Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2013, 12:34
Benutzerbild von some.1
some.1 some.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

some.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2 2013/14

Ahrbergen wird die kommende Saison wie folgt aufschlagen:

1. Wellm
2. Sothmann
3. Räder
4. Löbke
5. Seelmeyer, J.
6. Polczyk

Dazu kommen dann wahrscheinlich wieder etliche Einsätze von Lambrecht, Sperlich etc. falls es so weitergeht wie die letzte Saison
Alt 29.07.2013, 08:05
Benutzerbild von Schmidti96
Schmidti96 Schmidti96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmidti96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh nein kein Match gegen Dennis......Mir wird was fehlen - hat immer Laune gemacht.

Ahrbergen wie gewohnt mit sehr ausgeglichener Truppe - die wenn sie wollen jedes Team in der Liga ärgern können.
Alt 06.08.2013, 13:27
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel Spaß heute Abend und macht ordentliche Termine
Alt 08.08.2013, 18:24
Benutzerbild von Toni H.
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist los? Keine wilden Diskussionen nach Veröffentlichung der TTR-Werte?

Naja, zumindest sollte nun erkennbar sein, dass wir nicht explizit eine Aufstiegsmannschaft geformt haben und eine ins Verderben stürzen

Und da ich in einem anderen Thread dieses tolle Programm gefunden habe
(sim-tt),
werde ich mal die hoch mathematischen Prognosen hier veröffentlichen
Aber man sollte nicht zu viel darauf geben, bei genauerer Betrachtung ist die Wahrscheinlichkeitsrechnung recht unwahrscheinlich, meiner Meinung nach.

Und nebem jedem Einzelspielergebnis und Einzelbilanzen wirft das Ding auch eine Einlaufsprognose nach der Hinrunde aus

Sieht echt ein wenig stumpf aus,
2. verliert gegen 1.,
3. verliert gegen 1. und 2.,
4. verliert gegen 1.,2. und 3.......
und die letzten 4 Teams spielen alle Unentschieden gegeneinander

Also nicht zu viel drauf geben, aber diskutierbar

Geändert von Toni H. (08.08.2013 um 18:26 Uhr)
Alt 08.08.2013, 18:57
Benutzerbild von supermario
supermario supermario ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

supermario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit wird dann wohl unsere Rolle als Underdog nochmals unterstrichen.

Rein von der Konstellation könnten wir aber sicherlich mit dieser Hinrundentabelle leben, denn wenn wir dann tatsächlich punktgleich mit dem Viertletzten wären, wären noch alle Optionen für uns offen.

Am Ende ist das Programm aber nicht mehr als eine Spielerei, die Aussagekraft dürfte eher gering sein.

Egal, jetzt wird erstmal fleißig trainiert, um die Defizite in Sachen TTR-Wert ansatzweise auszugleichen.
Alt 08.08.2013, 20:13
Benutzerbild von Toni H.
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Fehlt doch nur ein Spiel zum rettenden Ufer

Training wäre wünschenswert, aber man muss es auch nicht übertreiben
Wird auch völlig überbewertet
Alt 09.08.2013, 09:47
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die Plätze 7-9 ernsthaft alle mit -32 ins Ziel einlaufen gebe ich Dir einen aus! Wie geil....46:78 müßten dann auch kommen...
Alt 09.08.2013, 18:12
Benutzerbild von Toni H.
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Also alle schön drauf achten, dass jeder Satz ordnungsgemäß eingetragen wird. Kann "Leben" retten
Und einen ausgeben solltest du dann dem Entwickler von Sim-TT, der hätte es dann echt verdient. Vorallem brauchen wir dann in Zukunft nicht mehr spielen, lassen einfach alles berechnen
Mehr Zeit für den gemütlichen Teil!
Alt 27.08.2013, 17:07
Benutzerbild von Toni H.
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

So, da hier tote Hose herrscht, schmeiß ich mal einen Einlauftipp zum Herbstmeister in die Runde (nicht auf mathematischen Formeln beruhend )

Den ersten 3er Block bildet:
Lühnde
Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs am "heißesten" sind und vermutlich auch fleißig durchtrainiert haben
Bledeln
Meiner Meinung nach die stärkste Truppe, die unbeschadet durchlaufen könnte, aber ich kann mir vorstellen, dass sie hier und da einen Punkt liegen lassen aufgrund nicht kompletter Truppe
TTC II
Wir haben nicht das Maximum aufgestellt, um auch den Klassenerhalt der Dritten angehen zu können. Der Trainingseifer hält sich wohl auch eher in Grenzen, vor allem da ein Teil der Mannschaft noch bis September das große Racket schwingt. Schauen wie wir in die Saison starten, demnach kann es auch noch nach unten gehen

Das obere Mittelfeld mit Chance nach mehr bilden:
Ahrbergen
Ich habe das die letzten Jahre bei den Jungs nicht verfolgt, was passiert ist, aber sind eigentlich besser als sie derzeit abgebildet werden
und Giesen
Schon immer eine Mannschaft, die den Drang nach oben hatte. Meist aber immer nur eine Serie ganz oben
Wenn sie unten rum in Schwung kommen, geht da aber definitiv was

So bitter es auch sein mag, steck ich den Rest der Liga in den Abstiegskampf
Asel
Scheinbar etwas gebeutelt über die letzten Jahre, aber können sich sicher jederzeit wieder fangen
PSV V
Kann ich nur schwer einschätzen, schauen wir mal
TTC III
Ich denke (ja, mag an Vereinsgebundenheit liegen), dass sie den Klassenerhalt erreichen. Mit 4 Spielern aus der gebeutelten ehemaligen Zweiten, werden da so einige ihren TTR-Wert wieder ins Reine bringen wollen. Und auch so sind sie durchweg gut besetzt.
Hönnersum
Eine gute letzte Saison hinter sich, nur etwas unglücklich bei den wichtigen Spielen. Allerdings etwas neu formiert wie ich sehe. Jugendvorbereitung für höhere Ziele?
Mal schauen wie sie sich neu formiert machen
Asel
Nette Truppe, welche immer mal wieder mit Spitzenleistungen auftrumpfen kann (oder die Gegner zu Negativleistungen bringt )
Sicher nicht Hopfen und Malz verloren. Auf jeden Fall nicht nach dem Spiel!

So, dann glaube ich habe ich sie alle
Die Zwischenklauseln mit "Chance nach oben", "alle im Abstiegskampf", ... beruhen darauf, dass ich eine äußerst spannende Saison erwarte, wo "Überraschungen" nicht lange auf sich warten lassen werden.

Und jetzt seid ihr dran
Alt 28.08.2013, 21:40
stblumenberg stblumenberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stblumenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktivität hier ist immer gut

Kleine Anmerkung: Eines deiner beiden "Asels" dürfte ja sicherlich Adlum sein, oder?

Einschätzen kann ich wie bereits erwähnt gar nichts, aber anhand der offensichtlichen Werte könnte man deine Einstufungen durchaus nachvollziehen. Allerdings sagt sowas nicht immer soviel aus, in meiner letzten Staffel wurde am Ende ein Team souverän Meister, dass man vorher im Mittelfeld vermutet hätte.

Allerdings darf man den Werten manches Teams hier tatsächlich Respekt zollen ...

Mal sehen, geht ja für manche nächstes WE schon los
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »