|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2013/14 Gerüchte ->Vereinswechsel / Manschaftsmeldungen
Klare Nummer von Schweinau gegen Fischbach - zwar irrelevant, da beide Hoch gehen, aber hätte Klenk überhaupt spielen dürfen? Hatte in der RR ja nur einen Einsatz in seiner "Stammmannschaft" oder ist es egal, hauptsache 3+x Einsätze. Schon Bitter für Sparta.. da wirste in der Runde nur alle paar Wochen gefordert, und nun langts net weil der Gegner übermächtig ist... Hätte aber jeder Verein, der diese Möglichkeiten hat genauso gemacht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Unterschiedliche Aufstellungen im Laufe einer Saison gibt es, seit es TT-Mannschaften gibt, und zwar ligenunabhängig - einschließlich des Gejammers von Mannschaften, die sich dadurch benachteiligt fühlen.
Das hilft aber nix. Da gibt's nur eines: Noch mehr trainieren und mehr gewinnen...
|
|||
|
|||
Wenn Klenk zur Stammannschaft des RELE-Teams gehört - keine Ahnung - und keine 3 Einsätze dort in der RR gespielt hat, hätte er nicht spielen dürfen, ansonsten wäre es okay, so mein Kenntnisstand gemäß Relebedingungen.
|
|
|||
|
|||
Da liegst du falsch. Schau dir die Durchfügrungabestimmungen zur Relegation an. Dort steht es genau grregeregelt. Dort steht dass die Einsätze im Verein sein müssen.
|
|||
|
|||
In der 1. Bez wirds jetzt nochmal spannend, hängt jetzt wohl viel davon ab, ob und in welche Liga Erlangen 2 zurückzieht und wie es in der Landesliga N/O weitergeht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Keiner hätte ein Problem wenn HIP III die komplette Runde so durchzieht und einfach in die Liga aufsteigt in die so eine Manschaft gehört, aber so ..... boooooah, das hat allemal ein "Gschmäckle". Ich bin beileibe kein HIP - Feind, das weißt Du, aber da ist in TT-Kreisen das Publikum not amused. Und von Gejammer betroffener Vereine zu schreiben ist ebensowenig fein, DARÜBER gibt`s auch durchaus Anlaß was zu sagen. DIESE REGEL IST SCHEIßE, EINFACH UND DEUTLICH SCHEIßE !!!!
|
|||
|
|||
welche Regel ist schei ... ?
Ich hoffe du meinst nicht die Relegation, denn ich finde die Klasse, da kann man Spiele austragen die einfach nur Geil sind. Ich freue mich immer auf solche alles oder nichts duelle. Manchmal verliert man und manchmal gewinnt halt der andere ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch bleibe ich dabei! Niemand ist verpflichtet, komplett in einer Besetzung eine Runde durch zu spielen. Und solange dies der Fall ist, soll jede Mannschaft spielen, wie es ihr möglich ist. Und was deinen Zusatz mit "Gejammere" anbelangt, was du offensichtlich als Beleidigung ansiehst, dann steht die Bezeichnung "erbärmlich" dem sicherlich in nichts nach. Ich bleib' dabei und bin hier raus, da es mir schon wieder zu emotional und persönlich wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geh weiter Paul, ein bißchen Gegenwind wirste schon vertragen ohne Schnupfen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2013/2014 | sid finsterwalde | TTV Brandenburg | 96 | 08.12.2013 19:41 |
Wechsel (gerüchte) 2013 | SebM | Kreis Dortmund/Hamm | 79 | 06.12.2013 15:28 |
Wechsel und Gerüchte 2013/14 | Topspin89 | Bezirk Ulm | 90 | 03.12.2013 22:28 |
Vereinswechsel 2013/2014 | Hoch und Leer | Bezirk West | 133 | 06.10.2013 13:59 |
Manschaftsmeldungen 2012/13 | Frank Remus | Kreis Düsseldorf | 7 | 03.06.2012 12:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.