|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Ulm 2013/14
Ich geb auch mal meinen Senf zum Thema Aufstieg ab. Als nicht Betroffener bin ich ja so gut wie neutral . Ich denke Strass und Neu-Ulm werden den Aufstieg untereinander ausmachen. Letztlich wird meiner Ansicht nach den Ausschlag geben wie oft und gegen wen Kai Müller spielt.
Da der Aufstieg aber eh nicht hier im Forum, sondern in den nächsten Monaten an der Platte entschieden wird, ist diese Meinung ohnehin nicht so wichtig . |
|
|||
|
|||
Tag an alle!
Das Wochenende naht (Gott sei Dank), wird zeit die Tipps für den zweiten Spieltag abzugeben. Neu - Ulm gegen Blaubeuren Ohne den Jungs von Blaubeuren zu nahe treten zu wollen wird glaub ne klare Sache für Neu-Ulm. Die blaubeurer können vielleicht ein paar Punkte klauen, trotzdem deutlich für Neu-Ulm. Staig gegen Straß Wir wollen die Niederlage vom ersten Spieltag ausbügeln und die ersten Punkte der Saison sammeln, ich tippe (und hoffe) auf einen auswärts Sieg. Öpfingen gegen Lehr Meiner Meinung nach die engste Partie des Spieltags. Komplett durcheinander gewürfelte Aufstellung bei Lehr (dadurch glaube ich noch stärker als letzte Saison), trotzdem setzt sich Öpfingen daheim ganz knapp durch. Witzighausen gegen herrlingen Witzighausen in jedem paarkreuz bock stark besetzt, da kann herrlingen glaube nicht ganz mithalten. Ganz klar(er) Heimsieg. Blaubeuren gegen SSG Sonntag morgen in Blaubeuren ist immer schwer, trotzdem holt die ssg den zweiten Sieg der Saison, wahrscheinlich auch ein wenig deutlicher als gegen uns. timo FC Straß |
|
|||
|
|||
Hallo Leude,
hauptsache Spaß machts allen. . Wünsche allen Mannschaften eine fröhliche und erfolgreiche Saison. Trotzdem sind meine Favoriten SSG, Straß und Witzighausen. Die Reihenfolge ist schwer zu sagen. Ich Tauch jetzt aber mal für eine längere Zeit ab. Servus Euer Greatest |
|
|||
|
|||
Hallo, Klasse auch die Kurz Berichte zu lesen, viel besser als die nackten Zahlen, die doch nicht immer den Spielverlauf widerspiegeln. Vielen Dank!
Neu - Ulm - Blaubeuren sehe ich ähnlich, Blaubeuren wird es schwer haben Staig - Straß Straß muß punkten, sie wollen ja um den Aufstieg spielen Öpfingen - Lehr wird echt eine spannende Partie werden Witzighausen - Herrlingen nach unseren Ergebnissen in der letzten Saison, vorallem in Herrlingen, kann das auch ganz eng werden, aber klar wollen wir einen Heimsieg um gut in die Saison zu starten Blaubeuren - SSG sehe ich auch Vorteile von Ulm
|
|||
|
|||
kleines Resümee: Wir haben unser Spiel hinten verloren.
Bei Herrlingen fehlte Ott und Scherer, bei uns Maye und Jerome. Nach dem Doppel noch 2:1 geführt, dann vorn 2 weg: Zele verliert im 4. und 5. in der Verlängerung, Gummi erwischte einen schwarzen Tag, bei ihm lief gar nichts. Dann Punkteteilung in der Mitte, wieder im 5. Satz. Hinten ich ein Totalausfall, chancenlos. Christian hatte die Möglichkeit, verlor aber nach 2:0 Führung doch noch. Zele siegt gegen von Randow, in der Mitte beide Punkte, das wars. Herrlingen motiviert mit guter Stimmung, wir hatten nichts entgegenzusetzen. Das wird eine schwere Saison und laut den letzten Ergebnissen, gibt es keine "leichten Gegner" und besser wäre es immer komplett zu spielen. Hoffe wir schaffen das. Wünsche eine schöne Woche.
|
|||
|
|||
Dem Beitrag muss ich absolut zustimmen! In dieser Saison wird es für jede Mannschaft, die nicht komplett und in ihrer besten Aufstellung spielt, richtig schwer zu gewinnen.
Leider waren wir gleich in den ersten Partien das beste Beispiel dafür, wie schwer und ausgeglichen diese Saison werden könnte. Nichts desto trotz geben wir alles dafür, baldmöglichst komplett zu spielen und für die ein oder andere Überraschung sowie wichtigen ersten Punkte zu sorgen Bis dahin Padde (FC Straß) |
|
|||
|
|||
Hallo, diese Woche ist es ja etwas ruhiger, nur zwei Ansetzungen:
SSG Ulm 1999 - TSV Seissen TSV Herrlingen II - SC Staig IV Tippen nicht vergessen Schönes Wochenende
|
|||
|
|||
Tag an alle! Hatte letzte Woche leider keine Zeit, deshalb jetzt erst mein Rückblick vom zweiten Spieltag.
