|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nächster Terroranschlag in den USA - Bomben-Explosionen beim Boston-Marathon
Hm. Naja "Übung" würde ich da als Sicherheitsmann auch rufen, um die Leute zu beruhigen. Sonst trampeln sich alle tot. Das kann man also so oder so sehen.
In Magdeburg gabs doch gerade erst die Fliegerbombe. Habe sogar die Polizeisperren durchbrochen und bin ins Krisengebiet vorgestoßen ![]() Wie gesagt, ich werde bei dem Thema keine Meinung vertreten, da ich mit dem Ereignis und den Fakten wenig bis gar nicht vertraut bin. Die Quellenangabe bezüglich des Kommandos bei Laden würde mich allerdings interessieren ![]() Edit: Wobei ich dir mit den Übungen in soweit Recht gebe, dass sie sich dafür optimal eignen. Vor allem für 9/11. Und allein um von der Übung und dazu der Möglichkeit für einen Terroranschlag zu wissen, müsste man schon Insider sein. Aber 1 und 1 zusammenzuzählen, ist nicht gerade einfach ![]() ![]() Geändert von PlasmaLight (30.10.2013 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Nächster Terroranschlag in den USA - Bomben-Explosionen beim Boston-Marathon
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Plasma
Nein, es fand WIRKLICH eine Übung statt. Du siehst auf den Fotos, daß auf den Dächern Sicherheitsleute patroullierten. Auch bei 9/11 fand eine Übung statt, die genau das Szenario "Flugzeuge werden entführt" beinhaltete. In London fand zur selben Zeit der richtigen Anschläge eine Übung statt, die Anschläge auf Busse beinhaltete. Wie groß die Wahrscheinlichkeit für derartige Koinzidenzen ist, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Und zu deinen Fragen: Hier der Link zum Hubschrauberabschuss in Afghanistan, der das gesamte Team auslöschte, welches bin Laden tötete. (Der war eh schon tot, ist ziemlich sicher Ende 2001 an Nierenversagen gestorben). Und hier der Link zu den beiden an der Verhaftung von Tsarnaev beteiligten FBI-Agenten einer Anti-Terroreinheit, die ganz zufällig aus großer Höhe aus einem Hubschrauber in den Atlantik gefallen sind. Vermutlich waren diese beiden Leute einfach unsportlich und zu schlecht ausgebildet. (LOL). Hach, immer diese verfluchten Zufälle! In Deutschland hängen sich ja gerne Zeugen in ihren Zellen auf, meist in der Nacht, bevor sie verhört werden sollen! Und kurz darauf stellt sich immer heraus, daß der Tote natürlich ein "verrückter Einzeltäter" war, der alles im Alleingang gemacht hat. So wie Dutroux oder derjenige, der beim Oktoberfestanschlag 1980 Frauen und Kinder zerfetzt hat. Nein, GLADIO hatte damit nichts zu tun. Ich schwöa! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Selten sowas schlechtes gelesen, ohne Quelle, nada... |
|
|||
|
|||
@Rückhandblock
Du hast Recht, die ASR-Quelle ist nicht 100% sicher. Aber daß die beiden an der Verhaftung von Tsarnaev beteiligten FBI-Agenten einfach so "aus einem Hubschrauber fallen", ist korrekt. Und um Boston sollte es in diesem Thread ja eigentlich gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Tackiness
Man muss nicht alle Mitwisser ermorden. Es reicht, ein abschreckendes Signal zu setzen. Wenn du ein Mitwisser wärest und davon hörtest, daß zufälligerweise zwei an der Verhaftung Tsarnaevs beteiligte Agenten aus einem Hubschrauber fallen, hast du die Botschaft verstanden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bomben in Madrid, Terror bald auch in D??? | noreflex | Stammtisch | 23 | 23.03.2004 14:59 |
Ralph Krämer beim Köln-Marathon | Tommy 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 07.10.2001 10:35 |
Marathon | Thorston | sonstige Sportarten | 4 | 31.07.2001 07:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.