|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
weltberühmter Marathonlauf von Boston mit rund 500.000 Zuschauern von Terrorakt überschattet
2-3 hochgegangene Bomben im Zielbereich weitere nicht hochgegangene Bombe in der Stadt entdeckt mindestens 2 Tote und über 100 teils Schwerverletzte |
|
||||
|
||||
AW: Nächster Terroranschlag in den USA - Bomben-Explosionen beim Boston-Marathon
zum kotzen, sowas....
|
|||
|
|||
AW: Nächster Terroranschlag in den USA - Bomben-Explosionen beim Boston-Marathon
...ja, traurig. In der Tat.
Bin allerdings ueberrascht, dass das bei euch drueben ueberhaupt wahrgenommen wird. |
|
|||
|
|||
Wir haben hier auch schon TV und Internet
![]() Bin mal gespannt, welch feiges Pack hier wieder am Werk war. |
|
||||
|
||||
Naja, das FBI befragt bereits einen jungen Saudi-Araber, der sich vom Ort der Explosion entfernt hat. Ein eindeutiges Indiz für eine Mittäterschaft...
![]() Wenn es noch keinen Verdächtigen gibt, warum wird dann auf SPON erwähnt, dass ein Saudi befragt und nach einem dunkelhäutigen Mann gesucht wird?! ![]()
|
||||
|
||||
´
Al Qaida scheidet diesmal wohl aus - die hätten zum Marathonlauf doch sicher 'nen Schuhbomber geschickt.... .................... http://withfriendship.com/images/i/4...29-picture.gif ... ![]() ´
|
||||
|
||||
![]()
Und schon treten die ganzen Berufsbetroffenen à la 'Mutti' und 'Schwesterwelle' auf den Plan.
![]() Diese Pfeifen mit geheuchelter Leichenbittermine und vorformulierten Phrasen benötigt sicher niemand. ![]()
|
|||
|
|||
Nanu, sieben Kommentare hier aber noch kein "Inside Job" Dummgelaber, was ist denn da los?
![]() |
|
||||
|
||||
mal davon abgesehn das du recht hast, wirkt jeder kommentar von einem nichtbetroffenden irgendwie bedeutungslos.. die lächerlichkeit mancher politiker, in solchen situationen gehört hier aber natürlich nicht hin.
ich würde mich selbst als lächerlich empfinden, wenn ich jetzt hier mein beileid posten würde. denn eigentlich betriffts mich ja nicht - und doch, immer wenn ich von solchen menschlichen verfehlungen wie dieser und ähnlichen höre..... ach ich kapiers einfach nich, ich tu doch auch keiner sau was ![]() liegts an der bildung wie immer gesagt wird, sind solche bombenleger einfach willenlose sklaven irgendwelcher fanatischer gruppierungen, steckt vielleicht was ganz anderes dahinter ? ich frag so doof, weil ich es einfach nicht verstehen kann, wie man einfach mal so, nen haufen unschuldiger leute einem solchen leid aussetzen kann.
|
||||
|
||||
Was mich dabei interessiert, wie ist es überhaupt möglich - an solch exponierten Stellen - Bomben zu plazieren?
Das ist ja nun kein Wald- und Wiesenlauf; da wurden dann wohl die Mindeststandards in Bezug auf Sicherheit außer acht gelassen. Eine Überprüfung der Strecke vorab hat offensichtlich nicht stattgefunden. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bomben in Madrid, Terror bald auch in D??? | noreflex | Stammtisch | 23 | 23.03.2004 14:59 |
Ralph Krämer beim Köln-Marathon | Tommy 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 07.10.2001 10:35 |
Marathon | Thorston | sonstige Sportarten | 4 | 31.07.2001 07:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.