|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umstrukturierung der LL im LB-West
Ich finde es ein bisschen Schade. Jetzt hat jede Landesliga nen anderes System.
Ost--> 6er Mannschaft und bei 9 ist Schluss Süd--> 6er Mannschaft und es wird durch gespielt West--> 4er Mannschaft und bei 10 ist Schluss. Irengdwie sollte es mal nen Einheitliches System geben!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wurde das Abstimmungsergebniss denn irgendwo veröffentlicht???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Komische Sportart, dieses Tischtennis. Hier in Hamburg gibt es zwar ein einheitliches Spielsystem, aber auch etliche komische Dinge und Regelungen.
Das man sich in jedem Verband und jetzt scheinbar schon in jeder Region anderen Regelungen unterziehen muss, ist lächerlich. Scheinbar gab es bei uns bei Brandenburgern zu lang Diktatur und nach '90 muss jetzt alles demokratisch entschieden werden.
|
|||
|
|||
|
ich finde es gut und hoffe die anderen beiden bereiche ziehen nach...
dann wirds unten nen bissel stärker... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Solange Vereine unterer Spielklassen noch Geld für Spieler (anstatt alles in Jugendarbeit zu stecken) rausschießen, sollte das Argument, mit nur einem Auto fahren zu können, nicht zählen :') Sicherlich sind 100km Fahrt für ein Einzel und ein Doppel mega ärgerlich. Aber warum spielt man nicht einfach durch; schließlich wird doch - zumindest in BRB - in allen Spielklassen nur aus Spaß gespielt.
Wenn ich die Spielatmosphäre in unseren "4er-Ligen" sehe ... Mir würde folgendes Szenario wenig gefallen: Auswärtsspiel - 2 Spieler sind an den Tischen, einer zählt ... bleibt eine Person zum anfeuern und coachen. Hoffentlich bleiben uns im Bereich Süd die 6er-Mannschaften noch eine Weile erhalten. Obwohl unser Bereich von der Spielstärke her, wohl am ehesten 4er-Mannschaften bräuchte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
für den Ost-Bereich kann ich schonmal sagen, dass ab kommende Saison die LL auch mit 4er-Mannschaften gespielt wird (bis 10). |
|
|
||||
|
||||
|
Im Süden soll das meines Wissens auch kommen mit den 4er Teams. Nur halt noch nicht zur nä Saison, weil dort ja schon die große Staffelreform kommt und das ansonsten zuviele Änderungen gewesen wären.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|