|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Staffel 2 2013/14
Ich glaube da werden die meisten Mannschaften doch volles Verständnis aufbringen!
Gestern Abend spiet der ESV Bielefeld 9:6 gegen die Gastmannschaft aus Oelde. Ein schöner Abend mit vielen engen Spielen der auch durchaus anders ausgehen hätte können. Das Enddoppel hatte schon begonnen bevor unsere Nr. 6 den letzten Punkt einfuhr und den Sack damit zu machte. Nächste Woche gehts gegen Fichte mal gucken wie wir uns dort verkaufen. Wir freuen uns über die 2 Punkte
|
||||
|
||||
|
Da wäre ich mir nicht so sicher. Gerade die Mannschaften die in der Liga um Auf oder Abstieg spielen sind da doch einer ziemlichen Aufstellungswillkür seitens Brake ausgesetzt. Die einen müssen um jeden Punkt fighten und anderen werden die Punkte durch eine nicht konkurrenzfähige Mannschaft von Brake quasi geschenkt. Wie gesagt, Scheiß Situation für Brake aber die Fairness bleibt da einfach auf der Strecke.....
|
||||
|
||||
|
Allen "Ärger" zum Trotz wurde in Brake auch Tischtennis gespielt!
Viel Spass mit dem Video! Gruss Oguz
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein paar Spieklassen höher gibt es ähnliche probleme, aber man kennt manchmal natürlich nicht die Gründe der Vereine bzw. der Spieler.....Ich persönlich sehe so etwas auch als Wettbewerbsverzehrung und Benachteiligung für andere Mannschaften ,die um den Abstieg bzw. Aufstieg spielen.... Geändert von kirsche (29.09.2013 um 16:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So langsam geht mir deine Heulerei auf den Sack. Wenn ihr aufsteigen wollt, müsst ihr auch mit einer vernünftigen Mannschaft bei uns antreten. Und komm jetzt nicht mit dem Dreck, wir würden nicht mehr weiterspielen wollen und nur darum seit ihr so angereist. So einen Blödsinn, so eine Verdrehung der Tatsachen habe ich schon lange nicht gehört. Wir werden zu jedem Spiel die beste mögliche Mannschaft aufstellen, hier wird nichts geschenkt usw. Was sollen wir der Fairness halber denn machen? Abmelden? Dann könnt ihr euch gleich mitabmelden, denn ihr seit ja auch nicht in der Lage eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen, wenn Ersatz erforderlich ist. Außerdem ist das eine mitleidenswerte Logik. Wenn wir so viel Punkte holen und nicht absteigen sollten, dann haben wir das verdient, Punkt aus! Also schaut auf euch selber! Übrigends 1, was Kirsche sagt interessiert uns nicht. Übrigends 2, du veröffentlichst Bilder ohne Genehmigung! Da wäre ich etwas vorsichtiger an deiner Stelle. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sondern um das Thema mit unterschiedlichen Spielern aufzulaufen. Im übrigen dürfen Videos nicht aufgenommen werden ohne Genehmigung der Spieler... Da würde ich vielleicht auch vorsichtig sein Noless,dass hattest du vergessen .....
Geändert von kirsche (29.09.2013 um 20:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und damit sich keiner ins Höschen macht hab ich das Video dann mal entfernt. Aber wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles klar. |
|
|
|||
|
|||
|
Einmal im Urlaub und im Forum kommt Stimmung auf...
![]() Letzten Freitag gab es einen 9-3 Sieg gegen unsere Freunde vom TV Gütersloh. Da ich nicht aktiv dabei war (daher sicherlich der Sieg in dieser Höhe ), kann ich zum Spielverlauf nicht viel berichten. Fakt ist, 2 Punkte auf dem Konto, wir gehen nicht zu 0 runter. Heute Abend mal wieder eine Reise , diesmal nach Oldentrup. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Avenwedde gegen ESV ging gestern in eigener Halle 9:6 aus.
Beide Mannschaften mussten auf Spieler verzichten und gingen Ersatzgestärkt in die Partie (Avenwedde ohne Nr. 3 und 5 ; ESV ohne 2) Das sorgte für einen überraschend spannenden Spielverlauf. Die Doppel gingen mit 2:1 für die Gastmannschaft aus. Oben 4:0 , in der Mitte 2:2 und Unten 1:3 . Mit 33:28 gespielten Säzten und einigen Partien im 5 Satz hätte mit dem gewissen Quäntchen Glück auch ein Unentschieden drin sein können. Nächste Woche begrüßen wir Brake in eigener Halle, mal sehen ob wir es dort ähnlich spannend gestalten können. Grüße T.S
|
|