|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schaut mal, was ich gefunden habe!!!
http://www.informatik.tu-muenchen.de/~stursber/
|
||||
|
||||
|
Naja, jeder fängt mal klein an
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber jetzt mal "Butter bei die Fisch"!!! Was soll das denn sein???? Dein erster versuch ne eigene Homepage zu erstellen???? ![]() [Editiert von holger am 06.12.2000 um 23:32]
|
||||
|
||||
|
Nein ist es nicht. Aber das ist meine Antwort auf die Threads "Selten etwas so verschlimmbessert" (genauer die Beiträge von Ralph und pf4c7)
![]() 1. kurze Ladezeit 2. auflösungsunabhängig 3. klare Struktur und Gliederung 4. für jeden Browser geeignet 5. kein Geschnörksel im Layout 6. ansprechende und einfache Farbgebung ![]() Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau unter den Webseiten. Besser hättens die 2 auch nicht machen können denke ich ![]() Ciao Tobi
|
|||
|
|||
|
:flop: Schluß mit der Lobhudelei :D
Ich finde nur, der Hintergrund könnte etwas heller sein. Bei längerem Hinsehen (>20 min) strengt das dunkle blau die Augen doch etwas an
.
|
||||
|
||||
|
Hiiiiilfe, ich kann nicht mehr vor lachen!!! Tobi und Ryker ihr seid genial!!!
|
||||
|
||||
|
Tja, manchmal brauch ich sowas eben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Schriftfarbe
Wie wärs denn mit Schriftfarbe dunkelblau?
|
|||
|
|||
|
Außerdem ist die Optimierung für eine Auflösung von 600x400 schon längst veraltet und nicht mehr in!!!
Bitte sofort abändern!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.