|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse St. 1 2013/2014 (Hildesheim)
Huhu!
Die Staffeleinteilung ist online: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=205631 Polizei SV GW Hildesheim III (Umsetzung aus St. 2) TuS Grün-Weiß Himmelsthür TuS Hasede (Absteiger) SV Teutonia Sorsum II (Aufsteiger) SC Bettmar II (Aufsteiger) TuS Nettlingen TK Jahn Sarstedt II (Absteiger) SV Emmerke II TTC Edelweiß Klein Elbe TTG Hönnersum TTS Borsum IV (Aufsteiger) Durch die Umsetzung von Hildesheim und Barienrode sind nur noch 5 Mannschaften der alten Staffel dabei, 3 Aufsteiger und 2 Absteiger komplettieren das Bild. Wir freuen uns drauf und werden in folgender Aufstellung an den Start gehen: Schnake Glöge Raßmann Kallohn Rüth Schrader Wie sehen Eure Aufstellungen aus? Grüße J.G. |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 1 2013/2014 (Hildesheim)
Wir stellen auf:
Fischer Nave, Mar. Wutke Köhnen Nave, Man. Schweinberger Domin Platz 7 und Spaß haben sind Saisonziel. VG SF
|
|||
|
|||
... mit D.Scholz und J.Brautschek wäre noch eine bessere Platzierung möglich - spielen die beiden nicht mehr?
Ansonsten dürften in dieser 11er Staffel wohl Himmelsthür, Hönnersum und Sorsum II Oben mitspielen während sich Unten ein heisser Abstiegskampf, insb. um die Plätze 8 und 9 entwickeln könnte. |
|
|||
|
|||
Hier mein Einlauftipp (ohne genaue Aufstellungen zu kennen)...
Ich würde uns gerne besser positioniert sehen, da wir eigentlich verdammt sind den Abstand zu unserer I. zu verkleinern oder wenigstens beizubehalten! In dieser Staffel sehe ich aber kaum Chancen auf einen Aufstieg unsererseits... 01 TuS Grün-Weiß Himmelsthür 02 TTG Hönnersum 03 TK Jahn Sarstedt II 04 SV Teutonia Sorsum 05 TTC Edelweiß Klein Elbe (Kotke weg, dafür 3 Neuzugänge 1600+) 06 TuS Nettlingen 07 SC Bettmar 08 Polizei SV GW Hildesheim 09 SV Emmerke (einer muss Werner in der I. ersetzen) 10 TuS Hasede 11 TTS Borsum (ebenfalls Aderlass nach oben) |
|
|||
|
|||
Kugel ist verletzt, vermutlich dauerhaft. Und wir wollen Spass haben, daher keine weitere Aufnahme des 2. Themas. Heja wieder auf nen Abstiegsplatz getippt. So schlecht seh ich uns jetzt auch nicht, die ein oder andere Truppe seh ich schon noch hinter uns...:-) aber ich überlasse sowas lieber den Experten und halt mich da raus.
VG SF
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr Euer Ziel "Spaß haben" erreicht, kommt am Ende zwangläufig kein Abstiegsplatz dabei heraus Grüße J.G. |
|
|||
|
|||
Moin.
Melde mich hier auch mal zu Wort... ;-) Wir werden in folgender Aufstellung spielen: Ehrhardt, D. Ehrhardt, J. Marx Arndt Konrad (Jugendbezirksliga) Bertram (Jugendbezirksliga) Nachdem wir wieder in der Relegation gescheitert sind, versuchen wir einen erneuten Anlauf. Auch dieses Jahr wird es sicher nicht leicht werden, da wir wieder auf die Jugend setzen. Das hatten wir vor 5-6 Jahren schon mal versucht und mussten Lehrgeld zahlen. Ich sehe folgenden Einlauftipp: 1. TTC Edelweiß Klein Elbe (die Mannschaft war schon gut und verstärkt sich immens. Der Weggang von Kotke wird sicher aufgefangen) 2. SV Teutonia Sorsum (das ist eine ganz starke Mannschaft) 3. Sarstedt II (welche Aufstellung?) 4. Himmelsthür (schlagen die Jungs ein, dann ist auch nach oben was möglich) 5. Hönnersum (gute sehr nette Truppe, freue mich auf die Spiele) 6. Nettlingen (wer spielt wann, wo, usw.????????????????????????????) 7. Emmerke II (Nobbi spielt 2., wer Werner in der ersten ersetzt ist daher egal) 8. Bettmar (mal sehen, wen Reinhard da aus dem Hut zaubert) 9. Hasede (ich hoffe, dass die Mannschaft nicht wieder auseinander bricht, wäre schade, da Hasede viel erreicht hatte) 10. Polizei SV GW Hildesheim III (ein Wiedersehen mit Bulli, ich freu mie... ;-) 11. TTS Borsum (wird schwer) Vielleicht ändere ich meine Prognose noch, wenn die Spieler der Mannschaften stehen. LG Dirk Geändert von Dirk Ehrhardt (20.06.2013 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir spielen wie gehabt in der alten Aufstellung
Hopert Kniebel Geisler Witkewicz Brenk Göhlich Ich denke das wir wieder vorne ein wenig mitmischen wollen, jedoch nicht mehr und auch nicht viel weniger. Weitere Prognosen folgen ggf wenn ich alle Aufstellungen kenne, denke aber auch das es unten sicherlich spannend wird, allein aufgrund der 11er Staffel (wie kommt sowas eigentlich?). Ich persönlich freue mich natürlich auf die Spiele gegen meine Kumpels aus Hasede, die ich im übrigen bei vollständiger Aufstellung nicht annähernd im Abstiegskampf sehe! |
|
|||
|
|||
Hallo.
Dann will ich hier als Vertreter vom PSV ordentlich mit mischen Nach langer Zeit in der Staffel 2 (es war eine sehr schöne Zeit) bin ich mit meiner Truppe wieder zurück in der Hildesheimer Staffel und muss sofort feststellen, dass wir nur um den Klassenerhalt kämpfen werden! Ich hätte eigentlich uns auf Platz 7 gesehen, muss nun aber sagen, es wird knallhart bis zum Schluß maximal um Platz 8 für uns gehen..... Dirk, ich freu mich auch schon auf das Wiedersehen mit Dir und Deinen Jungs und vielen anderen in dieser Staffel, nicht zuletzt Ralph und Hopi aus Hönnersum Wir spielen mit: Kuni Roberto Chiapetta Oliver Molke Michael Risch Rene Heinemann Bulli (ich) Auch wir setzen auf junge, hungrige Spieler (wieder ich) und natürlich auf die Erfahrung Viele Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es ist eine sehr junge Mannschaft und man muss sehen wie es ohne einen wirklichen Führungsspieler läuft! Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Erfolg!!! |
Lesezeichen |
|
|