|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 13/14
Gibt es schon neue Infos zu den Qualifikationsteilnehmern???
Weiß jemand mehr? Wie viele Mannschaften werden es?
|
|||
|
|||
|
...würde mich auch mal interessieren, ob die MAnnschaften (bei Jungen und Mädchen!) demnächst mal irgendwo einzusehen sind bzw. ob es irgendwo konkretere Infos zum Sichtungsturnier gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
also noch kann man sich für die Veranstaltung in Oldendorf ja anmelden. Bei den Mädchen wird aus der Wesermarsch der Elsflether TB daran teilnehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Anmeldefrist läuft ja am 01.06. ab! Erst danach werden die Teilnehmer veröffentlicht.
Hätte ja aber durchaus sein können, dass es hier Personen gibt, die noch wissen, welche Mannschaften sich noch für die Quali melden werden/wollen! Aber dann werde ich mal versuchen, mich in Geduld zu üben und bis Anfang nächster Woche warten!
|
|||
|
|||
|
Ah..ok...ich hatte nach einer Anmeldefrist auf der TTVN-Homepage gesucht (und war wohl zu dumm sie zu finden
). Dann also nach dem 1.6.
|
|
|
|||
|
|||
|
also wir starten in der Tat mit zwei Teams:
Quali: Lachendorf, Weende, Jade, 96 I+ II vermutlich Göttingen II, vielleicht Nüttermoor, Dinklage und Stade??? Aus dem BV Hannover ist mir kein weiterer Starter bekannt, aber ob Stuhr o.a. aus dem Diepholzer Kreis teilnehmen, weiß ich auch nicht. Mal sehen, wasnoch kommt. Wenn es nicht mehr als 12 Mannschaften werden, bin ich auch nicht traurig ![]() Hansi H 96 |
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Mädels werden wir erneut unser Glück versuchen
![]() Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forum.
Torpedo Göttingen ebenfalls wieder dabei. aber nur mit einer Mannschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich Jade richtig verstanden habe, werden die bei der Quali nicht mitspielen.
Auch von Stade wüsste ich nicht, dass sie die Teilnahme planen. Ich denke, dass denen nach der abgelaufenen Saison die Mannschaft dafür fehlt. Allerdings weiß ich, das der SC Hemmoor teilnehmen will. Lassen wir uns einfach überraschen. Denke, dass spätestens morgen die Liste öffentlich ist. Aber zurzeit sind es wohl nicht mehr als 7 Mannschaften
|
|||
|
|||
|
Moin Ronny,
ja wir wollen teilnehmen ;-) Nur n paar infos wären mal gut, so Samstag oder Sonntag zB. Gruß Stephan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|