Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2013, 08:13
Jazza Jazza ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jazza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Gerüchte ->Vereinswechsel / Manschaftsmeldungen

Klare Nummer von Schweinau gegen Fischbach - zwar irrelevant, da beide Hoch gehen, aber hätte Klenk überhaupt spielen dürfen? Hatte in der RR ja nur einen Einsatz in seiner "Stammmannschaft" oder ist es egal, hauptsache 3+x Einsätze. Schon Bitter für Sparta.. da wirste in der Runde nur alle paar Wochen gefordert, und nun langts net weil der Gegner übermächtig ist... Hätte aber jeder Verein, der diese Möglichkeiten hat genauso gemacht...
Alt 04.05.2013, 08:38
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jazza Beitrag anzeigen
Klare Nummer von Schweinau gegen Fischbach - zwar irrelevant, da beide Hoch gehen, aber hätte Klenk überhaupt spielen dürfen? Hatte in der RR ja nur einen Einsatz in seiner "Stammmannschaft" oder ist es egal, hauptsache 3+x Einsätze. Schon Bitter für Sparta.. da wirste in der Runde nur alle paar Wochen gefordert, und nun langts net weil der Gegner übermächtig ist... Hätte aber jeder Verein, der diese Möglichkeiten hat genauso gemacht...
In welcherr Mannschaft die drei Einsätze in der Rückrunde waren spielt für die Relegation keine Rolle. War also alles korrekt.
Alt 04.05.2013, 08:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Unterschiedliche Aufstellungen im Laufe einer Saison gibt es, seit es TT-Mannschaften gibt, und zwar ligenunabhängig - einschließlich des Gejammers von Mannschaften, die sich dadurch benachteiligt fühlen.

Das hilft aber nix.

Da gibt's nur eines: Noch mehr trainieren und mehr gewinnen...
Alt 04.05.2013, 09:34
Lucifer Lucifer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Klenk zur Stammannschaft des RELE-Teams gehört - keine Ahnung - und keine 3 Einsätze dort in der RR gespielt hat, hätte er nicht spielen dürfen, ansonsten wäre es okay, so mein Kenntnisstand gemäß Relebedingungen.
Alt 04.05.2013, 09:37
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da liegst du falsch. Schau dir die Durchfügrungabestimmungen zur Relegation an. Dort steht es genau grregeregelt. Dort steht dass die Einsätze im Verein sein müssen.
Alt 04.05.2013, 10:05
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

In der 1. Bez wirds jetzt nochmal spannend, hängt jetzt wohl viel davon ab, ob und in welche Liga Erlangen 2 zurückzieht und wie es in der Landesliga N/O weitergeht.
Alt 04.05.2013, 10:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Unterschiedliche Aufstellungen im Laufe einer Saison gibt es, seit es TT-Mannschaften gibt, und zwar ligenunabhängig - einschließlich des Gejammers von Mannschaften, die sich dadurch benachteiligt fühlen.

Das hilft aber nix.

Da gibt's nur eines: Noch mehr trainieren und mehr gewinnen...
Paul, das lässt sich nicht schönreden ... das ist einfach ein Riesenscheißdreck, und ich möcht Dich hören wenns Dir umgekehrt so ginge ...

Keiner hätte ein Problem wenn HIP III die komplette Runde so durchzieht und einfach in die Liga aufsteigt in die so eine Manschaft gehört, aber so ..... boooooah, das hat allemal ein "Gschmäckle".
Ich bin beileibe kein HIP - Feind, das weißt Du, aber da ist in TT-Kreisen das Publikum not amused.

Und von Gejammer betroffener Vereine zu schreiben ist ebensowenig fein, DARÜBER gibt`s auch durchaus Anlaß was zu sagen.

DIESE REGEL IST SCHEIßE, EINFACH UND DEUTLICH SCHEIßE !!!!
Alt 04.05.2013, 10:51
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

welche Regel ist schei ... ?

Ich hoffe du meinst nicht die Relegation, denn ich finde die Klasse, da kann man Spiele austragen die einfach nur Geil sind. Ich freue mich immer auf solche alles oder nichts duelle. Manchmal verliert man und manchmal gewinnt halt der andere
Alt 04.05.2013, 11:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Paul, das lässt sich nicht schönreden ... das ist einfach ein Riesenscheißdreck, und ich möcht Dich hören wenns Dir umgekehrt so ginge ...
Du kannst sicher sein, Wolfgang, seit meinem ersten Jahr bei den Herren, Ende der 70er in der damaligen Bayernliga (jetzt Oberliga), kenn ich das und musste damit zurecht kommen. Sowohl als Rotierer, als auch als "Opfer" von Rotierungen. Besonders hervor getan hat sich dabei der Süden Bayerns, als es um Auf- oder auch Abstieg ging und die untereinander sehr "überraschend" spielten. Brauchst du mir nix erzählen.

Dennoch bleibe ich dabei! Niemand ist verpflichtet, komplett in einer Besetzung eine Runde durch zu spielen. Und solange dies der Fall ist, soll jede Mannschaft spielen, wie es ihr möglich ist.

Und was deinen Zusatz mit "Gejammere" anbelangt, was du offensichtlich als Beleidigung ansiehst, dann steht die Bezeichnung "erbärmlich" dem sicherlich in nichts nach.

Ich bleib' dabei und bin hier raus, da es mir schon wieder zu emotional und persönlich wird.
Alt 04.05.2013, 11:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich bleib' dabei und bin hier raus, da es mir schon wieder zu emotional und persönlich wird.

Geh weiter Paul, ein bißchen Gegenwind wirste schon vertragen ohne Schnupfen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »