Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2013, 07:53
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 1 2013/2014 (Hildesheim)

Na das wird ja lustig hier... Fühle mich sehr gut als Absteiger eingeschätzt zu werden, da können wir ja nur noch positiv überraschen. Die Motivation gegen Sorsum steigt damit ins unermessliche...
Alt 19.08.2013, 11:37
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haseder Beitrag anzeigen
na das wird ja lustig hier... Fühle mich sehr gut als absteiger eingeschätzt zu werden, da können wir ja nur noch positiv überraschen. Die motivation gegen sorsum steigt damit ins unermessliche... :d
:d:d
Alt 19.08.2013, 20:16
Benutzerbild von TKJ_Schuss
TKJ_Schuss TKJ_Schuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TKJ_Schuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tolle Statistiken!

Ziel für uns ist der Klassenerhalt!
Alt 08.09.2013, 07:08
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hasede wie angestachelt von den Prognosen... Ist Ihnen zu gönnen nach den letzten Jahren
Alt 16.09.2013, 19:25
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison hat begonnen... hier jedoch scheinen Beiträge so rar gesäht wie der Bernstein in der Ostsee...

Man muss ja mal mit gutem Beispiel voran gehen...

Unseren ersten Härtetest haben wir hinter uns gebracht und die Erkenntnis muss lauten, dass wir uns noch steigern müssen, um die anderen guten Mannschaften der Liga schlagen zu können.

Gegen Klein Elbe, meinen Geheimtipp, haben wir uns sehr schwer getan.
Dank einer 4:0 Doppelbilanz behielten wir knapp mit 9:7 die Oberhand.

Vorne gelang uns ein 2:2, wobei ich sehr knapp gegen David im 5. Satz die Nase vorn hatte. Das hätte auch anders ausgehen können.

Mitte ein starkes 3:1 für Klein Elbe. Nur Daniel konnte gegen David Reupke glatt gewinnen. Andre war richtig gut und gewann gegen beide.

Unten gingen unsere ehemaligen Jugendspieler mit einer guten 2:2 Bilanz aus dem Spiel. In der Hinrunde 0:2 sicherten sie im zweiten Durchgang mit zwei sehr guten Leistungen jeweils einen 3:0 und einen 3:1 Erfolg.

Im Schlussdoppel konnten wir einen 3:1 Sieg erreichen, der, so denke ich verdient war. Insgesamt muss man sagen, dass hier alles drin war. Ein 8:8 wäre ebenfalls leistungsgerecht gewesen.

Nach dem Spiel wurde viel philosophiert und über bereits abgeschlossene Spiele berichtet. Es war eine sehr freundschaftliche Atmosphäre und so sollte Tischtennis in diesen Ligen auch sein. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Rückspiel in Klein Elbe... Klein Elbe m.E. eine sehr nette Truppe.

Ansonsten stellt Hasede klar, dass sie nicht absteigen wollen und sofern die Mannschaft weiterhin diese Leistung zeigt, werden sie nicht absteigen.

Schauen wir mal... gibt es Berichte der anderen Partien?

LG
Dirk
Alt 26.09.2013, 12:47
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,

morgen wird's ernst für uns und wir dürfen gleich gegen den Staffelfavoriten ins kalte Wasser springen.

Die Hönnersumer haben im Kreispokal ihre bärenstarke Frühform gegen den Tabellenführer der Landesliga unter Beweis gestellt, daher kann die Devise für uns am Freitag nur lauten: So teuer wie möglich verkaufen, damit wir für die Packung keinen Tieflader brauchen

Wie in der letzten Saison auch, werden wir während des Spiels unseren Liveticker füttern:
http://www.tischtennis-sorsum.de/liv...epageseite.php

Endlich geht's los, wir freuen uns drauf!!!
Grüße
J.G.
Alt 26.09.2013, 13:17
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Mensch, dass wäre natürlich ein Spiel gewesen, welches ich mir gerne angesehen hätte aber gerade diesen Freitag habe ich mir vorgenommen mal zum Training zu gehen. Kommt derzeit nicht so oft vor
Hmmmm.....mal gucken. Dennoch beiden Mannschaften viel Spaß und Erfolg
Alt 26.09.2013, 19:38
Herr N.Häuser Herr N.Häuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr N.Häuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Andy!
Da es morgen aber für uns leider keine 4-0 Satzvorgabe geben wird, geben wir die Favoritenrolle gerne wieder ab Jan.
Ich denke nicht das der Pokal genug Aussagekraft hat, denn bekanntlich gibt es ja noch die Positionen 4-6 wo ihr ja auch neben den Positionen 1-3 ebenfalls ordentlichst besetzt seid.
Ehrlichweise wäre ich mit einer Punkteteilung morgen schon in höchstem Maße zufrieden.
Freu mich wie Bolle drauf das es morgen endlich ernst wird - in diesem Sinne...
Alt 28.09.2013, 10:44
Herr N.Häuser Herr N.Häuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr N.Häuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3-9 Heimklatsche für uns - Favoritenrolle somit ordnungsgemäß an Sorsum übergeben
Alt 04.10.2013, 13:34
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hello,

hier mal ein paar Einlauftipps fürs Wochenende...

Klein Elbe - Sorsum 8:8 Ich denke, dass es ein heißes Spiel wird... zwei sehr starke Mannschaften... Sorsum ggf. noch einen Tuck stärker... sofern Klein Elbe besser Doppel spielt als gegen uns ist ein Unentschieden drin. Sorsum hat mit dem klaren Sieg gegen Hönnersum bekräftigt, dass sie der Staffelfavorit sind und aufsteigen wollen... bin auch auf die Spiele vorne gespannt... drücke Alex die Daumen, aber du musst dich anstrengen...

Sarstedt - PSV III 9:4 Sarstedt wird die Punkte behalten... PSV muss an anderer Stelle punkten.

Emmerke - Himmelsthür 2:9 Hoffe, dass wir da irgendwie gewinnen... am Ende zählen 2 Punkte... man weiß ja auch nie, wer für Emmerke antritt... wieviel Spieler waren da nochmal gemeldet???

Hönnersum - Emmerke 9:1 Denke, dass Hönnersum die Mannen aus Emmerke noch besser liegen als uns... m.E. hier keine Chance für Emmerke.

Sorsum - Sarstedt 9:2 Klares Ding für Sorsum... die Jungs sind heiß...

LG
Dirk
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »