|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Staffel 4 2013/2014
Hallo zusammen,
nach zweijähriger Abstinenz bin ich nun einmal so frei und eröffne den Thread für die neue Saison in der Bezirksliga Staffel 4, besser auch "B6-Liga" bekannt ( ), wobei ja in dieser Saison verhältnismäßig weniger Teams aus dem Kreis Nienburg dabei sind. Ich vermute mal die Aufstellungen (ohne Reihenfolge) (1) TuS Seelze II (Seyring, Müller, Zimmermann, Stamler, Kues, Kaelble) (2) SG Ronnenberg (Gerlach, Schmidt, Ramadanovic, Zach, Schumann, Viet K., Viet R.) (3) TSV Bokeloh (Ephan, C. Bauch, Kaiser, Neumann, Malina, Krusewitz, M. Bauch) (4) SC Marklohe II (Ledig, Koppetsch, Heyne, Rode, Kühlcke, Vogel, M. Juszczak) (5) TuS Gümmer II (ganz ehrlich, keine Ahnung! Viel Auswahl jedenfalls ) (6) TV Stuhr (K. Krabbe, Böhner, Thate, Köhler, F. Krabbe, ...) (7) TuS Harenberg (Aschemann, Borges, Rindfleisch, Schmidt, Crull, Schenkel) (8) SV Frielingen (Schimetzek, Braatz, Fabritz, Vorndamme, Schulze, Möller) (9) SV Kirchweyhe (Damaschun, Nagel, Bokelmann, Bode, Garlich, Timmermann) (10) SV Marienwerder II (Tefov?, Meumann, Marks, Lehmann, Tegtmeyer, Tomala, Schure) Ich glaube, das könnte ganz spannend werden. Seelze II sehe ich ganz weit vorne (wenn sie nicht sogar noch direkt in die BOL nachrücken sollten), dahinter alles ganz schön ausgeglichen. Was meint ihr? Stimmen die Mannschaften so? Flo
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Staffel 4 2013/2014
marklohe
ledig,rode,heyne(koppetsch)kühlke,vogel,juscak |
|
|||
|
|||
Flo,
Warum Marienwerder? Nicht Velber? Stuhr mit Krabbe, Böhner, Thate, Kandelhart, Krabbe, Köhler Kirchweyhe mit Damaschun, Nagel, Maatz, Bokelmann, Bode, Garlich Für mich geht der Titel nur über Seelze II Dixi |
|
||||
|
||||
Gümmer mit Wille, Politz, Lohrke A, Werner, Stronk, Jatzek und unseren Edelersatz JES von der Brelie, Märtens
|
|
|||
|
|||
Ronnenberg auch weiter mit 6 Spielern und nicht 7 wie bei dir aufgeführt, Flo. Es sind auch dieselben 6 wie letzte Saison, das ist das, was auf dem Papier steht. Wir werden aber öfter mal Ersatz brauchen, unsere Top-3 stehen absprachegemäß nicht immer zur Verfügung. Und darüber hinaus kann ich für meine Person nur hoffen, wieder fit zu werden und nicht wie in der Rückrunde praktisch immer nur zuschauen zu können. Das steht momentan noch in den Sternen, Stand heute bin ich noch nicht fit. Falle ich weiter aus, wird es natürlich richtig bitter. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir so oder so wegen der benötigten Ersatzgestellungen nicht realistisch um den Aufstieg mitspielen werden. Sollten aber alle fit bleiben und ich fit werden, sollte es für die obere Tabellenhälfte reichen. Seelze wird so sicher Meister wie Heiligenrode letzte Saison, da geht es nur um die Frage, ob sie ebenfalls ein 36:0 schaffen.
|
|||
|
|||
Hallo,
noch der neuen Tannenbaum-Zuordnung erscheint mir Marienwerder ebenfalls sicher in der Staffel 4. Willkommen unseren Nachbarn. Wenn Seelze II noch nach oben rutscht, dann würde wohl Velber dabei sein. In der bisher genannten Stafflel-Konstellation wäre Seelze sicher kaum schlagbar. Ich würde dann in der unteren Hälfte die Mannschaften aus Gümmer, Harenberg, Frielingen, Kirchweyhe und Marienwerder erwarten. Knapp drüber Stuhr. Bokeloh, Marklohe und Ronnenberg um Platz 2 spielend. Aber ist natürlich noch viel Kaffeesatz-Leserei. Freue mich auf viele spannende und hoffentlich knappe Matches. Aber ist ja noch sooooo lang hin. Für die nun nur noch 3 Mannschaften aus dem Nienburger / Bremer Raum jedenfalls brutal viel Strecke abzuspulen. |
|
|||
|
|||
Was für eine neue Zuordnung?
|
|||
|
|||
Geändert von alo (01.06.2013 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke.
Wäre im Übrigen auch absolut berechtigt, denn ich finde, die Mannschaften, die den kürzesten Weg nach Nienburg haben, sollten auch in dieser "B6-Staffel" spielen. Und da ist beispielsweise Marienwerder deutlich näher als andere, die dort schon länger eingeteilt sind, was ich noch nie verstanden habe.
|
||||
|
||||
Meine Einschätzung: Platz 1 Seelze, der Rest spielt komplett gegen Abstieg. Bei Mannschaften wie Marklohe, Ronnenberg und Bokeloh natürlich auch davon abhängig, wie oft man in Bestbesetzung spielt.
16 Punkte für den Klassenerhalt
|