|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tippgemeinschaft
"Wir sind doch alle unseres eigenen Glückes Schmied"
Deswegen wollte ich ganz unverbindlich anfangen pro Woche einmal Lotto zu spielen. Dabei würde ich ein Kästchen übernehmen. Gibt es jemand der Interesse hat, bei einer Tippgemeinschaft mitzumachen.
|
|||
|
|||
Re: Tippgemeinschaft
Da bin ich dabei, ein Kästchen wär schon on wenn es nicht zu teuer ist.
|
|
|||
|
|||
bin on u wenn wir dann den JP knacken,gibtes endlich den Whirpool nach dem Spiel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu at the Jackpottable......
|
|||
|
|||
Bin auch on. Die Millionen warten....
|
|
|||
|
|||
Bin auch on wenn ich die "8" nehmen darf ? Ist nämlich meine Mega-Glückszahl !!! Ihr wisst schon "Die Acht die lacht !"
Hab mir das Haus auf Forteventura schonmal "vorbestellt"... |
|
|||
|
|||
na das hört sich doch gut an. Ich schätze jeder sollte sich dann mal seine zahlen aussuchen und dann können wir ja bei gelegenheit (möglichst früh) die Optionen diskutieren ( mit spiel 77, superzahl ... ). Ich kenne mich auch noch nicht so gut aus, aber wenn es um die Millionenen geht!!!
Vielleicht heute abend nach dem 2. mannschaft spiel. da könnten alle die mitmachen wollen da sein. cu u at the jackpot-table, i dont think so denn wenn ich ihn ihn hab bin ich weg!! strandhaus ist on
|
|||
|
|||
Heut Abend klingt gut, dann können wir die einzelheiten klären, und jeder soll sich schon mal seine Zahlen überlegen. Dann ist es nur noch eine frage der Zeit bis der Jackpot in unseren Händen ist. :boing:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
da spring ich doch auch noch auf den Zug mit auf, und wenn wir die Kohle nä.Woche einheimsen kauf ich von meinem Anteil, gleich mal nen neuen Hallenboden oder nen neuen Hausmeister! (Franzl wir brauchen dich!
![]() |
|
|||
|
|||
@Rose
anbei meine Zahlen; 4/6/11/29(Mein Alter)/31/35; ![]() u wenn wir am JPtable sitzen, werd ich auch Reisen aber sicherlich wieder back sein, denn nirgends ist es so geil z TT spielen wie in Effeltrich ! (u ein WP u ne Sauna nach dem Spiel/Training sind schon noch drin, ![]()
|
|||
|
|||
also um das nochmal deutlich zu machen
ich denke, dass nicht mehr als 6 leute in dieser tippgemeinschaft mitmachen sollten und so wie es aussieht, sind diese schon sicher wer noch bock hat kann ja seine eigene gemeinschaft aufmachen wer zuerst kommt malt zuerst ihr könnt eure zahlen wie BtK hier hinterlassen also jeder der mitmacht ein eigenes kästchen und vielleicht angeben ob ihr für oder gegen spiel 77 seid ich schätze es wird so 2-2,50€ in der woche kosten vielleicht auch 3€ wenn genügend leute ihre zahlen angegeben haben werde ich mal einen probedurchlauf machen dann kann ich euch auch die kosten genau sagen auf ins strandhaus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.