|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Tobi: Sorry vielmals, aber ich musste diesen Thread ganz einfach aus dem Untergrund hervorbuddeln, nachdem ich heute "unsere" neue Schwaben-Seite von Manfred Vervuert (www.tt-info.de/tt-bezirk/schw.html) mal getestet habe und dabei auf eine Linkliste von schwäbischen TT-Vereinen gestoßen bin, die der gute Manfred wohl nur mal schnell von der BTTV-Homepage abgeschrieben hat.
Tja, und da stieß ich dann auf folgende Seite aus dem frühen Internet-Mittelalter :http://tost.hypermart.net/aufstellun...annschaft.html ---> Wohl ein Vorbericht vor dem Beginn der Saison 1998/99; habe ich vor drei Jahren mit Interesse gelesen, nachdem wir damals zusammen in die Bezirksoberliga aufgestiegen sind. Ein Tipp für alle Members: Hier könnt ihr Tobi mal so richtig in Aktion sehen!!!
|
|||
|
|||
|
Was wollt ihr denn, das ist gutes sauberes html? Wer kann das denn noch? Wenigstens hat es Tobi nicht mit Frontpage gemacht...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab´ mir die Bilder grad noch mal angesehen. Das kann ja eigentlich nicht möglich sein... also, rein naturwissenschaftlich gibt es dafür doch keine Erklärung... aber wirklich... keine Frage, die Bilder sind doch schon vergilbt!!!
(Steht der Server vielleicht öfters lange an der Sonne?)
|
|||
|
|||
|
...ich fänd's noch schön, es könnte auf http://www.informatik.tu-muenchen.de/~stursber (vielleicht so rechts unten in der Ecke) noch die Antwort auf die Frage nach dem Weltall und dem Leben und allem plaziert werden.
Der Informationsgehalt der Seite könnte einen dann zwar schier erschlagen, aber man erließt sich ja aus diesen Thread, dass diese Seite eine regelmäßige Leserrschaft mit gestähltem Intellekt gewonnen hat. Jens Geändert von Jens Makait (02.07.2001 um 09:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Vergilben eingescannte Bilder???
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Klassiker die 4.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.