Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2002, 20:53
Fabian Brandau Fabian Brandau ist offline
Junior
Junior-Forenmitglied

Fabian Brandau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ohne kommentar

Werner Schlager
Alt 08.01.2002, 15:19
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Komplett!?!

Was versteht man eigentlich unter komplett ???
Umfangreiches Arsenal an Techniken oder Variätet im Denken und gutes Nervenkostüm.
Wenn man nach dem ersten geht, muss man auch stark unterscheiden zwischen komplett im Shakehand Angriff, Abwehr, Penholderspieler, was hier nicht so angesprochen wurde.
So, aber hier meine Meinung, wenn ich einfach an das grösste Arsenal an unterschiedlichen Techniken denke, dann hat dieses ohne jeden Zweifel Liu Guoliang, der hat für jeden Ball 10 verschiedene Techniken, um mal etwas zu übertreiben.
Aber das variableste Denken, vor allem in entscheidenen Situationen hat Waldner und Samsonov, wobei der erste noch schwieriger zu durchschauen ist, einfach unberechenbar,
aber ich will beim Thema bleiben, komplett sind die beiden allemal.
Alt 09.01.2002, 01:31
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Stingray
Für mich sind die variablesten und besten Spieler :

Jan Ove Waldner
Vladimir Samsonov
Andrzej Grubba (zumindestetens war er einer der kompl. !!)
Werner Schlager
ich würde mich Deiner Meinung anschliessen
Alt 26.01.2010, 16:21
l.incroyable l.incroyable ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

l.incroyable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VOTE: komplettester Spieler in der Weltspitze

Meiner Meinung nach ist der momentan kompletteste Joo se hyuk
Alt 26.01.2010, 16:51
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
stocksauer AW: VOTE: komplettester Spieler in der Weltspitze

Zitat:
Zitat von l.incroyable Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist der momentan kompletteste Joo se hyuk
achja?und für dieses schwachsinnige aussage muss man ein topic nach 8 jahren wieder zum leben erwecken?
joo ist niemals der kompletteste spieler.wenn du dafür als maßstab nimmst,weil er angriff und abwehr gut spielen kann,muss er noch lang nicht komplett sein.

man muss nicht angriff und abwehr spielen können.ein guter spielstil tuts auch,um als komplett durchzugehen.der komplettteste spieler war früher sicher waldner.heute dürfte das ein ma long für sich beanspruchen,als die nr 1 der wrl...

Geändert von Turboblock (26.01.2010 um 17:40 Uhr)
Alt 26.01.2010, 17:11
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
achja?und für dieses schwachsinnige aussage muss man ein topic nach 8 jahren wieder zum leben erwecken?
Danke!
Alt 26.01.2010, 21:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
joo ist niemals der kompletteste spieler.wenn du dafür als maßstab nimmst,weil er angriff und abwehr gut spielen kann,muss er noch lang nicht komplett sein.

man muss nicht angriff und abwehr spielen können.ein guter spielstil tuts auch,um als komplett durchzugehen.der komplettteste spieler war früher sicher waldner.heute dürfte das ein ma long für sich beanspruchen,als die nr 1 der wrl...
Die beiden Aussagen "schwachsinnig" und "Turboblocks Beiträge" hab' ich ja schon immer in einem engen Zusammenhang betrachtet, allerdings eher so, dass man das eine mit dem anderen beschreibt. Und zwar auf den Punkt bringend!

Also, Du blinder Indianer, nur weil Du hier undercover tätig bist, bedeutet das nicht, dass Du hier derart ausfallend werden darfst!

Mach' Dir mal Gedanken über das Wort "komplett". Denn DAS ist DAS ZENTRALE Wort dieses Threads. Schriftl. Hilfsmittel (nicht die BILD-Zeitung, da stehen keine Definitionen drin) sind erlaubt. Dauer: 30 Min.. Na gut, in Ordnung; für Dich auch 45 Min..

Anschl. machst Du Dir nochmal Gedanken über Deinen Beitrag, der nicht durch schwachen, vielmehr durch KEINEN Sinn glänzt und stellst das hier richtig.

DAS hätte mal Stil!

Meine Fresse, der pöbelt hier andere User dumm von der Seite an und glaubt echt, er hätte was zu sagen...
Alt 27.01.2010, 00:32
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Meine Fresse, der pöbelt hier andere User dumm von der Seite an und glaubt echt, er hätte was zu sagen...
Sorry, aber wenn man einen 8 Jahre alten Topic ausgräbt, hat man es bis zu einem gewissen Grad auch verdient.

Ich buddel ja auch nicht zum Spaß auf dem Friedhof herum.
Andererseits buddelt der HSV ja auch ältere Holländer aus... hmm...

P.S.: Damit möchte ich aber um Gottes Willen nicht andeuten, dass Turbo das Wort "komplett" erfasst hätte.
Alt 27.01.2010, 00:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn man einen 8 Jahre alten Topic ausgräbt, hat man es bis zu einem gewissen Grad auch verdient.

Psssssst.

Der Thread ist aber doch irgendwie klasse.

Ich buddel ja auch nicht zum Spaß auf dem Friedhof herum.
Andererseits buddelt der HSV ja auch ältere Holländer aus... hmm...

Mal sehen, was das wird. Schlechter als in Dortmund bestimmt nicht..

P.S.: Damit möchte ich aber um Gottes Willen nicht andeuten, dass Turbo das Wort "komplett" erfasst hätte.
Danke!
Alt 27.01.2010, 01:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: VOTE: komplettester Spieler in der Weltspitze

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die beiden Aussagen "schwachsinnig" und "Turboblocks Beiträge" hab' ich ja schon immer in einem engen Zusammenhang betrachtet, allerdings eher so, dass man das eine mit dem anderen beschreibt. Und zwar auf den Punkt bringend!

Also, Du blinder Indianer, nur weil Du hier undercover tätig bist, bedeutet das nicht, dass Du hier derart ausfallend werden darfst!

Mach' Dir mal Gedanken über das Wort "komplett". Denn DAS ist DAS ZENTRALE Wort dieses Threads. Schriftl. Hilfsmittel (nicht die BILD-Zeitung, da stehen keine Definitionen drin) sind erlaubt. Dauer: 30 Min.. Na gut, in Ordnung; für Dich auch 45 Min..

Anschl. machst Du Dir nochmal Gedanken über Deinen Beitrag, der nicht durch schwachen, vielmehr durch KEINEN Sinn glänzt und stellst das hier richtig.

DAS hätte mal Stil!

he,feldwebel,meine posts haben allemal mehr substanz als deine.und im übrigen,wer einen 8 jahre alten topic ohne not(und dazu bestand keinerlei veranlaßung)wieder zum leben erweckt(dazu noch mit ner lächerlichen aussage),muss sich nicht wundern wenn es eben halt auch mal auf die backen gibt.wenn das jeder so machen würde,dann könnte man das forum getrost an den nagel hängen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »