|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2.Bezirksklasse Staffel 2 2013/14
Auch hier sind die Staffeleinteilungen online:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=205778 Bemerkenswert das unsere Zweite als Relegationsteilnehmer und sogar Adlum als Dritter der Kreisliga aufgestiegen ist. Damit drei Aufsteiger in der Staffel und mit Harsum II nur ein Absteiger. |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2 2013/14
Danke Herr N.Häuser....
![]() Sieht demnach so aus als ob die Staffel etwas schwächer geworden ist. Favoriten sicherlich Bledeln (wie jedes Jahr) + Harsum 2 und persönlich hoffe ich das wir auch ein Wörtchen um die begehrten Plätze mitreden dürfen und können. Allen eine schöne Sommerpause. Wr planen mit: Schmidtmann Rössing Gaun Matthaei Ernst Reinke |
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
wir freuen uns dieses Jahr auch mal wieder in der 2. BK aufschlagen zu dürfen und das gleich mit doppelter Mannstärke ![]() Prognosen wage ich noch nicht abzugeben, da warten wir erst einmal die Aufstellungen ab ![]() Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir beide Mannschaften in der Klasse halten können und haben uns daher folgende Aufstellungen überlegt. Über die konkreten internen Aufstellungen kann ich noch keine Aussagen treffen, da ich das selbst nicht weiß ![]() Harsum II: Kalupa Hartke Hollemann Sarstedt Hennemann Kolle Harsum III: Schüler Kreibohm Kollmann Dettmer Meyer Giller Ob der Plan einschlägt, sehen wir dann am Ende der Saison ![]() Ob die Staffel nun schwächer zum Vorjahr ist, mag ich nicht beurteilen, aber es ist schon ungewöhnlich, dass soviel aus der Kreisliga nachgezogen wurde. Kenne ich eher aus der 2. KK aus oder so ![]() Aber freut mich für meine Mitbestreiter der letzten Saison und so können wir uns wieder auf eine charmante Saison freuen. Das TT-Racket hat zwar noch Sommerpause, aber leichte Vorfreude macht sich schon breit ![]() Dann hoffen wir mal auf rege Beteiligung hier im Forum! Aufgrund einjähriger Abstinenz versuch ich mich auch mal regelmäßig zu beteiligen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Zweite hat mir erzählt das ihr eine ganz lustige Truppe seid. Freue mich auch erstmal den Schläger in die Ecke zu legen - finde das braucht man irgendwie nach einer langen Saison. |
|
|||
|
|||
Moin,
ja dann versuch ich auch, mich mal wieder mehr hierbei zu beteiligen. Habe die Staffelzusammensetzung mit Erstaunen vernommen. Drei Aufsteiger/Nachrücker von unten, zudem bleibt GW als Vorletzter noch drin (was ich ihnen auch wirklich gönne). Aber für mich stellt sich die Frage: Wozu hat man dann überhaupt dieses Relegationsspiel veranstaltet?? FSV und TTS V nicht mehr dabei. Ohne die genauen Aufstellungen zu kennen, würde ich sagen, dass Bledeln, Harsum II und Lühnde vorne mitspielen werden, wir wollen besser sein als in der letzten Seuchensaison und schlagen unverändert auf (Hanisch, Zugehör, Vesper, Richardt, Müller, Kettler), um zu beweisen, dass wir es besser können. Hoffentlich bleiben wir diesmal von Verletzungen und Krankheit verschont. Das wünsche ich natürlich auch allen anderen Teams. Ich freue mich erstmal auf den Sommer und grüße euch alle rick
|
||||
|
||||
Für uns in Adlum geht mit dem Aufstieg ein lange gehegter Traum in Erfüllung, den der eine oder andere Mannschaftskamerad wohl schon einige Jahrzehnte verfolgt hat. Erstmals in der Vereinsgeschichte wird eine Adlumer Tischtennismannschaft auf Bezirksniveau aufschlagen können.
