|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Re: BEM Nachwuchs
Zitat:
Der Kevin Lorenz soll gewonnen haben (im ploppy-T-Shirt) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich interessiert aber vornehmlich das Abschneiden unserer beiden B-Schüler Markus Kirchherr und Dennis Köhler. Dann muss es halt bis morgen warten. ![]() (Ist nicht so gemeint - ich find's schon super, dass es überhaupt alles so schnell verfügbar ist. SPITZENLeistung!!! ![]() ![]() ![]() Ciao, Nulli
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@nullinger:
danke, bis ins Halbfinale war das ne anständige leitung, hat aber danach kräftemäßig nicht gereicht, da mir der Adrian auch nicht liegt... Naja ich hoff auf'n Härteplatz, ist denk ich nicht unwahrscheinlich! Gruß, callofktulu PS: ich ziehe mein e aus wi ![]() |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Mädels
Weibliche Jugend:
1. Kreher 2. Weiß 3. Papin ![]() 3. Erhard 1. Kreher/Sulzbach 2. Weiß/Massoth 3. Papin/Pelkner ![]() 3. Heilemann/Ludwig ![]() Schülerinnen A: 1. Ludwig ![]() 2. Schmidt 3. Schäfer, E. 3. Debus 1. Haberle/Petranovic 2. Schäfer/Schäfer 3. Ludwig/Rockmann ![]() 3. Gofran/Wendt ![]() Schülerinnen B: 1. Schmidt 2. Gofran :boing: 3. Wendt 3. Kolb 1. Schmidt/Kreher 2. Wendt/Helmle 3. Dorner/Stein 3. Kolb/Keil |
|
||||
|
||||
Re: Ergebnisse Mädels
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Ergebnisse Mädels
Zitat:
Ja, Glückwunsch auch von mir! Habt eine echt gute Arbeit geleistet in der Vergangenheit, die sich jetzt wieder auszahlt! Gruss HM |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glückwunsch aber auch zurück. In B-E passiert die letzten Jahre ja auch wieder einiges und mit Sabrina Hommel habt ihr ja auch eine doppelte Bezirksmeisterin! Und in Obertshausen wird ja auch konstant gut gearbeitet. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel Beitrag zahl euer Nachwuchs? | Operator2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 41 | 28.12.2003 16:58 |
Berechtigung zur Teilnahme an den BEM? | monsterhasi | Bezirk West | 17 | 06.12.2003 22:17 |
Wie lang trainiert euer Nachwuchs am Stück? | wholetter | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 17.10.2003 19:35 |
Die neue Ausländerregelung und der deutsche Nachwuchs. | finnenknut | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 11.01.2003 16:28 |
Neuer Star aus dem Nachwuchs?? | Stingray | allgemeines Tischtennis-Forum | 44 | 10.10.2001 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.