|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit? | |||
| Eintracht Frohnhausen 1 |
|
6 | 28,57% |
| TTC Schonnebeck 1 |
|
1 | 4,76% |
| TV Kupferdreh 4 |
|
0 | 0% |
| SV Moltkeplatz 3 |
|
3 | 14,29% |
| DJK Stadtwald 1 |
|
3 | 14,29% |
| VfB Frohnhausen 3 |
|
5 | 23,81% |
| RuWa Dellwig 1 |
|
0 | 0% |
| TTV Altenessen 4 |
|
1 | 4,76% |
| TuSEM Essen 4 |
|
1 | 4,76% |
| SG Schönebeck 1 |
|
1 | 4,76% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga, Gr. 1 2013/2014
mal eine vermutlich wieder blöde frage:
warum spielt schönebeck kreiliga? habt ihr nicht die relegation gegen stadtwald II gewonnen? waren im bezirk nur zwei neue plätze (für die kl-ersten) für den kreis essen frei? |
|
|
||||
|
||||
|
Schönebeck hat zwar die Relegation gg. Stadtwald gewonnen, damit aber noch keinen Aufstiegsplatz erreicht. Sie durften als Sieger des Relegationsspiels an den Aufstiegsspielen auf Bezirksebene teilnehmen. Dort hat es dann am Ende nicht gereicht...
|
|||
|
|||
|
Tusem 4 spielt wohl ungefähr so:
Maggaß Fromm Brandhorst Schidzick Pütz Frohn Hannemann Ilado |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird eine tolle Saison.. ich spüre es!! So viele bekannte Spochtkameraden!! Und endlich komme ich auch mal zu meinen, durchaus berechtigtem Recht, gegen Abwehrspezies ran an zu dürfen..Hab ich mir auch verdient, denke ich!! Ich weiss zwar nicht warum..., aber egal!! Manni Brocker, "Kraake Hubert", usw.. dafür "lebt" man Tischtennis!! Jetzt nur noch Olaf nach oben gespült und Dr. Zell wird degradiert......und ich bin glücklich, wie ein kleines Kind!!
![]() @ Moppel: Wann ist denn unser Mannschaftstreffen? Muss u.a auch da noch ein paar drops beisteuern!! ![]() So long.. Manni
TVE ole and forever! Geändert von BHP (28.07.2013 um 21:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Aber wie hast du den Yilmaz denn dazu gebracht nicht zu spielen, damit du aus der "verhängnisvollen Mitte" wieder raus kommst .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber danke dafür!!Mit meiner Gesundheit geht so, war schon mal schlechter.. Ist zwar noch nicht alles toll, aber man muss zufrieden sein.. Vielmehr und wichtiger ist es doch, viele nette und bekannte Sportkameraden in unserer Klasse wiederzusehen und einfach Spass zu haben!! Dafür machen wir doch diesen Spocht, oder? Ok, ein bisschen Erfolg sollte dabei sein, aber in`s Fernsehen kommen wir nicht mehr!!Scheisse, hab ich mich wieder verraten, unser 2er ist ja vakant und nur mal so auf gut Glück gemeldet worden... Sorry Moppel für diese Indiskretion und die Offenlegung Deines im Ansatz durchaus gewollten und teilweise auch gelungenen Schachzuges.. Ich hab`s versaut und dadurch geht die "verhängnisvolle Mitte" leider an mir vorbei und ich darf nicht gegen Olaf spielen..![]() Na gut ,ok, eine blinde Frau vom anderen Ufer auf`m Fischmarkt hätte natürlich mehr Spass.. Aber ich kann damit leben..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (30.07.2013 um 21:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht sogar gegen SVM ![]() Würd ich doch zugerne sehen Manni gegen Olaf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Damit habt ihr den 1. Titel in der Tasche. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich weiss echt nix!! Ich lass mich überraschen!! Super-Moppel auf jeden Fall an 1!! Hat er sich so was von verdient!! ![]() Aber die "Schraube" lässt sich natürlich auch gerne in die Mitte "loben".. Bilanztechnisch geht das auch durch.. Obwohl ich dann oben eine Menge Abwehrfuzzies verpasse... Aber dafür kann ich dann in der Mitte Olaf`s Noppen zum brennen bringen!! Gibt schlechtere Alternativen.. ![]() Mit meiner super-Bilanz letzte Saison in der BZK, (4-.. och hab ich vergessen) bin ich auch bin der KL für den einen oder anderen Punkt zu haben!!
|
|||
|
|||
|
Eigentlich hab ich alles richtig gemacht!!! so schwer ist das gar nicht>!!!
TVE ole
|
|