|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 43. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen
Zitat:
Hi, wie ich ja schon geschrieben habe kommen wir. Ich habe eine andere Verbindung gefunden. Ich werde um 10.10 Uhr in Rommerskirchen ankommen. Ich denke das wird hinkommen :-) Auf ein Erfolgreiches Turnier. |
|
||||
|
||||
So und nochmal hoch damit... Am Mittwoch geht es los
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin Mittwoch mit Onkel Charly am start
![]() |
|
|||
|
|||
Yes
![]() Ich weiß zwar nicht wer "Onkel Charly" ist. ![]() Wir sehen uns Mittwoch. ![]()
|
||||
|
||||
wie schaut es mit dem Spielsystem eigentlich aus? wir sind die einzige Konkurrenz, macht ihr K.O. ab 48 Spieler sowie ausgeschrieben oder habt ihr dort eine andere Obergrenze?
@ Ted Onkel Charly ist ein guter bekannter Gierather ![]() |
|
|||
|
|||
Es sind 10 Platten ausgeschrieben, aber auch nur eine Klasse...
Mehr als die Hälfte wird sitzen ![]() Ich dachte bei 48 Teilnehmern wäre Stop?!?!
|
||||
|
||||
Bis 48 auf jeden Fall Gruppen. Darüberhinaus müssen wir morgen sehen. 2 oder 3 Uhr Nachts wollen wir weder den Teilnehmern noch uns antun.
Freuen uns schon auf den morgigen Start und viele alte aber hoffentlich auch neue Gesichter der TT-Szene. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hoffe aber auf gruppen und 40 Teilnehmer... und die gröste freude habe ich auf ein kaltes Pils in Rommerskirchen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
norbert und ich sind zur titelverteidigung auch dabei (herren c) ich glaub ich nehm wie in grevenbroich damals erstmal ne kiste mit ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
dann komm ich mal besser mit dem Rad und bring direkt noch ne Kiste mit ![]() Das wird ein Spasssssssssss ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
42. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen | Standspieler | WTTV - Turnierforum | 42 | 30.05.2012 13:24 |
41. Gillbachturnier TTC Vanikum in Rommerskirchen | Standspieler | WTTV - Turnierforum | 6 | 06.06.2011 19:56 |
40. Gilbachturnier TTC Vanikum | Standspieler | WTTV - Turnierforum | 9 | 04.06.2010 06:38 |
TTC Vanikum (Rommerskirchen) sucht Spieler für die BZK | Standspieler | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.09.2005 13:24 |
34. Gilbachturnier des TTC Vanikum (19-23. Mai) | Standspieler | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 26.05.2004 04:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.