|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassenpokal 2013
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war am Ende echt nochmal eng, nachdem wir bei 6:2 schon recht sicher waren, stand es auf einmal nur noch 7:5. Da wurde schon ein wenig gezittert. Aber dann konnten wir uns zum Glück auf unsere beiden Bezirksklassenspieler verlassen |
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen I - TTC Enger I: 3:9
|
||||
|
||||
CVJM Wehrendorf - TTC Rödinghausen 2 9:4
Nies 4 Seubert 1 Berges 2 Alami 2 Eisele 3 Schlefing 1 Lindert 0 Wauro 0 Wir hoffen auf ein Halbfinale gegen eine der Mennighüffener Mannschaft, da wir in der Gruppe schon das vergnügen gegen Enger hatten. |
|
|||
|
|||
Da es ja wahrscheinlich zu keinem Halbfinale zwischen den Mennighüffer Mannschaften kommen wird, wirst du nicht im Halbfinale gegen Enger antreten müssen. Da Wehrendorf ein Heimspiel und Enger ein Auswärtsspiel hatte, tippe ich mal auf folgende Begegnungen:
TTCM II - Wehrendorf Enger - TTCM I. Man darf gespannt sein, ob ich Recht behalte. Auf alle Fälle sind wir, egal gegen wen, Außenseiter. |
|
||||
|
||||
Mit dem los könnte ich leben, aber hätte doch gerne ein Heimspiel
Sonst muss ich mich mit dem Mannschaftsführer zusammen setzten, und das spiel verlegen ;-) Freitags kann man doch entspannter spielen und trinken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freitag kann ich dir gleich sagen, dass das wohl nichts wird. Wenn ihr wirklich von dem Montag wegwollt, käme eigentlich nur der Donnerstag in Frage und das müsste ich dann klären. Kannst dich ja mal melden, wenn das gewünscht ist. |
|
||||
|
||||
Wie schön das ich wieder keine Mail bekommen habe.... unfassbar
|
|
|||
|
|||
Du stehst aber auf jeden Fall als Empfänger in der Email mit den Spielansetzungen. Hast du schon im Spam-Ordner nachgesehen? Oder ist die Adresse vielleicht nicht mehr aktuell?
Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Ne leider nicht dieter versteht das ja leider nicht. seit 3 jahren hat er eine falsche Mail adresse von mir. weiß garnicht warum man bei der anmeldung eine angeben muss wenn ihn das eh nicht interessiert. Da denkt sich einer seit drei jahren oh toll da bekomme ich immer was vom tischtennis. wie lustig das die nicht merken das die adresse falsch ist. Einfach nur lächerlich. ist mir auch zu doof ihn da noch mal drauf hinzuweisen, hab ich schon 3 mal die jahr gemacht.
|
Lesezeichen |
|
|