|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Hannover Staffel 1 (Hildesheim)
Gibt es ein paar Stimmen zu den Spielen? Lechstedt holt dank Doppelaufstellung ein unentschieden gegen Borsum. Und der alte Radkte gerät in den 10. Frühling, Klasse. Das macht mir Hoffnung, dass im Alter noch was geht!
Emmerke zerschlägt dezimierte Altendorfer. PSV I und II trennen sich 9:4, wobei die zweite Garde in der Mitte stärker war, Haumi etwas im Pech zu Zeit, hoffentlich wird das keine Serie! Wir fahren mit Respekt am Freitag nach Hildesheim und freuen uns auf die aftershow!!!! Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Es darf getippt werden. Wir laufen so langsam warm, um heute abend in der Hölle in Hildesheim zu bestehen.
Polizei SV GW Hildesheim II TSV Gronau 6:9 Vorne 3:1, Mitte 2:2, Unten 2:2 und zwei Doppel Danach geht es in die dritte Halbzeit, hoffe, dass die PSV-ler eine Kiste mehr eingekauft haben. Ich hoffe, dass es nicht am Ratsbauhof endet. TTC Blau-Weiß Harsum - MTV Altendorf 9:4, Harsum ist in Bestbesetzung schwer zu bezwingen und ein Kandidat für die vorderen Plätze! TK Jahn Sarstedt - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth, 9:4, Sarstedt ist komplett zu stark! VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - TTC Lechstedt II 9:6, Derby mit Brisanz, aber Vorteile für die Wespen! Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Moin!
Für uns geht es heute nun auch endlich los. Neue Saison, neues Glück! PSV 2 - Gronau 5-9 denke, dass die Jungs aus Gronau hier das bessere Ende auf ihrer Seite haben werden. Detailierte Paarkreuz Tipps, wie bei Arne, gibts bei mir nicht ![]() TKJ - Wespe 9-4 durch den Mannschaftsumbau in Sarstedt wurde eine durchschlagskräftige Truppe auf die Beine gestellt. Hier wir es äußert schwer für die Wespen. Wespe - Lechstedt 9-5 auch hier tendiere ich in Arne´s Richtung. Wespe daheim zu stark für Lechstedt. Harsum - Altendorf 9-6 wir wollen einen Zweier daheim einfahren. Wie die Leistung bei uns im Detail ausfallen wird, vermag ich noch nicht wirklich einzuschätzen. ![]() Allen viel Erfolg und ein entspanntes WE. Grüße, Duke
|
||||
|
||||
So,
wir kamen mit einem blauen Auge aus der Hölle in Hildesheim. Es lief fast alles so, wie ich es prognostiziert habe, hatte meinen Totalausfall aber nicht bedacht, deshalb ging es ins Abschlußdoppel. Hätte Lars nicht nach München gemusst, wäre ein 8:8 herausgekommen. Lehmi an diesem Tage vorne mit Bombenvorstellung. Unser Kerner, neu im Team findet sich gut ein und sichert uns den Sieg! So kann es weiter gehen. Hildesheim II sollte niemand hier unterschätzen. Wenn sie noch ein starkes Doppel formieren können, dann ist der Klassenerhalt schaffbar!!! Danke fürs Pils nochmal! Bis die Tage, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
So es darf getippt werden:
Polizei SV GW Hildesheim - TTC Lechstedt II 9:4 Klare Sache für die Hildesheimer, die an die Spitze der Tabelle wandern! TSV Gronau - TTS Borsum III 9:6, Vorne 3:1, Mitte 2:2, Unten 2:2, 2:1 Doppel, ich hoffe es läuft wie gegen die 2. vom PSV. Wenn ich wieder zu meiner Form finde könnte es deutlicher werden. Zur Not mache ich mir eine lange Noppe drauf! ![]() Bis die Tage, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Soooo.....damit Arne nicht den Allein-Unterhalter spielt
![]() hier nun meine Tipps für das Wochenende ![]() PSV - Lechstedt 9:3 Sollte eigentlich eine klare Sache werden !!!! Gronau - Borsum 8:8 Borsum scheint das Unentscheiden zu mögen, also warum nicht.... Schönes Wochenende !!!! |
|
||||
|
||||
Punkt nach 7:3 Führung verschenkt, Andy hatte Recht. Borsum spielt zum dritten Mal 8:8.
Wir konnten nur ein Fünfsatzsieg erreichen und gaben 3 ab. Die Pest am Schläger und fehlendes Vertrauen, aber die Doppelleistung stimmt. In Sarstedt zählt jeder Punkt. Bis die Tage! Arne |
|
||||
|
||||
Tipp:
SV Emmerke - TTS Borsum III 9:4, wenn Emmerke komplett ist. TK Jahn Sarstedt - TSV Gronau 4:9, bloß keine Klatsche! 1-2 Doppel, vorne 1, mitte 1, unten 1, Jens, diesmal bist Du fällig! ![]() Gruß, Arne ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Arne, ist ja optimistisch auf einen Sieg von euch zu tippen
![]() ![]() Emmerke - Borsum 9:3 Sollte eine sichere und klare Angelegenheit werden! Sarstedt - Gronau 9:5 Leider kann ich die Einschätzung von Arne nicht teilen und tippe daher aus Sarstedt ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte 2013/14 | A.C.B. | Bezirk Hannover | 33 | 31.05.2013 04:38 |
SV Emmerke Bezirksliga Hannover Staffel 1 sucht Spieler | Passan | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 20.05.2012 18:56 |
Turniere Raum Hildesheim und Hannover | Flava | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 22.06.2011 14:44 |
TTVN, Bezirksliga Staffel 1 (Hannover) | arneburkard | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 15.04.2008 14:09 |
NTTV: Training im Raum Hannover/Hildesheim | YORFETM | TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 28.05.2006 17:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.