|
Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren 13/14
So wie es aussieht bekommt wohl Ingersheim das Spiel gegen Gnadental geschenkt!!!!
Schilling hätte nicht spielen dürfen da er schon in der ersten gespielt hat und die Spiele sich überschnitten haben.... Was für ein Bock :-) |
|
||||
|
||||
na, ich kann mir vorstellen dass da beim Eintragen des Spielendes Plüderhausen II gg Gnadental etwas falschgelaufen ist! Spielende 19h20 bei Beginn 14h30 wär knapp 5 Std Spielzeit gewesen
![]()
|
||||
|
||||
So, morgen zum Physio zur Manuellen Therapie. Hftl kriegt er meinen Oberschenkel wieder hin, mal sehen ob es gg Kupferzell zu einem überraschenden Punkt langt und ob wir wirklich mal koplett spielen können! Freu mich anyway
![]()
|
||||
|
||||
ja, ich "unterhalt" mich gerne mit mir alleine
![]() Verletzung nicht mehr relevant, dafür müde wie d'sau. Aber das ist halt so wenn die Kinder nicht schlafen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Passiert halt nichts außergewöhnliches in Hohenlohe
|
|
||||
|
||||
nun sogar ein abgeschenktes Spiel, aber zu 4. hätte die Sache keinen Spaß gemacht
![]()
|
|||
|
|||
Ist durchaus nachvollziehbar.
|
|
|||
|
|||
Das war schon mal eine klare Aussage das 9:0 der Gnadentaler in Elpersheim.
|
|
|||
|
|||
Ja. Das Spiel von Gnadental war schon mehr als klar!
Aber ihr Creglinger habt euch in der KLA bisher ja richtig gut geschlagen. Hätte ich nicht gedacht! ![]() Wenn ihr dieses Wochenende noch gegen Bad Mergentheim was holen könnt, habt ihr in der Vorrunde schon eigentlich fast den Klassenerhalt gesichert und könnt ne gute Platzierung rausholen. Die Mergentheimer sind wie es scheint doch nicht so konstant, wie ich sie eingeschätzt hätte. Wird in der KLA aber trotzdem spannend bleiben, wer nach Bitzfeld aufsteigt! |
|
|||
|
|||
Naja ganz geklappt hat es mit dem Punkten in Bad Mergentheim leider nicht, auch wenn es teilweise eng war und es im 3 Doppel bereits Matchbälle für uns gab. Ebenso war das Spiel 5-5 bereits erfolgreich für Creglingen verbucht, bevor die Mergentheimer im Spiel 4-4 den Sack zumachten.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren 12/13 | Telefonmann | Bezirk Hohenlohe | 45 | 28.04.2013 09:15 |
Herren-Bezirksklasse I | Maulwurfzüchter | Kreis Herford | 7 | 17.06.2005 15:07 |
Herren Bezirksklasse III | SC Wewer 2000 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 7 | 17.04.2005 09:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.