![]() Über das Zustandekommen des Aufstiegs waren wir selber verwundert, aber diese Chance mussten wir einfach wahrnehmen. ![]() Rein sportlich dürften wir natürlich, auch ohne alle Aufstellungen im Detail zu kennen, krasser Außenseiter in der Staffel sein. Wir wollen dennoch das Jahr genießen, wertvolle Erfahrungen sammeln, und, falls sich doch einmal die Möglichkeit zum Punkten ergibt, eiskalt zuschlagen. Immerhin haben wir ja dem souveränen direkten Aufsteiger in diese Klasse die einzigen vier Minuspunkte zugefügt. ![]() Ich persönlich freue mich natürlich besonders auf die Gemeindederbys mit Asel und Asel-Nord. Doch auch auf die Staffel insgesamt, die ich bisher nur als Zuschauer kenne, freue ich mich jetzt bereits, es dürfte eine gesellige und sportlich faire Saison werden. Zudem werden wir sicherlich gegen den einen oder anderen TT-Crack spielen dürfen, der sportlich bisher völlig außer Reichweite war und somit dazulernen können. Genießt die Sommerpause und trainiert nicht zu viel, in Adlum wird den Sommer über durchtrainiert. ![]() Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Torsten: Auf jeden Fall Gratulation zum Aufstieg - habe ich Andreas per Telefon schon ausgerichtet. Freue mich für Euch.
![]() Sehe übrigens gute Chance auf den direkten Klassenerhalt - wenn ihr es schafft komplett aufzulaufen. Und zum Thread: Weiter so Jungs - hier ist ja vor der Saison schon mehr Leben drin - als während der gesammten letzten Saison...... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber als wir gesehen haben, dass ihr auch dabei seid, haben wir die Mannschaft sofort, so gut es ging, auseinandergezogen, um ja nicht mit einer ähnlichen Truppe wie im Vorjahr auf euch zu treffen ![]()
|
|||
|
|||
Moin und Hallo!
Sofern man mich richtig informiert hat, denn die TT Hauptversammlung meines neuen Vereins hab ich ja wegen Wochenendurlaub verpasst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann steige ich auch mal in die Runde ein.. Servus Männer! Schön dass schon so früh in der Saison Leben in unserem Thread ist.
Als erstes kann ich ja hier nochmal erwähnen (Martin Schmidtmann hat es ja schon angemerkt), dass Dennis Matthaei und ich kommende Saison in Lühnde und nicht mehr in Sarstedt aufschlagen.. Wir hoffen dort natürlich jetzt ein kleines Wörtchen um einen der vorderen Plätze mitreden zu können. In einer geschwächten Staffel dürften wir zusammen mit Harsum II (Truppen zusammengewürfelt und eine Aufstiegsmannschaft gebaut) und Bledeln (ohne volle Besetzung in der Relegation 2x 7:9 verloren) einen Großteil des vorderen Drittels bilden. Ich freue mich auf viele neue Gesichter und tolle Duelle mit den alten Rivalen. Ganz froh bin ich, dass ich in der neuen Saison nicht auf die FSV Sarstedt (schlagen durch die Dezimierung in der Kreisliga auf) und auf Borsum (immer Hassduelle ![]() Ich hoffe dass alle ohne größeres Verletzungspech in und durch die neue Saison kommen und freue mich auf die ersten Spiele in meiner neuen Tischtennisheimat... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2013/2014 | Frog | Bezirk Hannover | 153 | 31.05.2014 06:24 |
1. Bezirksklasse Staffel 8 2013/2014 | isi_aue | Bezirk Hannover | 76 | 11.05.2014 21:16 |
2. Bezirksklasse Staffel 6 2013/14 | bubba | Bezirk Hannover | 6 | 02.06.2013 20:42 |
1. Bezirksklasse Staffel 8 2012/2013 | isi_aue | Bezirk Hannover | 86 | 23.05.2013 12:18 |
2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013 | TT-Roland | Bezirk Hannover | 170 | 19.04.2013 07:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.