|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechsel und Gerüchte 2013/14
war Spielergesuch --> ist im richtigen Bereich zu sehen
Chris Kratzenstein Moderatot TT-News Geändert von Chris Kratzenstein (04.04.2013 um 18:55 Uhr) Grund: Spielergesuch ist im richtigen Bereich zu sehen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte 2013/14
Hallo zusammen, da der ursprüngliche Thread verschoben worden ist nochmals mein erster Beitrag hierzu:
Schluss mit lustig? Gerüchten zufolge erhält die unverschlossene Behausung eventuell zahlreiche Verstärkung. Da aber in der Lage so oft nichts passiert ist, ist es vielleicht noch nicht sicher. Wobei sich ohnehin die Frage stellt, ob es überhaupt so viel Platz in der Halle geben würde. ![]() Viele Grüße vom Wortverdreher Geändert von BernddasBrot (06.04.2013 um 19:08 Uhr) Grund: Rächtschreipfähler |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
sonst keine Wechsel bekannt? Heute ist schließlich schon der 11.April. Lange gehts nimmer. Meine Infos: Michael Köhler TSV Holzheim zu FC Strass Christian Schmöger zu Strass. Die werden jung und erfolgshungrig. Sonst hat sich nix bis zu mir rumgesprochen. Was gibts noch Neues?
|
|||
|
|||
Wir können einen tollen Neuzugang für unsere 1. Mannschaft melden.
Philipp Vater kehrt vom SV Ottenau wieder nach Dornstadt zurück. ![]() Damit sollten wir auch nächste Saison in der Bezirksliga wieder oben mitspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, ein weiterer Wechsel ist nun auch offiziell: Paula Truöl wechselt vom TSV Holzheim zum TSV Herrlingen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
TSV Erbach sucht Spieler für Kreisliga vorderes/mittleres Paarkreuz
Hallo zusammen Nachdem bei uns 2 Spieler umzugsbedingt nächstes Jahr nicht mehr spielen können, sucht der TSV Erbach einen Spieler für die Kreisliga vorderes oder mittleres Paarkreuz. Wir bieten gute Trainingsbedingungen und ein tolles Mannschaftsklima! Auch die Einkehr nach dem Training und den Spielen kommt bei uns nicht zu kurz ! Trainingstage sind Montag und Donnerstag von 19.30 Uhr bis ?
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
da heute der Aufstieg unserer 2. Mannschaft perfekt gemacht wurde, wollte ich auch ma hier keine Gerüchte sondern Wechsel vermelden. 4 Neuzugänge für den FC Straß. Michael Köhler aus Holzheim, Christian Schmöger aus Pfaffenhofen, Günter Herbrich aus Nersingen, Kai Müller aus Krefeld. Somit sind wir für die nächste Saison sicher gut aufgestellt. Grüße Chris |
|
|||
|
|||
Gratuliere Chris zu den zahlreichen Neuzugängen!
![]() Wie entscheiden sich die Spieler von Westerstetten?
|
|||
|
|||
Ich gibt noch 2 Neuzugänge für Dornstadt.
Frank Lehnhart kommt vom TSV Westerstetten Armin Toth kommt vom SV Thalfingen |
|
|||
|
|||
Wer kommt für Emran in die Oberliga Mannschaft von Staig??
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2013/2014 | Mister Pong | Badischer TTV | 253 | 24.12.2013 08:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2013/2014 | sid finsterwalde | TTV Brandenburg | 96 | 08.12.2013 19:41 |
Wechsel (gerüchte) 2013 | SebM | Kreis Dortmund/Hamm | 79 | 06.12.2013 15:28 |
Wechsel(gerüchte) 2012/2013 | Sky News | Berliner TTV | 181 | 03.12.2012 18:42 |
Wechsel(-gerüchte) 2012/ 2013 | Bruder_M | Kreis Rhein-Sieg | 2 | 31.05.2012 16:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.