|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2013/2014
Wieso das so gemacht wurde kann ich nicht sagen. Da es ja aber nicht nur 2 sondern 3 Kreisklassen A gab, ist die Zuordnung sowieso nicht 100%ig machbar.
Zum Abstieg: In der 11er Staffel gibt es 2 direkte Absteiger und 1 Relegationsplatz. Bei der 10er Staffel gibt es 1 direkten Absteiger und 1 Relegationsplatz. Das wurde jetzt so gemacht, da es nur noch 2 Kreisklassen A darunter gibt.
|
|||
|
|||
|
Danke Aki für die nächtlichen updates
versuche mal eine Prognose (obwohl die Einzelaufstellungen noch nicht alle bekannt sind) DJK St. Pius 2 TTF Hemsbach 2 TSG Lützelsachsen 1 LSV Ladenburg 2 TTG Birkenau 2 DJK Wallstadt 1 MTG Mannheim 3 TSV Sandhofen 3 TTC Heddesheim 1 TV Gorxheim 2 TV Viernheim 2 MTG kann ich schlecht einschätzen
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht nur Du
der GANZE Bezirk und Sie selbst auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Wallstadt sollte man sicher nicht unterschätzen. Die Jungen werden sich steigern....
Geändert von Kamillentee (02.07.2013 um 20:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sogar die Ehemaligen sind ratlos....
|
||||
|
||||
|
Hat jetzt nichts direkt mit der Kreisliga zu tun, aber mit SSV Vogelstang ist wieder mal ein Verein gestorben, also zumindest in dieser Saison.
![]() Die Damenmannschaft ist zu Käfertal gewechselt und es wurde keine Herren- oder Nachwuchsmannschaft mehr gemeldet.
|
|||
|
|||
|
Um die MTG einschätzen zu können, müsste man halt wissen wie sie aufgestellt sind? Wenn das die Bezirksklassemannschaft vom letzten Jahr ist, dann sehe ich sie auf jeden Fall im Abstiegskampf.
Birkenau drei Plätze vor Sandhofen? Letzte Saison ein Platz hinter uns und im nächsten Jahr ohne Flessner, wie soll das gehen? also einen Platz vor uns oder zwei, da lass ich ja noch mit mir reden, aber gleich drei??? auch noch mein tipp: dazu muss man sagen das ich pius einen verlustpunktfreien durchmarsch zutraue mit ihrer "übermannschaft". zwischen hemsbach und lützelsachsen wirds ein enges ding. ab wallstadt beginnt dann der erweiterte abstiegskampf... DJK St. Pius 2 TTF Hemsbach 2 TSG Lützelsachsen 1 LSV Ladenburg 2 DJK Wallstadt 1 TTG Birkenau 2 TSV Sandhofen 3 MTG Mannheim 3 TV Viernheim 2 TTC Heddesheim 1 TV Gorxheim 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe alles aus der Birkenauer "Brille" aber deine Prognose ist vielleicht nicht so schlecht.
Viernheim sehe ich jedoch ganz unten. Mit Gorxheim und Heddesheim (MTG mal raus) seh ich die drei Vereine ziemlich im Abstieg. Im Mittelfels ab Platz 3 ist alles möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke so würde ich das auch unterschreiben...Bei Viernheim würde ich dir auch zustimmen, allerdings haben sie mich positiv überrascht, indem sie Pius 3 (die ich stark einschätze mit ihle, joner, götz etc.) in der kreisklasse hinter sich gelassen haben...
daher bleib ich jetzt mal bei meiner einschätzung das gorxheim/heddesheim schwächer sind.Mittelfeld ist für mich nur Ladenburg, glaube ab Wallstadt kann je nach dem was passiert (Ersatzstellungen, Verletzungen) jeder in Abstiegsgefahr geraten... |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem die Mannschaftsaufstellungen von uns nun genehmigt sind.
DJK Mannheim 3 in der Kreisliga 1 mit: 1. Lipovski 2. Farrenkopf 3. Taneri 4. Berg 5. Schmitt 6. Graser Mal sehn was da so geht...oder auch nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|