Neu - Ulm gegen Blaubeuren Überwiegend 3 Satz Spiele, nach den deutlichen Ergebnissen wohl eine klare Sache für Neu-Ulm. Staig gegen Straß Für uns hats wieder nicht gereicht. Manu krank, schmögi auf Abschluss fahrt, soll aber keine ausrede oder Entschuldigung sein, Staig hat letztendlich verdient gewonnen. Aber allein schon an den insgesamt 10 fünf Satz Partien sieht man, dass es ein richtig knappes Ding war. Vorne Kai trotz Rücken schmerzen beide Einzel geholt, padde mit 1/1 auch ne starje Leistung. Doch ab dem mittleren paarkreuz wurde es dann dürftig. Austi beide im fünften verloren. Ich gegen tobi bopp völlig chancenlos, war eigentlich drei Sätze lang nur beim bälle holen. Gegen Christian Birk liefs dann besser, ich hatte den besseren Start in den fünften und des Ding dann heim geschaukelt. Unsere beiden ersatzleute Klaus und Michael auch mit 1/3, dann reichts einfach nicht. Mit ein bisschen Glück und mehr kaltschnäuzigkeit in den knappen Situationen wäre evtl ein unentschieden drin gewesen. Öpfingen gegen Lehr Einfach brutal heimstark und durchweg gut besetzt. In Öpfingen wirds kaum was zu holen geben. Witzighausen gegen herrlingen Witzig ohne maye und jerome und herrlingen hinten 4/0! Starke Leistung des auswärts Teams, da hab ich mich übel vertippt. Blaubeuren gegen SSG SSG in vollbesetzung kaum zu schlagen, trotzdem Blaubeuren vorne mit 3/1! War dann doch knapper als ich dachte. SSG gegen seissen Der ssg Zug rollt weiter. Auch ohne flo mäck einigermaßen souverän gegen seissen. Trotzdem kann man meiner Meinung nach die Stärke von seissen noch nicht wirklich einschätzen, hatten ja den Tabellenführer als Gegner. Herrlingen gegen Staig Sehr ausgeglichene Partie, Punkteteilung in jedem paarkreuz, die Doppel habens entscheiden. Mein post ist zwar schon ewig lang, aber jetzt bin ich schon am schreiben, dann geb ich auch gleich noch meine Tipps fürs kommende Wochenende ab. Lehr gegen ssg Lehr hat heimrecht, wenn beide Teams komplett spielen sehe ich trotzdem leichte Vorteile für ssg. Entweder unentschieden oder knapper Sieg für ssg. Neu - Ulm gegen Öpfingen Ganz klar top Spiel des dritten Spieltags. Könnte ebenfalls ein ganz knappes Ding werden, mal sehen welches Team die engen Spiele für sich entscheiden kann. Hab noch keine Ahnung was ich da tippen soll. Strass gegen Blaubeuren Das Keller Duell! Wir haben unser erstes Heimspiel und wollen natürlich Punkten. Wenn alle verletzungs- und Erkältungsfrei bleiben könnte es mit dem ersten Sieg klappen, ansonsten winken wir von ganz unten mit der roten Laterne. Staig gegen Witzighausen Wenn Witzighausen komplett antritt wird es meiner Meinung nach für einen auswärts Sieg reichen, anderenfalls ist alles offen. Seissen gegen herrlingen Einerseits seissen mit Heimspiel, andererseits herrlingen noch ungeschlagen. Ich kanns nicht wirklich einschätzen, rate aber mal einfach auf Sieg herrlingen. So, genug (bzw zu viel) geschrieben. Kann nur noch sagen tippen nicht vergessen und würd mir ein bissel mehr Beteiligung und Beiträge wünschen, ist diese Saison bissel fad hier... Oder seid ihr alle ständig in der halle am trainieren? (würde mir definitiv auch nicht schaden...) Gruß timo FC Straß |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps für Wochenende:
SC Lehr-SSG Ulm 1999 6:9 Für mich bleibt SSG bis zum Schluss ganz oben! Voraussetzung ist natürlich das Flo wieder spielt, dann wir es knapp in Lehr reichen. TSV Neu Ulm - SG Öpfingen 9:5 Das absolute TOPSPIEL an diesem Wochenende. Ich denke diese beiden Mannschaften sind gaaaaanz heiße Anwärter auf die Meisterschaft, wobei ich die Neu-Ulmer komplett noch ein Stück stärker sehe. FC Strass -TSV Blaubeuren 9:5 Strass mit klassischem Fehlstart! Wenn sie aber einigermaßen komplett antreten, wird es wohl gegen Blaubeuren reichen. SC Staig IV - TTC Witzighausen II 4:9 Um einen Fehlstart zu vermeiden, muss W´hausen unbedingt gewinnen. Deshalb sollten sie auch komplett antreten, dann wird es reichen. TSV Seissen - TSV Herrlingen II 4:9 Herrlingen ist für mich eine Mannschaft, die an einem guten Tag alle Teams ärgern kann. In Seissen wird es eine klare Sache. So long, Django |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal mit
Lehr - SSG Ulm: 9:7 wird ein knappes Ding denke ich aber Lehr mit Heimvorteil Neu-Ulm - Öpfingen: 6:9 Neu-Ulm soweit ich weiss noch ohne Marcel deshalb schätze ich Öpfingen etwas stärker ein aber kann genauso gut anders rum ausgehen Staig - Witzighausen: 5:9 Staig daheim aber Witzighausen muss punkten um oben mitzuspielen Seissen - Herrlingen: 5:9 Seissen schwer einzuschätzen aber tippe auf Herrlingen Strass - Blaubeuren: Wir müssen punkten um nicht völlig den Anschluss nach oben zu verlieren. Hoffe das schaffen wir mit Heimvorteil Gruss Chris Schmöger FC Strass |
Lesezeichen |
|
|