3. oder 4. Chance genutzt worden wäre. Und die Leistungsdichte kann man auch nicht mit den Herren vergleichen. Ich habe noch nie ein Viertelfinale gesehen bei einer WM (Herren) wo eine Mannschaft die Andere mit 7:1 vom Platz fegt.
Wenn Frauen nach dem Spiel die Trikos tauschen würden, das wäre das einzig Interessante an Frauenfussball. Ansonsten sollten Frauen lieber n Kochbuch zur Hand nehmen als Fussball zu spielen.
--------------------------------------------- Geändert von holger (07.10.2003 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde den Frauenfußball auch nicht schlecht! Bei unserer Elf da passt alles. Gutes Verständigen im Spiel, weite Pässe für die Frau Prinz und mit dem Ball können sie auch gut umgehen. Da können sich manche Deutsche Profimanschaftem im Herrenbereich eine Scheibe abschneiden.
MFG
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bitte: 1930 1/4 26-JUL-30 Montevideo Argentina : USA 6:1 (1:0) Centenario 27-JUL-30 Montevideo Uruguay : Yugoslavia 6:1 (3:1) Centenario 1938 1/4 12-JUN-38 Antibes Sweden : Cuba 8:0 (4:0) Fort Carree 1/2 16-JUN-38 Paris Hungary : Sweden 5:1 (3:1) Parc des Princes 1950 Finalrunde: 09-JUL-50 Rio De Janeiro Brazil : Sweden 7:1 (3:0) Maracana 13-JUL-50 Rio De Janeiro Brazil : Spain 6:1 (3:0) Maracana 1954 20-JUN-54 Basel Hungary : Federal Republic of Germany 8:3 (3:1) St. Jakob 1/2 30-JUN-54 Basel Federal Republic of Germany : Austria 6:1 (1:0) St. Jakob 1978 14-JUN-78 Cordoba Netherlands : Austria 5:1 (3:0) Cordoba 21-JUN-78 Rosario Argentina : Peru 6:0 (2:0) New Rosario 1986 02-JUN-86 Irapuato Soviet Union : Hungary 6:0 (3:0) IRAPUATO 18-JUN-86 Queretaro Denmark : Spain 1:5 (1:1) La Corregidora 1998 24-JUN-98 Lens Spain : Bulgaria 6:1 (2:0) Felix Bollaert Sonst noch Fragen? Aber es stimmt schon. Die Leistungsdicht ist nicht sehr groß. Deswegen ist die WM auch auf 16 Mannschaften begrenzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Drücken wir die Daumen morgen.... Schade ist nur dass Frauenfußball genausowenig "beliebt" ist wie Tischtennis :-( Wenn die Herren im Finale stehen steht auf jedem größeren Platz in der Stadt eine riesen Leinwand und wenn die Frauenn im Finale stehen wissen es viele nicht mal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Nacki (11.10.2003 um 12:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.