|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ohne kommentar
Werner Schlager
|
|
|
|||
|
|||
|
Komplett!?!
Was versteht man eigentlich unter komplett ???
Umfangreiches Arsenal an Techniken oder Variätet im Denken und gutes Nervenkostüm. Wenn man nach dem ersten geht, muss man auch stark unterscheiden zwischen komplett im Shakehand Angriff, Abwehr, Penholderspieler, was hier nicht so angesprochen wurde. So, aber hier meine Meinung, wenn ich einfach an das grösste Arsenal an unterschiedlichen Techniken denke, dann hat dieses ohne jeden Zweifel Liu Guoliang, der hat für jeden Ball 10 verschiedene Techniken, um mal etwas zu übertreiben. Aber das variableste Denken, vor allem in entscheidenen Situationen hat Waldner und Samsonov, wobei der erste noch schwieriger zu durchschauen ist, einfach unberechenbar, aber ich will beim Thema bleiben, komplett sind die beiden allemal. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: VOTE: komplettester Spieler in der Weltspitze
Meiner Meinung nach ist der momentan kompletteste Joo se hyuk
|
|
|
||||
|
||||
|
achja?und für dieses schwachsinnige aussage
![]() muss man ein topic nach 8 jahren wieder zum leben erwecken?joo ist niemals der kompletteste spieler.wenn du dafür als maßstab nimmst,weil er angriff und abwehr gut spielen kann,muss er noch lang nicht komplett sein. man muss nicht angriff und abwehr spielen können.ein guter spielstil tuts auch,um als komplett durchzugehen.der komplettteste spieler war früher sicher waldner.heute dürfte das ein ma long für sich beanspruchen,als die nr 1 der wrl... Geändert von Turboblock (26.01.2010 um 17:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, Du blinder Indianer, nur weil Du hier undercover tätig bist, bedeutet das nicht, dass Du hier derart ausfallend werden darfst! Mach' Dir mal Gedanken über das Wort "komplett". Denn DAS ist DAS ZENTRALE Wort dieses Threads. Schriftl. Hilfsmittel (nicht die BILD-Zeitung, da stehen keine Definitionen drin) sind erlaubt. Dauer: 30 Min.. Na gut, in Ordnung; für Dich auch 45 Min.. Anschl. machst Du Dir nochmal Gedanken über Deinen Beitrag, der nicht durch schwachen, vielmehr durch KEINEN Sinn glänzt und stellst das hier richtig. DAS hätte mal Stil! Meine Fresse, der pöbelt hier andere User dumm von der Seite an und glaubt echt, er hätte was zu sagen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich buddel ja auch nicht zum Spaß auf dem Friedhof herum. Andererseits buddelt der HSV ja auch ältere Holländer aus... hmm... P.S.: Damit möchte ich aber um Gottes Willen nicht andeuten, dass Turbo das Wort "komplett" erfasst hätte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

muss man ein topic nach 8 jahren wieder zum leben erwecken?