|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2013/2014
so, jetzt besser???
|
|||
|
|||
|
So dieses Wochenende geht es endlich wieder los, zwar nur eine Partie aber immerhin
Wülfingen Banteln 2:9 Sorry Christoph aber gegen die Übermannschaft aus Banteln ist nichts drin. Ihr könnt mich aber gerne eines besseren belehren. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich Thorsten leider beipflichten, zumal unsere nominelle Nummer 2 fehlen wird.
Der "andere" Christoph sieht erstmals Vaterfreuden entgegen und muss deshalb passen. Also muss ich mich im oberen Paarkreus probieren, was gegen Kevin und Dave nahezu unmöglich sein wird. Jeder Spielgewinn wäre für uns ein Erfolg. Und vielleicht kann ja auch ein Spielverhältnis am Ende der Saison noch wichtig sein. Gruß...Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann mal Glückwunsch an den anderen Christoph
jetzt verstehe ich auch warum Ihr nicht Sonntagmorgen spielen wollt ![]() Viel Glück für heute Abend Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Nabends,
wir müßen beim heutigen Spiel auch leider 2 Mitspieler ersetzen, aber trotzdem lautet mein Tip: Wülfingen - Banteln 2:9 MfG
|
|||
|
|||
|
Nach dem es ja letzte Woche mit meinem Tipp gut geklappt ein erneuter Versuch:
Nordstemmen Wülfingen 9:4 Nordstemmen mit Heimvorteil. Denke Sie werden gut in die Saison starten Gronau II Coppengrave 9:2 Unser letztjähriger zweiter wird das Ding klar gewinnen. Freue mich schon auf deinen Bericht Roland ;-) Barienrode Alfeld 9:7 Das wird sehr knapp für uns. Letzte Saison ein 0:9 und 9:5 für uns. Denke hier ist es auch ein wenig Tagesform abhängig. Vielleicht hilft uns ja der Heimvorteil. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuche ich es auch:
Nordstemmen - Wülfingen 9:2 Wenn wieder ein Christoph bei den Gästen fehlt wird es ein klarer Heimsieg. Sollte Wülfingen aber komplett aufschlagen wird es wohl enger (9:5) Gronau - Coppengrave 9:3 Wir sind gut drauf. (Hoffe ich doch) Barienrode - Alfeld 5:9 Ich glaube die Gäste nehmen die beiden Punkte mit nach Alfeld. Auch wenn es sehr knapp wird. |
|
|
|||
|
|||
|
... so dann auch noch mal ganz schnell meine Tipps:
Nordstemmen II - Wülfingen 9:4 Der Hausherr wird hier zwar die Oberhand behalten, je nach Komplettheit der Wülfinger aber ganz schön ins Schwitzen kommen! Gronau II - Coppengrave 9:3 Schließe mich Nico an, ... würde ja bedeuten, dass ich den Siegpunkt einfahre - da hätte ich natürlich nichts dagegen! ![]() Barienrode II - Alfeld II 8:8 Das vermeintlich erste Topp-Spiel der Saison! ![]() Die Barienroder werden sich hier nicht 2 Punkte klauen lassen. Bin gespannt, wie sich das neue Alfelder obere Paarkreuz (Zeck/Heuerding) präsentiert. Viel Spaß!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nordstemmen - Wülfingen 9:3
Gronau - Coppengrave 9:1 oder 9:0 keine chance für Coppengrave!!! Barienrode - Alfeld 4:9 bin gespannt ob der kleine Zeck auch verlieren kann, bisher war er ja doch stets erfolgreich! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Nachlese zu den WE-Spielen:
Nordstemmen II - Wülfingen 9:4 Die Gäste abermals ohne Chr.Heuer, schlagen sich aber dennoch ganz beachtlich gg. die komplette Nordstemmer Truppe. Für M.Kokola scheint doch die Mitte das beste Paarkreuz zu sein! ![]() Auch D.Symolka mit gutem Einstand (Erfolg im Doppel und nur hauchdünne Niederlage im Einzel). Spielbericht durch Christoph folgt noch?! ![]() Gronau II - Coppengrave 9:0 Coppengrave aus terminlichen und gesundheitlichen (gute Besserung Orti!) Gründen ohne Nr. 1, 3 und 5 reiste mit drei Ersatzleuten aus der Zweiten an. Im Doppel ergänzten sich Altmeister R.Hoppe und Ersatzmann S.Göhrlich erstaunlich gut und zwangen Nico und mir 5 Sätze ab. Rudi mit Noppe auf RH und teilweise sehr viel Unterschnitt auf VH sowie Sven mit sicherem Smash. ![]() Ansonsten kam es nur noch zu einem relativ knappen Match zwischen Carsten und Ersatzakteur H.Kohlenberg, der sehr sicher agierte. Der Rest war mehr oder weniger deutlich. Barienrode II - Alfeld II 5:9 Glänzender Einstand für Youngster P.Zeck im oberen Paarkreuz! Aber auch die restlichen Alfelder scheinen an ihre gute Form vom Ende der letzten Saison anzuknüpfen. Ich hätte dies vorher eher andersrum erwartet, d.h. Alfeld (noch) nicht in Form und Barienrode (noch) mit Rückenwind aus der letzten Rückrunde. Spielbericht durch Thorsten folgt noch?! ![]() Tipprunde geht an Lehmi und Nicko, die alles richtig vorhergesagt haben!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|