|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 4 2013/2014
Hallo auch aus Gümmer,
wer mag (und es noch nicht getan hat) darf sich auch gern mit mir in Verbindung setzen um schon einen Termin abzusimmen. Wir sind jedenfalls startklar Gruß A.L. |
|
|
||||
|
||||
|
Stark in die Saison zumindest nicht vollständig missglückt, kann aber besser laufen.
Das 5:9 gegen Marklohe II startete mit unglücklichen 0:3 (dreimal 2:3 nach 2:1) Doppeln. Danach im Einzel komplett ausgeglichen. Oben zwei Punkte gegen Rode und noch zwei deutlichere Niederlagen gegen den Bäcker. In der Mitte überzeugt zweimal unser Toto, Fabi war okay, kann und wird aber besser spielen. Unten unerwartet im Nachteil, jedoch konnte ein starker Ersatzmann aufgeboten werden (den Carsten schlägt und gegen den Marc bei Spielende 2:1 in Führung liegt) und Herr Juszczak wird über die Halbserie noch einige TTR-Punkte sammeln und dann zur Rückrunde mindestens in der Mitte aufschlagen. Carsten kam im letzten Einzel des Abends zwar durch taktische Umstellung nochmal ran, gereicht hat es aber nicht. Wir haben jetzt vier Wochen Pause und wollen dann gegen die netten Harenberger aber die ersten zwei Pünktchen einfahren. Bis dahin, allen noch viel Spaß beim Ping-Pong
|
|||
|
|||
|
Hi Flo,
sicher glücklicher Sieg für uns - gleichwohl ohne den derzeit bärenstarken Bernd Heyne und mit einem Artur Rode ohne Training wg. Verletzung erkämpft, von daher aus unserer Sicht überraschend. Marek J. kann sich zu einem echten "Brett" entwickeln, erzählt man sich, habe ihn selbst noch nicht spielen sehen. Grüße Naui |
|
|
||||
|
||||
|
Saisonstart für Seelze II gegen Bokeloh.
Liveticker wie immer auf der Seelzer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/TusSeelze Nach den Doppeln 3:0 für Seelze. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
|
Moin,
Wasn mit Bokeloh los? Beide Spiele ohne Bauch und Kaiser und einem verletzten? Dixi |
|
|
||||
|
||||
|
M. Bauch spielt, soweit ich weiß, eigentlich nicht. Ansonsten hat's mich aber auch überrascht...
Hauptsache, gegen uns dann komplett
|
|||
|
|||
|
Nils Neumann ist auch nicht nur kurzfristig verletzt, scheint wohl eher nach einem längeren Ausfall auszusehen. Durch die vielfältigen gesundheitlichen Probleme scheint Bokeloh diese Saison Probleme zu bekommen, wird sicherlich nur gegen den Abstieg gehen.
Wir konnten das erste Spiel vollständig antreten. Ich bin gespannt, wie lange mein Arm diese Saison durchhält, gestern hatte ich beim Spiel keine Probleme, aber ich spüre auch, dass nicht alles hundertprozentig in Ordnung ist. Abwarten. In Stuhr nächste Woche werden wir aber auch mit mir spürbar ersatzgeschwächt antreten müssen. Da müsste schon sehr viel perfekt laufen, wenn wir trotzdem gewinnen wollen.
|
||||
|
||||
|
Seelze mit 4-Punkte Wochenende.
Freitag 9:3 in Holtorf, nur die Doppel und der Neu-Landestrainer schwächeln. Heute im beliebten Sonntagmorgenspiel in Kirchweyhe 9:0, Kirchweyhe - wenn ich es richtig deute - ohne Damaschun. Läuft. Aber es kommen noch bessere Gegner, Marklohe 2 komplett finde ich schon sehr gut. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=imu;2466036
Läuft. Aber es kommen noch bessere Gegner, Marklohe 2 komplett finde ich schon sehr gut. Gruß Ingo[/QUOTE] Ledig schon mit 3 Einsätzen in der ersten von Marklohe. Wird sich vielleicht fest spielen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Müsst dann voraussichtlich morgen die Tabellenführung nochmal kurz abgeben
|
|