|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Tippgemeinschaft
@BC
Ne war echt cool u on.... weiss ja nicht was auf deinen Sch... geschrieben steht, (werd heute Abend beim duschen mal genau hinschauen); wahrscheinlich "geben ist seliger als nehmen" ![]() kürzung davon, ![]() Cu you tonight (zum karteln?)........;
|
|||
|
|||
Nahdem gestern im Forum nix los war, dachte ich schon Ihr habt voll aufgeposed und seid alle schon unterwegs nach Cayman Island oder in der erstbesten Schweizer Bank!!
Bin beruhigt, daß heut abend doch Training ist ![]() Aber für den ersten Versuch war das echt ON! Weiter so, ich komm dann immer auf Erue Parties, wenn Ihr Scheisse-Reich seid ![]()
|
|||
|
|||
yo zu früh gefreut
da nämlich der eine tip quasi ein 2er mit zusätzlich der zusatzzahl war war das effektiv kein 3er und somit auch kein gewinn also bleiben und unterm strich genau 8,90€ was nicht ganz unseren einsatz war aber zumindest habe ich schonmal das erste geld in unsere kasse zahlen können steigerungsfähig ist das in jedem fall mal sehen was noch so geht bis dann ROSE
|
|||
|
|||
ich habe kurz mal die regeln abgecheckt und habe sie auch verstanden
:confused: also die superzahl interessiert uns erst wenn wir sechs richtige haben ![]() die zusatzzahl ist auch erst wichtig wenn schon 3 andere zahlen richtig haben ![]() also zu früh gefreut aber das wird schon noch ![]()
|
|||
|
|||
@Rose
hab mal unsere Zahlen abgecheckt, denke da geht was ! Also die Zusatzzahl u 3 normale dazu müssten diesmal on sein.... coming clother to the JPtable....
|
|||
|
|||
bist du da sicher?
ich denke nämlich eher nicht oder um ehrlich zu sein bin ich sicher, dass wir wieder einen dreier ohne alles haben ich hole den gewinn heute nachmittag ab, wenn es doch mehr ist sage ich natürlich auch nicht nein aber da die zusatzzahl 7 ist und wir die nur bei 2 der tips haben und da der rest überhaupt nicht passt geht deine theorie schon mal gar nicht auf
|
|||
|
|||
@Rose
Schade hab gedacht ich hab die 7 mit drin gehabt u deswegen.... aber immerhin sind wir schon ne feste Groesse im JPGeschaeft ![]() cu next week at the Jackpottable.....
|
|||
|
|||
hab ich da was vergessen?
also am letzten samstag hatten wir tatsächlich wieder einen dreier der uns weitere 11,10€ in dei kasse gebracht hat es ging also schonmal aufwärts mal sehen was noch so auf uns zukommt
|
|||
|
|||
@Rose
u haben wir ihn oder bist du schon unterwegs in die Karibik ![]() uns auszuzahlen ![]() ![]() o waren wohl doch keine Gamblerzahlen am letzten Samstag,oder ![]() cu at the JPtable....
|
|||
|
|||
hast recht
das waren wirklich keine gamblerzahlen obwohl in einem kästchen mit ein wenig mehr glück ( 1 zahl richtig und 3 zahlen knapp daneben ) der 4er mit zusatzzahl fast on gewesen wäre also haben wir zum ersten mal "gar nix" aber ihr wisst ja wie es so schön heißt erst säen und dann ernten!!! ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.