|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel und -gerüchte zur VR 2013/2014
Besorge Dir die nötigen Infos, dann kannst du eins und eins zusammen zählen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüßle. |
|
|||
|
|||
Ein guter Nachwuchsspieler, er hat zwar mal gg. mich verloren, aber das kann vorkommen.
|
|
|||
|
|||
Gegen diesen Partner kann man auch mal verlieren. Ich hatte schon vor dem Spiel mehr angst auf deine schwarzen Kult-Stulpen, als auf das Match.
20.11.2010 5-6 Gericke, Wolfgang 1:3 10:12 11:9 7:11 5:11 5-5 Kuxhausen, Jakob 3:0 11:8 11:8 11:3 Oftersheim : Viernheim 5:9 Klare Sache... da war ich mitten im ersten Semester und voll im Stress und ich suche gerade eine Ausrede... *haha* !! Aber gegen Dich muss man auch erst mal gewinnen!! DOCH... gewinne ich den ersten Satz (ich hatte wahrscheinlich wie so oft Satzball und habs vermasselt... Vergleich meine Verbandsklasse Vorne Einzel dieses Jahr!!), dann siehts anders aus!! Aber gut... ich kann mich zur Zeit nicht beklagen.. Meine Aussichten stehen nicht schlecht.. Noch eine Sache zum Fu: "Für ihn ist eine Familie in der Mannschaft wichtig und ihm ist es egal, ob Badenliga oder Oberliga nächste Saison. Er ist auf jeden Fall näher bei seinem neuen Verein, was die Fahrt betrifft. Das ist auch ein Grund." |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Bringt er denn aus Bad Rappenau womöglich gar Meister Beranek mit ? Wer in den Titelkampf seriös eingreifen und nichts dem Zufall überlassen will, braucht in seinen Reihen schließlich auch einen kompetenten Material- & Ernährungsberater.... ................................................................................................. ´
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ps: ja ich vollquote mal wieder, aber nur weil du deine fast unabkömmliche Bildverlinkung vergessen hast. |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Mit Krieger alleine wird's knapp. Doch mit Krieger & Meister wäre Ketsch wohl der Topfavorit. Das gesamte Team würde vom Wissenstransfer enorm profitieren....... ´
|
|||
|
|||
Wir werden sehen. Beranek ist ohne Zweifel ein guter Spieler, aber war auch mal besser. Sicherlich muss erst gegen ihn gewonnen werden, dennoch sehe Ketsch nicht zwangsläufig als Topfavorit. Wer weis, was die anderen Teams noch alles hervor zaubern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Niklashausen wird stark sein, besonders vorne, aber erst mal abwarten, wen sie als Ersatz für Greß und Freundschig bekommen. Auch bleibt abzuwarten, was in Adelsheim passiert. Bleibt Orlovas, obwohl Matuszewski kommt, und kommt zu den 4-6 wichtigeren Spielen (sollte Adelsheim aufsteigen wollen)? Grünwettersbach ist ein generell starker Verein, wenn sie Ambitionen haben, in die Badenliga zu kommen, haben sie die Mittel und den guten Ruf, um noch starke Leute zu holen. Alles in Allem denke ich, dass die VL nächstes Jahr sehr, sehr stark sein wird, stärker als dieses Jahr, als es nur 2 ernsthafte Konkurrenten um den ersten Platz gab. |
|
|||
|
|||
Habe gehört Pascal Eisenmann wechselt nach Spöck, Dietlingen und Kleinsteinbach sollen auch interessiert sein, ist da was dran?
Was ist dann mit seinem Bruder? |
Lesezeichen |
|
|